mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Zoki soll tormann scouten. Bitte einen goldgriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Tja ich sagte, bald werden alle es bereuen, dass der Tormann gewechselt wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Also ich würde tatsächlich mal bei knoflach anfragen Das kanns wirklich nicht sein, strebinger komplett eck und gartler schüttet sich in einem spiel gleich zwei mal an und bricht dazu noch barac die nase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also ich würde tatsächlich mal bei knoflach anfragen Das kanns wirklich nicht sein, strebinger komplett eck und gartler schüttet sich in einem spiel gleich zwei mal an und bricht dazu noch barac die nase Knoflach muss ja ein mega Torwart sein wenn er so viele Angebote bekommen hat das er sich bis heute nicht entschieden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 SpiritofOld schrieb am 31.10.2020 um 09:50 : Nutzte seine Chance Rapids Gartler: „AMS rief an: Such dir einen Job“ https://www.krone.at/2265058 Am besten gefällt mir dieses Zitat: "Eines ist klar: Rapid hatte nie ein Tormann-Problem.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Knoflach muss ja ein mega Torwart sein wenn er so viele Angebote bekommen hat das er sich bis heute nicht entschieden hat. Knoflach war ein gott im vergleich zu gartler und strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Knoflach war ein gott im vergleich zu gartler und strebinger. Nochmal: Wenn er so gut ist warum hat er sich bei 4 Trainern (Barisic Büskens Djuricin und Kühbauer) nie durchsetzen können und hat immer noch keinen Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Knoflach war ein gott im vergleich zu gartler und strebinger. Oh no, here we go again. Einmal die letzten 20 Seiten im Thread durchargumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Nochmal: Wenn er so gut ist warum hat er sich bei 4 Trainern (Barisic Büskens Djuricin und Kühbauer) nie durchsetzen können und hat immer noch keinen Verein? Weil #keinBedarf bei den guten Vereinen und zu wenig Geld bei den schwächeren. Btw, Unger gegen Salzburg, wie hoch stehen die Chancen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Weil #keinBedarf bei den guten Vereinen und zu wenig Geld bei den schwächeren. Btw, Unger gegen Salzburg, wie hoch stehen die Chancen jetzt. Kein Plan was mit Unger ist aber der Spielt nirgends nicht in der KM nicht bei den Amateuren .... und heute saß auch Hedl auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Nochmal: Wenn er so gut ist warum hat er sich bei 4 Trainern (Barisic Büskens Djuricin und Kühbauer) nie durchsetzen können und hat immer noch keinen Verein? Warum? Weil strebinger unter diesen trainern extrem stark war! Jetzt ist er halt nicht in form oder was weiß ich woran es liegt. Wahrscheinlich wirklich an macho Ich sage ja auch nicht dass er so gut ist, aber sicher besser als gartler oder derzeit strebinger. Auf jeden fall kann ich mich an keine groben fehler von knoflach erinnern. Und komm mir jetz nicht mit seinen absößen ins out, schmähparaden usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Wenn wir in Zukunft auf mehreren Ebenen vorne mitmischen wollen, dann muss man demnächst handeln. Denn weder Strebinger noch Gartler konnten bis jetzt überzeugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Knoflach war ein gott im vergleich zu gartler und strebinger. What? Knoflach sollte froh sein, Richie aufwärmen dürfen zu haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: What? Knoflach sollte froh sein, Richie aufwärmen dürfen zu haben! In der jetzigen Form bleibt es bei Strebi auch nur beim Aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: In der jetzigen Form bleibt es bei Strebi auch nur beim Aufwärmen. Wenn die Alternative Gartler heißt, ists leider so eine Kühbauer Entscheidung wie einen Demir nicht vor der 70min spielen lassen zu wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts