flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 3 Minuten: Was mich nochmal mehr nervt. Ich brauch weder Lukse, noch Knoflach bei uns im Tor. Strebinger und Novota wird da gerade sehr übel mitgespielt, nur weil Canadi seinen Schädl durchsetzen will. Wenn er das auch bei anderen Positionen/Spielern so macht, dann gute Nacht! Canadi kann als Verantwortlicher machen was er will. Für meinen Geschmack macht er zu viele Baustellen auf. Wenn das nicht gut geht, dann kann er sich eh anschnallen. Ohne Not Strebinger abzuschieben ist wirklich fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Seit lt. Montag wissen dir torhüter wer die neue nummer eins ist lt. Bickel bei sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 flanders schrieb Gerade eben: Canadi kann als Verantwortlicher machen was er will. Für meinen Geschmack macht er zu viele Baustellen auf. Wenn das nicht gut geht, dann kann er sich eh anschnallen. Ohne Not Strebinger abzuschieben ist wirklich fragwürdig. Eh kann er das tun, aber dass er dann kritisiert wird ist auch klar. Was er derzeit aufführt ist für mich halt sehr fragwürdig und wenn ihm das in den ersten paar Runden nicht halbwegs aufgeht, dann kann er sich, wie du richtig schreibst, normal anschnallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Interessant, seit Montag steht Knoflach als Nr. 1 fest und am Mittwoch hat sich Strebinger verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Im Grunde hat Canadi im Interview meine Meinung zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. Februar 2017 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Interessant, seit Montag steht Knoflach als Nr. 1 fest und am Mittwoch hat sich Strebinger verletzt. Das zeigt die mentale Stabilität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 flanders schrieb vor 9 Minuten: Canadi kann als Verantwortlicher machen was er will. Für meinen Geschmack macht er zu viele Baustellen auf. Wenn das nicht gut geht, dann kann er sich eh anschnallen. Ohne Not Strebinger abzuschieben ist wirklich fragwürdig. Für mich nur schwer vorstellbar, dass die Rückenprobleme eine Erfindung des Trainers sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Das zeigt die mentale Stabilität... Hahaha einerseits darf man Sachen nicht beurteilen, wenn man selber nicht dabei ist und andererseits kommen solche Meldungen, obwohl keiner genau weiß, wie es Strebinger mitgeteilt wurde und was man zu ihm gesagt hat. Wenn ihm z.B. mitgeteilt wurde, dass er sich sinngemäß keine Hoffnungen mehr auf Einsätze bei Rapid machen darf, dann würd ich an seiner Stelle nicht anders reagieren. Aber ja, keiner weiß, was vorgefallen ist, das stimmt, aber wenn man von der einen Seite fordert, dass man sowas nicht beurteilen darf, dann sollte man selber das auch beherzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2017 hags schrieb vor 1 Minute: Für mich nur schwer vorstellbar, dass die Rückenprobleme eine Erfindung des Trainers sind. Zum 474x, auch so hätte Knoflach gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 2 Minuten: Hahaha einerseits darf man Sachen nicht beurteilen, wenn man selber nicht dabei ist und andererseits kommen solche Meldungen, obwohl keiner genau weiß, wie es Strebinger mitgeteilt wurde und was man zu ihm gesagt hat. Wenn ihm z.B. mitgeteilt wurde, dass er sich sinngemäß keine Hoffnungen mehr auf Einsätze bei Rapid machen darf, dann würd ich an seiner Stelle nicht anders reagieren. Aber ja, keiner weiß, was vorgefallen ist, das stimmt, aber wenn man von der einen Seite fordert, dass man sowas nicht beurteilen darf, dann sollte man selber das auch beherzigen. Das ist Strebingers Manko, das wurde sogar ganz offiziell vom Tormanntrainer kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 flanders schrieb Gerade eben: Zum 474x, auch so hätte Knoflach gespielt. Dann beginn dich besser auszudrücken. Strebinger hat zu recht keine Stammplatzgarantie und ist jetzt halt mal die Nummer 2. Das hat mit 'abschieben' nichts zu tun. Dass er heute nicht dabei ist, hat er seinen 'Rückenproblemen' zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Schön, wie sich manche Leute immer alles so zurechtdrehen, wie es ihnen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 29 Minuten: Schön, wie sich manche Leute immer alles so zurechtdrehen, wie es ihnen passt. deine Payer, Block West, Ultras ect. Geschichte ist nicht zurechtgedreht? Nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: deine Payer, Block West, Ultras ect. Geschichte ist nicht zurechtgedreht? Nicht schlecht... *Gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflach bester Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts