orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 2 Minuten: Was Strebinger noch besser machen muss ist wenn er den Ball abfängt nach einem Angriff des Gegners braucht er sehr lange bis er auswirft um einen schnellen Gegenstoß einzuleiten. Gut oft sind die Feldspieler auch schuld weil sie sich nicht freisprinten in den vorhandenen Raum wenn der Gegner hoch steht. Aber es ist mir schon öfters aufgefallen das wir da gute Konter Möglichkeiten vergeben. Ich finde, dass er genau das sehr gut macht. Macht das spiel immer sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, dass er genau das sehr gut macht. Macht das spiel immer sehr schnell Wann hatten wir nach auswurf des Torhüters die letzte Torchance,ich kann mich nicht erinnern. Das spiel schnell machen und den BAll zum AV werfen ist nicht das selbe was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 30 Minuten: Was Strebinger noch besser machen muss ist wenn er den Ball abfängt nach einem Angriff des Gegners braucht er sehr lange bis er auswirft um einen schnellen Gegenstoß einzuleiten. Gut oft sind die Feldspieler auch schuld weil sie sich nicht freisprinten in den vorhandenen Raum wenn der Gegner hoch steht. Aber es ist mir schon öfters aufgefallen das wir da gute Konter Möglichkeiten vergeben. Strebinger versucht es eh immer. Oft bietet sich keiner an oder es ist einfach keiner vorne, weil wir immer noch ALLE Spieler im eigenen 16er haben bei Standards vom Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 19 Minuten: Wann hatten wir nach auswurf des Torhüters die letzte Torchance,ich kann mich nicht erinnern. Das spiel schnell machen und den BAll zum AV werfen ist nicht das selbe was ich meine. Ja dafür kann strebinger nichts, wenn die spieler aus dem konter nichts machen. Er kann ja nur das spiel schnell machen, auf das tun der feldspieler hat er keinen einfluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Also ich hätte das bei Strebinger jetzt auch nicht als Problem gesehen. Manuel Neuer ist er zwar keiner, aber ewig Zeit lässt er sich auch selten. Edit: Am ehesten wäre die Präzision bei Ausschüssen und beim Anlaufen durch Gegenspieler etwas, was mir negativ auffällt. bearbeitet 14. Dezember 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2017 Silva schrieb vor 33 Minuten: Edit: Am ehesten wäre die Präzision bei Ausschüssen und beim Anlaufen durch Gegenspieler etwas, was mir negativ auffällt. Ja, besonders "pressingresisent" ist er nicht, da reißt ihm öfter mal eine Kugel ins Out ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2017 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ja, besonders "pressingresisent" ist er nicht, da reißt ihm öfter mal eine Kugel ins Out ab. man könnte auch sagen dass er nicht der grahovac der torhüter ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: man könnte auch sagen dass er nicht der grahovac der torhüter ist Also würde er die kasachische Liga nicht zerbomben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 Hearst Burschen,hab eh in meiner ersten Post geschrieben das auch die Feldspieler schuld haben wenn wir keinen Konter fahren können. Aber Strebinger schaut auch lange bevor er den Ball auswirft auch wenn ein Feldspieler den Konter fahren könnte schaut er meist auf die falsche Seite und dann ist es meist zu spät, schaut euch das mal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Hearst Burschen,hab eh in meiner ersten Post geschrieben das auch die Feldspieler schuld haben wenn wir keinen Konter fahren können. Aber Strebinger schaut auch lange bevor er den Ball auswirft auch wenn ein Feldspieler den Konter fahren könnte schaut er meist auf die falsche Seite und dann ist es meist zu spät, schaut euch das mal genauer an. Auch den Eindruck hatte ich nicht aber ich werde mal drauf schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 1 Stunde: Hearst Burschen,hab eh in meiner ersten Post geschrieben das auch die Feldspieler schuld haben wenn wir keinen Konter fahren können. Aber Strebinger schaut auch lange bevor er den Ball auswirft auch wenn ein Feldspieler den Konter fahren könnte schaut er meist auf die falsche Seite und dann ist es meist zu spät, schaut euch das mal genauer an. Leicht möglich, wobei dass aber in form von Vorgaben lösbar wäre, indem man die schnelle Seite (in den meisten Fällen Boli) die Vorgabe gibt und Strebinger detto..... wenn Schobi und Boli sofort starten, dann kann das extrem schnell gehen. Ist aber in meinen Augen auch eine Form von Taktik, die man der Mannschaft mitgeben sollte. Woher soll Strebinger wissen, auf welcher Seite einer startet. Und wenn er es dann schnallt ist es meist sowieso zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Stunden: Hearst Burschen,hab eh in meiner ersten Post geschrieben das auch die Feldspieler schuld haben wenn wir keinen Konter fahren können. Aber Strebinger schaut auch lange bevor er den Ball auswirft auch wenn ein Feldspieler den Konter fahren könnte schaut er meist auf die falsche Seite und dann ist es meist zu spät, schaut euch das mal genauer an. Das hat viel mit Routine und Eingespieltheit zu tun. Dazu is bei ihm die schwierige Zeit noch zu frisch. Mir is lieber er schaut zweimal, als er haut ihn zum Gegner. Nur wenn wir knapp vor Schluss hinten sind, darf er ein bissl riskieren. Er riskiert eh jedes Mal beim Herauslaufen einiges. Hat das aber bisher immer gut gemacht. bearbeitet 14. Dezember 2017 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. August 2018 Ist Knoflach eigentlich angeschlagen oder warum war der jetzt zweimal nicht auf der Bank? Gelesen hat man nichts davon, aber wenn er im Sommer den Platz an Haas verloren hätte, hätte er ja wohl nicht im Cup gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2018 Ist Knoflach eigentlich angeschlagen oder warum war der jetzt zweimal nicht auf der Bank? Gelesen hat man nichts davon, aber wenn er im Sommer den Platz an Haas verloren hätte, hätte er ja wohl nicht im Cup gespielt... Muss irgendwas vorgefallen sein... Maybe hat er gemeckert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. August 2018 Laut eigenen Aussagen "verletzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts