GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Juli 2009 Yop ist mein Center. Zahlst 20€ im Monat (allerdings musst dich für 1 Jahr dort anmelden) ist täglich von 6-24 Uhr offen, Geräte sind teilweise auf dem neuesten Stand, Sauna gibts keine, für Duschen musst extra 1€ oder 50Cent bezahlen (ich weiß nicht genau ich glaub aber eher 1€), nimm ein Schloß mit zum Versperren sonst musst dir dort eins ausborgen und zahlst 50Cent. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Studio um 20€ im Monat sehr zufrieden. (Duschen tu ich mich Zuhause und Schloß wird mitgenommen) Negativ zu gewissen Zeiten ist es leider ziemlich überfüllt, aber mit etwas Geduld und gutem Willen gehts dann auch. Fürs Kreuzheben gibts leider keinen Spiegel sodaß du nur erahnen kannst ob du die Übung einigermassen richtig machst. Na guad, da scheiss ich doch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 nur weils dort keine sauna gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2009 nur weils dort keine sauna gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2009 ich bin jetzt nachn probetraining ende juli fix im mcfit. bin in dem bei der breitenfurtinger, meidLing. kosten sind: 1x 20€ für die karte, sowie ~19€/monat mitgliedschaft. 50c für min duschen (prinzipiell kann man sich geld auf die mitgliedskarte laden und dann damit duschen oder getränke kaufen (man kann sich aber nat auch eigenen getränke mitnehmen) probetraining ist jedem fc-neuling, wie mir, nur zu empfehlen, weil zusätzlich zu den infoschildern und grafiken vor jedem gerät dir einmal auf die finger geschaut wird ob du auch alles richtig machst. ein schloss muss man sich übrigens nicht mitnehmen, die kästchen werden mittels karte vorhalten verriegelt. ich fahr nach vergangenem donnerstag heute das zweite mal hin. bis jetzt passt alles. studio ist bis jetzt überhaupt nicht überfüllt und das finde ich sehr angenehm. sonst ists glaub ich e das übliche: zur ablenkung gibts auch ein paar tv-monitore, musik wird gespielt, blabla - 's passt halt. sauna gibts keine, solarium auch nicht, aber auf so etwas war ich auch gar nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. September 2009 da ich vorgestern erneut operiert worden bin, und jetzt in meiner therapie drinnen steht dass ich 6 wochen oberschenkelmuskulatur aufbauen soll ohne ballsport wollte ich wissen welche übungen ihr mir da vorschlagen könnt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. September 2009 daheim oder im fitnessstudio? fals zweiteres: beinpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. September 2009 daheim oder im fitnessstudio? fals zweiteres: beinpresse für daheim, bin dzt ned so ganz fit auf 2 beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2009 da ich vorgestern erneut operiert worden bin, und jetzt in meiner therapie drinnen steht dass ich 6 wochen oberschenkelmuskulatur aufbauen soll ohne ballsport wollte ich wissen welche übungen ihr mir da vorschlagen könnt??? kniebeugen, gestrecktes kreuzheben, ausfallschritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) ich trainiere seit 1 1/2 jahren. seit gut einem Monat im Twins in Graz kostet mir 44,90 im Monat wobei ich gut die Hälfte vom Opa gesponsert bekomme Angefangen habe ich damals weil ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden war, mittlerweile betrachte ich es als Hobby und Ausgleich. gehe 3 bis 4 mal die woche je nach Lust 1-2 Stunden meistens so 1 1/2 Wenn ich nicht trainiere bin ich viel mit dem Rennrad unterwegs. bearbeitet 11. September 2009 von ferdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Oktober 2009 Gibts hier auch Fit Inn oder McFit-Kunden? Würd gern wissen wie zufrieden ihr seit und ob sich die 19 bzw. 20 Euro im Monat lohnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin FitInn Kunde in Salzburg und mehr als zufrieden! Ausstattung is top, Leute freundlich! Öffnungszeiten sowieso der Wahnsinn (06:00-24:00, 365 Tage). Der einzige Nachteil is halt dass du keinen persönlichen Trainer hast, welchen du dir aber um 20€/Stunde nehmen kannst bearbeitet 8. Oktober 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 kosten sind: 1x 20€ für die karte, sowie ~19€/monat mitgliedschaft. 50c für min duschen (prinzipiell kann man sich geld auf die mitgliedskarte laden und dann damit duschen oder getränke kaufen (man kann sich aber nat auch eigenen getränke mitnehmen) das find ich schon etwas bizarr [X] trainieren bei einem freund auf einer multifunktionsbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2009 seit einem monat dort und zufrieden. http://www.fitnesslinz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Oktober 2009 Da ich auch wieder Muskelmasse zulegen will, werd ich mich wohl hier anmelden, ist nur 2 Gehminuten von mir entfernt: http://www.workout.co.at/ Kennt das zufällig jemand? Ist nicht sonderlich billig, aber dafür scheinbar mit guten Geräten, Sauna und 30° Schwimmbecken. Und dieses Spinning kling für mich als Radfahrer auch nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Oktober 2009 seit einem monat dort und zufrieden. http://www.fitnesslinz.at/ schon mal auf einer power plate gestanden? wie is das? würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts