hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. September 2008 Werd wohl bald bei http://www.kieser-training.com Mitglied werden.. Dieses Gesundheitsorientierte Krafttraining hört sich sehr vernünftig an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2008 Werd wohl bald bei http://www.kieser-training.com Mitglied werden.. Dieses Gesundheitsorientierte Krafttraining hört sich sehr vernünftig an... bist du in wien? weißt du vielleicht etwas über die preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. September 2008 Ja bin ich Und ja weiß ich: Folgende Vertragslaufzeiten können wir Ihnen anbieten: 12 Monate EUR 490,-- 24 Monate EUR 750,-- Alle Preise beinhalten eine Trainingsberatung. Sie haben die Möglichkeit, den Betrag auf einmal zu bezahlen, oder aber auch in drei Raten in den ersten drei Monaten. Bei der Ratenzahlung kommt eine Bearbeitungsgebühr von Euro 10,- hinzu. ------------------ Die Antwort kam auf meine Frage ob es vlt. f. Zivis ermäßigung gibt... Unsere Instruktoren erstellen Ihren Trainingsplan nach einem wissenschaftlichen Konzept und weisen Sie in vier aufeinander abgestimmten Stufen praktisch und theoretisch in Ihr Trainingsprogramm ein. Das Training ist auch dann für Sie geeignet, wenn Sie leichte Beschwerden haben. --------------------- Also sie lassen dich nicht einfach ohne Plan auf die Geräte los... wie gesagt, klingt sehr vernünftig lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2008 was bzw wonach trainierts ihr? mit trainingsplan? ich hab im dez. angefangen, im märz dann angefangen das ganze bissal aufzuschreiben bzw. mich dann aufs bankdrücken konzentriert. seit 1 monat mach ich auch kreuzheben. mittlerweile kennt mans doch recht deutlich würd ich sagen, nicht nur ich selber am gwicht was drückts ihr so auf der bank? macht wer kreuzheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2008 Ich bin im Holmes Place Kaiserwasser. Kann ich nur empfehlen, geiles Pool und genügend Geräte zum Austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2008 was bzw wonach trainierts ihr? mit trainingsplan? ich hab im dez. angefangen, im märz dann angefangen das ganze bissal aufzuschreiben bzw. mich dann aufs bankdrücken konzentriert. seit 1 monat mach ich auch kreuzheben. mittlerweile kennt mans doch recht deutlich würd ich sagen, nicht nur ich selber am gwicht was drückts ihr so auf der bank? macht wer kreuzheben? Am Anfang hat mir ein dort angestellter Fitnesstrainer einen persönlichen Trainingsplan erstellt, mir alle Übungen vorgezeigt und erklärt. Ich habe immer mein Trainingsbuch dabei und notiere mir die Anzahl der Wiederholungen und Sätze. Ich habe am Bauch viel abgenommen und muss für meine Hosen immer einen Gürtel verwenden, was früher nicht notwendig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. September 2008 wer von euch trainiert zuhause?welche übungen und mit welchem equipment? habe mir zwei kurzhanteln und eine langhantel mitsamt gewichten besorgt. eine matte für situps hab ich auch. würde gerne noch dips und klimmzüge machen, weiß aber nicht wo. ideen und erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. September 2008 wer von euch trainiert zuhause?welche übungen und mit welchem equipment? habe mir zwei kurzhanteln und eine langhantel mitsamt gewichten besorgt. eine matte für situps hab ich auch. würde gerne noch dips und klimmzüge machen, weiß aber nicht wo. ideen und erfahrungen? Dips sollten mit einem Sessel auch funktionieren. --> http://de.youtube.com/watch?v=u3ZfAM9eHWQ Eine in den Türstock einklemmbare Klimmzugstange sollte dir bei zweiterem Abhilfe schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2008 wer von euch trainiert zuhause?welche übungen und mit welchem equipment? habe mir zwei kurzhanteln und eine langhantel mitsamt gewichten besorgt. eine matte für situps hab ich auch. würde gerne noch dips und klimmzüge machen, weiß aber nicht wo. ideen und erfahrungen? Dips kannst Du auf jeder Stiegenkante oder sonstwo machen. In jedem Baumarkt bekommt man Eisenstangen oder Handgriffe die man an die Decke montieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) vielen dank erstmal für eure tips. weiß jemand von euch wieviel gewicht man am anfang verwenden soll? wieviel wiederholungen bzw sätze? das hängt ja wahrschenlich davon ab as man erreichen will. mir geht es in erster linie darum kraft aufzubauen und ein bisschen masse zuzulegen. wie lange soll eine einheit dauern? ich hab gelesen man soll nur jeden zweiten tag trainieren und da nur eine stunde oder so. bearbeitet 10. September 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2008 Hallo, überlege, wieder ins Fitnesstudio zu gehen. Kann jemand etwas zu den folgendes Einrichtungen sagen: alles im 3 Bezirk Bewegung ist Leben Ungargasse 4 713 36 18 Budoclub Wien Blattgasse 6 718 29 40 Club Danube Franzosengraben 2 P+R U3 798 84 05 Die Fitmacher Linke Bahngasse 9 714 32 12 Euro Fit & Fun Landstraßer Hauptstr. 71 710 44 40 Euro Gym Rennweg 79 - 81 710 53 53 Fitnesscenter Rabengasse Rabengasse 13 712 64 59 Octagon Pro Gym Metternichgasse 5 713 74 92 Penta Freizeitclub Ungargasse 60 712 88 88 Tennis Point Vienna bzw. etwas in der Nähe vom Südbahnhof empfehlen (Kostenpunkt ca. 50,- € im Monat)? Vielen Dank im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. September 2008 Dips kannst Du auf jeder Stiegenkante oder sonstwo machen. In jedem Baumarkt bekommt man Eisenstangen oder Handgriffe die man an die Decke montieren kann. Klimmzugstangen gibt's so ziemlich in jedem Sportgeschäft. Ich hab mir meine damals um € 20 beim Intersport gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2008 was bzw wonach trainierts ihr? mit trainingsplan? nachdem ich jetzt monate lang (seit dezember 2007) praktisch ohne system trainiert hab und einfach das gemacht hab, wonach wir gerade lust hatten, hab ich mich jetzt spät aber doch dazu hinreißen lassen, nach einem ordentlichen trainingsplan zu trainieren. seit wochenbeginn mach ich ein ganzkörpertraining (also alle muskelgruppen an einem tag) - schaut so aus: 3x kniebeugen 3x leg curls 2x latzug mit großer stange 2x latzug mit hammergriff 3x rudern mit hammergriff 3x bankdrücken 3x schulterdrücken mit kh 2x l-flys mit kh 3x crunches 3x hyperextension die umstellung hat spaß gemacht und die übungen können schon einiges. das ganze machen wir jetzt zwei mal pro woche + 1-2 mal pro woche ausdauertraining. nur bei den crunches hab ich im moment schon meine probleme. ich lieg mit dem kopf schon fast senkrecht nach unten und nehme mir ein gewicht dazu, schaffe aber trotzdem 35-40 wiederholungen. das ist insofern blöd, weil da vorher die beine weh tun, bevor man überhaupt etwas im bauch spürt. hat vielleicht jemand tipps, wie man da schneller zur erschöpfung kommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2008 vielen dank erstmal für eure tips. weiß jemand von euch wieviel gewicht man am anfang verwenden soll? wieviel wiederholungen bzw sätze? das hängt ja wahrschenlich davon ab as man erreichen will. mir geht es in erster linie darum kraft aufzubauen und ein bisschen masse zuzulegen. wie lange soll eine einheit dauern? ich hab gelesen man soll nur jeden zweiten tag trainieren und da nur eine stunde oder so. Man kann theoretisch auch jeden Tag trainieren, es kommt nur darauf an, dass man einer Muskelgruppe immer einen Tag eine Pause geben muss. Z.B. am Montag Brust und Schultern trainieren, am Dienstag dann Beintraining und am Mittwoch könnte man dann wieder Brust und Schultern trainieren. Ein Muskel braucht immer einen Regenerationstag um zu wachsen und kräftiger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2008 ich hab jetzt 2 kurzhanteln und eine klimmzugstange. will kein bodybuilder werden oder so. kann mir wer sagen wie man als anfänger seine arme und den rücken a bissl stärken kann. wieviele wiederholungen usw. machen sinn und wie oft in der woche? welche bereiche kann ich mit einer kurzhantel und der klimmzugstange überhaupt trainieren? ich will nur hin und wieder ein paar kräftigungsübungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts