Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Popsicle Boy

Hab früher mal den alten Jack genommen. Das Zeug sollte man nicht unterschätzen, kann unlustige Nebenwirkungen hervorrufen, wobei, wie ich gehört habe, soll die jetzige Mischung total harmlos sein im Gegensatz zum alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab auch gerne einen booster vor dem training, momentan 1MR. is ganz nett, und wenn man jetzt nicht so anfällig auf koffein und ähnliches ist, gibts da auch wenig negatives zu berichten. im großen und ganzen ist das eben das was man spürt. zusätzlich noch das beta alanin. das ist vermutlich eher der inhaltsstoff, der die meisten leute stört, verursacht so eine art kribbeln und jucken.

man könnte auch einen dreifachen espresso trinken, aber das macht mich auf nüchternen magen total fertig. wer also auf den koffein kick steht, solls mal probieren.

@25iger

wenn du dir in der früh schwer tust versuchs mal mit viel trinken bevors zum training geht. ich hab das problem gsd nicht und trainer eigentlich am liebsten in der früh/vormittag auf nüchternen magen. vielleicht ist das müsli mit milch auch einfach sogar "zu viel" kurz vor dem training. schonmal komplett auf nüchternen magen trainiert? oder vielleicht einmal nur eine banane davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo, ich habe eine Frage:

ich hab eine fitinn karte und war letztens in ottakring im fitness center und heute bei der friedensbrücke.

war in beiden radfahren, jedoch haben die unterschiedliche fahrräder. jetzt wollte ich folgendes fragen:

wenn ich in ottakring 10km auf stufe 7 und 10km auf stufe 11 fahre muss dann die kalorienangabe ident sein?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Fitnessprogrammen gemacht? Ein Freund hat sich gerade Sixpackshortscuts (?) gekauft und mich gefragt ob ich mit ihm trainieren will. Nachdem ich aber von Programmen nicht wirklich viel halte, weiß ich nicht ob es sich auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat wer erfahrungen mitn "fit in"?

Im scs multiplex eröffnet eins! Würd am weg in die arbeit liegen und hat ab 6uhr offen!

Spricht was dagegen früh morgens trainieren? Davor essen? Danach? Was genau essen?

kommt auf den Typ Mensch an , bist du ein Morgenmuffel rate ich eher davon ab da das Verletzungenbegünstigt . Etwa eine Stunde davor würde ich zu z.b einem Honigsemmerl raten grundsätzlich Kohlenhydrate (in vielen müslis enthalten , auch in weissbrot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den Typ Mensch an , bist du ein Morgenmuffel rate ich eher davon ab da das Verletzungenbegünstigt . Etwa eine Stunde davor würde ich zu z.b einem Honigsemmerl raten grundsätzlich Kohlenhydrate (in vielen müslis enthalten , auch in weissbrot)

Passt morgen mensch wär ich schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du die möglichkeit hast in der früh zu trainieren, spricht eigentlich nichts gegen das fit inn. lediglich wenn man wie ich erst um 18h trainieren gehen kann/will nach der arbeit ist es eigentlich immer überlaufen (kagraner platz)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Hat wer erfahrungen mitn "fit in"?

Im scs multiplex eröffnet eins! Würd am weg in die arbeit liegen und hat ab 6uhr offen!

Spricht was dagegen früh morgens trainieren? Davor essen? Danach? Was genau essen?

Ich gehe selbst um 06:00 trainieren. Wenn es um die Anzahl der Besucher geht ist dies die beste Zeit.

Ich esse dann je nach Training, aber erst nach dem Training, davor ist bei mir nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.