Recommended Posts

Oasch
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Im sommer wärs dann so ideal.

Rapid KM:

Gartler + mr.x 

Rapid 2.

Hedl + ogerl

Ideal wäre wohl Mr. X an erster Stelle. ;) Bei den klammen Finanzen wird man sich aber wohl höchstens einen alternden Torwart holen, der sich auf das Bankerl setzt ohne zu murren oder gar auf die Zuschauerplätze, sollte man Hedl einmal mitnehmen wollen zu einem Spiel. Außer man traut Hedl schon zu ein echter Konkurrent für Gartler zu sein. Wäre eigentlich notwendig, dass der einen Konkurrenzkampf hat um das Leiberl, so solide ist er nun trotz Verbesserungen noch nicht, dass er sich einfach zurücklehnen könnte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich muss sagen bei Hedl ist das Spiel mit dem Fuß um eine KLasse besser als bei Gartler und Richie. Da kommen dei Abschläge immer bis über die Mittellinie und zumindest in die Nähe seiner MItspieler. Auch ist er ordentlich Kommunikativ und bei den Flanken sehr sicher. Auch die Parade heute auf der Linie war sehr stark

Der macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben einen soliden 24 und einen talentierten 20jährigen Tormann. Beide österreichischen Pass und ganz bestimmt nicht teuer. Könnte mir was Schlimmeres vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich will jetzt nicht den obergscheiten Besserwisser raushängen lassen aber - obwohl ich hedl wahrscheinlich nicht Mal ansatzweise so oft gesehen habe wie andere hier - wundert mich die Situation überhaupt nicht. Irgendwann und irgendwie müssen die jungen Torhüter ja anfangen in die erste Mannschaft zu rutschen, meistens funktioniert das auch genauso, auf der ganzen welt. Auch rapid hat dieses Szenario schon öfters gehabt, man erinnere sich nur an Maric und Königshofer die ihre Sache zu beginn trotz null Erfahrung auch fantastisch gemacht haben und mir der Verantwortung auch die Leistung gewachsen ist.

Die beiden sind aber auch ein warnendes Beispiel dass wir jetzt nicht nach drei guten spielen davon ausgehen sollten über Jahre einen stammgoalie gefunden zu haben. Er wird Fehler machen, eventuell wird auch wieder Mal gartler für einige Spiele im Tor stehen, er darf sich aber davon nicht unterkriegen lassen. Wichtig ist auch dass er im Sommer dann nicht nach Sinsheim wechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Muss ich mich bei den sportlichen Verantwortlichen entschuldigen. Nachdem Hedl schon soweit ist , ergibt der Strebinger Abgang sehr wohl Sinn.

Würde es auch begrüßen wenn Hedl im Tor bleibt - wirkt sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

solange er keinen groben Fehler macht, gibts keinen Grund irgendwas zu verändern

Seh ich genauso. Der macht des echt gut und strahlt, für mich jetzt, schon eine angenehme Sicherheit aus, da hinten. Bei manchen Bällen hab ich beim Pauli, aber auch beim Richie, schon ein flaues Gefühl in der Bauchgegend bekommen. Beim Niklas jetzt eigentlich noch gar nicht. Gut, er hatte aber auch noch keinen groben Schnitzer, welcher uns auch Punkte gekostet hat. Ich hoffe jedenfalls, er bleibt noch ein Zeiterl drinnen, in der Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich würde es freuen, wenn sich Hedl langfristig als 1er etablieren kann. Nur bricht hier im Forum - wie so oft bei jungen/neuen Spielern - phasenweise schon wieder zu viel Hype aus, wo Hedl plötzlich besser sein soll bzw. schon jetzt mehr Souveränität ausstrahlt als seine Vorgänger. Lasst ihn spielen, aber lasst ihn auch Fehler begehen, ohne danach direkt einen Torwartwechsel zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag