p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 @rostiger nagel: poste ihn bald, kann ihn noch net auswendig Gestern beim trainieren die Juniors Salzburg gesehen, welche sich offensichtlich auf das Spiel in Dornbirn vorbereitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2010 macht da niemand was es lulus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 17. März 2010 Seit jahresanfang im Fitnessstudio ungefähr 3 mal die Woche. Bisher auch schon gute Fortschritte erkennbar. Nur mit dem Körpergewicht geht fast nix rauf 186cm 67kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. März 2010 Seit jahresanfang im Fitnessstudio ungefähr 3 mal die Woche. Bisher auch schon gute Fortschritte erkennbar. Nur mit dem Körpergewicht geht fast nix rauf 186cm 67kg na servas, zniachtl schon mal nahrungsergänzungsmittel probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2010 Essen, Essen, Essen und zwar nicht nur schas, viel Kohlehydrate und zwar VIIIIIIIIEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. März 2010 ich bin mitglied im fit-Inn - in den letzten monaten allerdings mehr unterstützendes mitglied als sonstwas. hab aber letzte woche wieder angefangen und schau, dass ich jetzt wieder häufiger geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2010 heute gehts an mim lauftraining. werd mal schaun, ob ich 20minuten durchhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2010 Seit jahresanfang im Fitnessstudio ungefähr 3 mal die Woche. Bisher auch schon gute Fortschritte erkennbar. Nur mit dem Körpergewicht geht fast nix rauf 186cm 67kg viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. März 2010 Essen, Essen, Essen und zwar nicht nur schas, viel Kohlehydrate und zwar VIIIIIIIIEL!! + Proteine nicht vergessen! Schinken, Eier etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) gibts hier jemanden, der ein kreatin-supplement nimmt? bearbeitet 22. März 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. März 2010 und zwar folgendes: bei den crunches bzw der bauchmuskelmaschine spür ich zwar die oberen bauchmuskeln, allerdings kaum bis gar nicht die unteren. mach ich was falsch oder kommt das erst, wenn die oberen etwas trainierter sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2010 crunches trainierst ja va auch die oberen bauchmuskeln. für die unteren eignet sich zB beinheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2010 leute ich brauch eure hilfe...! also bin untergewichtig/ 1,85; jetzt 62Kilo) habe haber in 1 1/2 wochen 3 kilo zugenommen (konstant) und es geht weiter bergauf !! so jetzt meine frage...will diese woche mit kraft und konditionstraining beginnen und was meint ihr wieviel darfs sein ohne das ich wieder abnehme und ohne probleme weiter zunehmen kann? wenn wer gute tipps hat bitte schreiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 und zwar folgendes: bei den crunches bzw der bauchmuskelmaschine spür ich zwar die oberen bauchmuskeln, allerdings kaum bis gar nicht die unteren. mach ich was falsch oder kommt das erst, wenn die oberen etwas trainierter sind? es gibt keine oberen und unteren bauchmuskeln, das ist alles ein einziger muskel was aber natürlich stimmt ist, dass du bei den muskel bei crunches weiter oben spürst und beim beinheben weiter unten. ändert aber nichts daran, dass beide übungen den selben muskel trainieren. dass du die unteren weniger siehst, liegt höchstwahrscheinlich am fett, das sich im unteren bereich als erstes ansetzt bzw. auch als letztes verschwindet leute ich brauch eure hilfe...! also bin untergewichtig/ 1,85; jetzt 62Kilo) habe haber in 1 1/2 wochen 3 kilo zugenommen (konstant) und es geht weiter bergauf !! so jetzt meine frage...will diese woche mit kraft und konditionstraining beginnen und was meint ihr wieviel darfs sein ohne das ich wieder abnehme und ohne probleme weiter zunehmen kann? wenn wer gute tipps hat bitte schreiben ! was meinst du mit "wieviel darfs sein"? wieviel du essen darfst oder wieviel du trainieren sollst? bzgl. essen: wenn du zunehmen willst, solltest immer etwa 500 kcal über deinem energiebedarf liegen. d.h. wenn dein bedarf z.b. bei 2300kcal liegt, musst du am tag ca. 2800kcal zu dir nehmen. musst dann halt herumprobieren. wenn du zu viel fett anlegst, gehst du mit den kcal runter, wenn du zu wenig zunimmst, dann noch weiter rauf. bzgl. trainieren: vier mal pro woche würd ich an deiner stelle schon trainieren gehen, aber natürlich auch drauf schauen, dass es nicht zu viel wird und dem körper genug zeit zur regeneration bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2010 wenn wer gute tipps hat bitte schreiben ! - in ein fitnessstudio gehen - sich von einem kompetenten trainer beraten lassen - nicht in internetforen posten/sich von irgendwelchen leuten trainingstipps geben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts