Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich denk mir das grad das Gegenteil eintritt ;) Bei 3x / Woche Studio muss man auch oft mit sich kämpfen da isses zu Hause ja bequemer sich mal für 1 std. Zeit zu nehmen die Übungen durchdrücken und verschwitzt ins Bett fallen :D

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Brauchst Du nen neuen Kleiderständer ? Weil genau für das is es dann, zu Hause bekommen wohl nur die wenigsten wirklich Lust statt Fernschauen auf der Couch mit Bier und Chips, Schwitzen auf der Bank...

791385[/snapback]

Naja, würd ich so nicht sagen - ich trainiere weiterhin zu Hause.

Mein Problem sind weniger die Muskeln, die wären vorallem in Brust- und Bauchbereich da. Mein Problem ist das bisschen Fett, das sich noch um die Muskeln bewegt ;)

Daher gehe ich jetzt sehr oft Fussball spielen, mal wieder ein bisserl schwimmen, Tennis spielen etc. - bei meinem momentanen Bierkonsum muss ich eh aufpassen nicht vom Sport abzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja, würd ich so nicht sagen - ich trainiere weiterhin zu Hause.

Mein Problem sind weniger die Muskeln, die wären vorallem in Brust- und Bauchbereich da. Mein Problem ist das bisschen Fett, das sich noch um die Muskeln bewegt ;)

791416[/snapback]

das hat doch jeder eishockeyspieler auch, also mach dir keine sorgen. überlebst ja ohne den schutz keinen winter...

und schon gar nicht den fimbulwinter der jetzt meines gefühls nach kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

bist deppad, lang her das da herinnen was geschrieben wurde. :eek:

ich trainier jetzt seit 6 wochen im injoy Saalfelden ( KLICK ) und merk die ersten fortschritte. vorallem im brust, rücken und armbereich hab ich doch etwas zugelegt. bis jetzt hab ich zum training (geht mir aktuell vorallem um masseaufbau) nur weight gainer genommen. heute hab ich mir zusätzlich creavitargo + testalon 2 geholt. mal schaun was da dann so weitergeht.

gehen tu ich 4-5 mal die woche.

gibts sonst auch noch ASBler die in die muckibude gehen?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Brauchst Du nen neuen Kleiderständer ? Weil genau für das is es dann, zu Hause bekommen wohl nur die wenigsten wirklich Lust statt Fernschauen auf der Couch mit Bier und Chips, Schwitzen auf der Bank...

bisschen mehr disziplin bitte ;)

also ich habe keine mühe damit. einmal ins fitnesscenter, dann wieder zuhause usw.

gut ich bin fast schon süchtig hehe 8)

edit: seh erst jetzt das datum des posts

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
letzter Zehner

beginne jetzt nach halbjähriger pause wieder im verein fussball zu spielen und da bräuchte ich so einen aufbautrainignsplan ich will nicht ganz ohne heimtraining in die saisonvorbereitung die in knapp 4 wochen beginnt gehen.

vielleicht könnt ihr mir übungen sagen die ohne hanteln oder geräte beine bauch und rücken trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

eine gute übung zum stabilisieren ist: in liegestütz-stellung gehen, allerdings auf ellbogen und unterarme aufstützen und möglichst lange in dieser position bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich stähl zwar nicht meine muskeln ;), aber verbessere meine grundlagenausdauer da ich begeisterter läufer bin.... ein fitnesstudio hab ich noch nie von innen gesehen (okey beim squash spielen) und die einzigen situps die ich gemacht habe xD waren beim bundesheer....

eigentlich wärs sinnvoll den bauch und rücken zu stabilisieren bei mir... aber ich find dieses kraftraining so stupide und langweilig, da geh ich lieber rauß und verbring die zeit beim radfahren schwimmen oder laufen.... :)

angefangen hab ich weil ich net mal 20 minuten volleyball spielen konnte am see ohne einzugehen..... aber mittlerweile ist laufen für mich einfach genuss und aus dem tagesablauf nicht mehr wegzudenken... an wettkämpfen nehm ich zwar teil aber mehr wegen dem feeling als dem wettkampfgedanken ;)

lauf so ca. 50-70km die woche und geh nebenbei auch schwimmen (um den rücken zu stabilisieren) und fahr mit dem radl in die arbeit (ca. 8km)

werte: 1,75, 61kg, 4,7% fettanteil xD ich kann mich noch erinnern wie ich angefangen hatte zum laufen hatte ich 19,2 % fettanteil xD

hab eigentlich auch einen ziemlich definierten bauch =)

p.s.: finde es eigentlich auch ziemlich schade das es so extrem viele gut besuchte foren für "passiven" sport gibt, und auch soviele magazine, und eigentlich vergleichbar wenig sachen die helfen sich selbst zu "verbessern" ;) deswegen find ich diese thread mal ziemlich cool =)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

gehen tu ich 4-5 mal die woche.

gibts sonst auch noch ASBler die in die muckibude gehen?

jo, hier, ich geh in die fitfabrik im 22ten... 20 euro/monat, sehr netter preis, dafür 2 jahre gebunden...

ich geh deshalb weil ich weiterhin viel saufen möchte und nicht gleichzeitig eine grindige wampe bekommen möchte - funktioniert tadellos :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

jo, hier, ich geh in die fitfabrik im 22ten... 20 euro/monat, sehr netter preis, dafür 2 jahre gebunden...

ich geh deshalb weil ich weiterhin viel saufen möchte und nicht gleichzeitig eine grindige wampe bekommen möchte - funktioniert tadellos :feier:

Was haben die denn dort alles und kommt man mit den Öffis dort hin? Wohn ziemlich weit weg vom 22. aber wenn es in der Nähe der U6 wäre, wäre das nicht schlecht. Ich war einige Zeit im Club Danube, wegen Schule und Fußball aber nie wirklich aktiv. In 1 Monat bin ich kein Zivildiener mehr und dann müsst ich im Club Danube auch ne Menge (70, 80 €/Monat) zahlen. Gibt es billigere Fitnesscenten, die besser sind als das Fit-In? Hab da mal vor nem Jahr reingeschnuppert. Die haben nicht viel da drinnen. Kostet aber auch nur 20 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was haben die denn dort alles und kommt man mit den Öffis dort hin? Wohn ziemlich weit weg vom 22. aber wenn es in der Nähe der U6 wäre, wäre das nicht schlecht. Ich war einige Zeit im Club Danube, wegen Schule und Fußball aber nie wirklich aktiv. In 1 Monat bin ich kein Zivildiener mehr und dann müsst ich im Club Danube auch ne Menge (70, 80 €/Monat) zahlen. Gibt es billigere Fitnesscenten, die besser sind als das Fit-In? Hab da mal vor nem Jahr reingeschnuppert. Die haben nicht viel da drinnen. Kostet aber auch nur 20 Euro im Monat.

www.fitfabrik.at

hier solltest du geholfen werden...

also sauna und dergleichen gibt es nicht, aber ziemlich alle neue geräte, liegt gleich bei einer u1 station...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Montag – Brust, Bizeps und Bauch

Liegestütze

Bankdrücken auf dem Boden liegend

Fliegende auf dem Boden liegend

Kurzhantelcurls

Konzentrationscurls

Situps 40x

Mittwoch – Rücken, Beine und Bauch

einarmiges Rudern

Überzüge

Kniebeugen

Ausfallschritte

Wadenheben

Situps 40x

Freitag – Schultern, Trizeps und Bauch

Fontdrücken

Seitheben

Frontheben

Frensh-Press mit Kurzhanteln

Trizepsdrücken über Kopf

Kickbacks

Situps 40x

Alles 3x hintereinander, zu je 10 Wiederholungen

Mit Gewichten von jeweils 7,5kg :x

Macht dieses Programm Sinn, sodass man nach geraumer Zeit etwas davon bemerkt bzw. sieht? Oder strenge ich mich da nur umsonst an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Macht dieses Programm Sinn, sodass man nach geraumer Zeit etwas davon bemerkt bzw. sieht? Oder strenge ich mich da nur umsonst an? :ratlos:

Kommt auf deine Veranlagung (bzw. deinem Körpertyp) an. Grundsätzlich aber nein. Muskeln sind nicht von heute auf morgen aufgebaut.

Btw. wenn du 3x in der Woche Bauch trainierst, würde dir irgendwas fürn unteren Rücken auch gut tun? Achja, von 40 Wiederholungen pro Satz für den Bauch halte ich nichts. Weniger Wiederholungen wie bei allen anderen Muskelgruppen...

Bist du Anfänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.