Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nein, so wars auch nicht gemeint. Mir fällt nur regelmäßig auf, dass Leute eine etwas realitätsferne Beziehung zum Training haben, bzw nicht wissen wieviel Disziplin vonnöten ist um ihren von den Medien vorgegeben "traumkörper" zu erreichen. Natural ist natürlich einiges möglich, hohe Muskelmasse und niedriger KFA verlangen allerdings eine Menge Entbehrungen. Man darf sich nur nicht gleich entmutigen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh das ist ja das Problem bei mir. Wenn ich wirklich den KFA sowie Fett verlieren will, sollt ich am besten Low Carb oder gar AD machen, aber wer hat da bitte die Disziplin dafür :D

Überhaupt am WE. Mein Untergang :lol:

Wenn ich saufen bin oder sonst was dann kann ich auch noch so viel Essen als Unterlage und halt immer das Falsche.

Bzgl. Cardio gehen die Meinungen auch auseinander. Die einen meinen das es für den Körper nicht förderlich ist nach einem ziemlich anstrengenden Krafttraining noch Ausdauer zu machen, andere wieder meinen bis 30 Min. ist das kein Problem. Allerdings würde ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht so viel Zeit nehmen. Ich brauch alleine schon fürs Krafttraining sicher immer über 1 Std. wenn nicht 1,5 Std. Wenn man dann nach der Arbeit am Abend hinkommt und sowieso schon erledigt ist vom ganzen Tag dann noch nach Kraftraining halbe Std. laufen soll, na Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich mach mein cardio ehrlich gesagt auch am liebsten nach den training. man muss sich halt überlegen, wie man das dann zusammenstellt. wenn ich kniebeugen gemacht hab und den unteren rücken trainiert hab gibts eigentlich maximal ein auslaufen. aber ich hab nach oberkörper einheiten auch schon 8-10 kilometer gemacht. da sollte man keine wissenschaft daraus machen. und wenns doch wissenschaftlicher sein soll und es einem um muskelzuwachs geht, dann ist die proteinsynthese im körper für mindestens 24 stunden erhöht (bitte jetzt nicht fragen aus welcher studie ich das hab, keine ahnung mehr), also genug zeit um immer noch für die nötige nährstoffzufuhr zu sorgen.

für mich persönlich gibts zb nichts schlimmeres als cardio weglassen oder minimieren, fürl mich dann einfach nicht gut und fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da viele dieser Fitnessmodels bei einem Körpergewicht von 100 Kilo einen KFA von 6-8 % halten, liegt es nahe, dass zuzüglich zur richtigen Ernährung, Schlaf und Training auch zu leistungssteigernden Mitteln gegriffen wird. Das ist nicht gerade ein Geheimnis.

Sind für dich Creatin und andere legale Hilfsmittel auch "leistungssteigernde Mittel"? Oder meinst du damit illegale Substanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

würd mich eh interessieren - wie sind generell die erfahrungen mit creatin? was ich eigentlich wissen will: ist es in irgendeiner form schädlich oder kann man es ohne probleme mal für ein paar wochen nehmen?

gibt leut, die nehmen das durchgehend. hat eigentlich keine bewiesenen nebenwirkungen bzw gibts keine anzeichen, dass es in irgendeiner form schädlich sein soll. auch eines der wenigen supps, die wirklich einen positiven effekt haben dürften.

bin in der hinsicht ohnehin skeptisch skeptisch. aber das creatin monohydrat von on beim preis von um die 15 euro kannst du ruhig ausprobieren. ich kann da auch von null nebenwirkungen berichten. keine verschlechterten leber/nierenwerte und auch keine gewichtzunahme bzw abnahme nach absetzen, was man im internet von vielen leuten immer lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eh das ist ja das Problem bei mir. Wenn ich wirklich den KFA sowie Fett verlieren will, sollt ich am besten Low Carb oder gar AD machen, aber wer hat da bitte die Disziplin dafür :D

Überhaupt am WE. Mein Untergang :lol:

Wenn ich saufen bin oder sonst was dann kann ich auch noch so viel Essen als Unterlage und halt immer das Falsche.

kann an der stelle nur die slow-carb diät von tim ferris empfehlen. ich bin was die ernährung betrifft absolut undiszipliniert, hab die diät aber 4 wochen lang locker eingehalten. wäre dann nicht das bundesheer gekommen würd ichs wahrscheinlich heute noch machen. samstag war bei mir fresstag inkl. wöchentlichem vollrausch, also saufen wird dabei auch kein problem sein.

werd im märz übrigens wieder damit anfangen und freu mich irgendwie sogar, bis dahin wird halt gefressen, im winter is eh wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibt leut, die nehmen das durchgehend. hat eigentlich keine bewiesenen nebenwirkungen bzw gibts keine anzeichen, dass es in irgendeiner form schädlich sein soll. auch eines der wenigen supps, die wirklich einen positiven effekt haben dürften.

bin in der hinsicht ohnehin skeptisch skeptisch. aber das creatin monohydrat von on beim preis von um die 15 euro kannst du ruhig ausprobieren. ich kann da auch von null nebenwirkungen berichten. keine verschlechterten leber/nierenwerte und auch keine gewichtzunahme bzw abnahme nach absetzen, was man im internet von vielen leuten immer lesen kann.

also einzige nebenwirkung bei mir war kopfschmerzen aufgrund eines wassermangels.

aber wenn du das mit viel trinken ausgleichst hast nichtmal das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach viel trinken bei Kreatin... sonst, kann man da nicht viel falsch machen.

also einzige nebenwirkung bei mir war kopfschmerzen aufgrund eines wassermangels.

aber wenn du das mit viel trinken ausgleichst hast nichtmal das

gibt leut, die nehmen das durchgehend. hat eigentlich keine bewiesenen nebenwirkungen bzw gibts keine anzeichen, dass es in irgendeiner form schädlich sein soll. auch eines der wenigen supps, die wirklich einen positiven effekt haben dürften.

bin in der hinsicht ohnehin skeptisch skeptisch. aber das creatin monohydrat von on beim preis von um die 15 euro kannst du ruhig ausprobieren. ich kann da auch von null nebenwirkungen berichten. keine verschlechterten leber/nierenwerte und auch keine gewichtzunahme bzw abnahme nach absetzen, was man im internet von vielen leuten immer lesen kann.

danke leute für eure rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.