Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Konrad und Jovanovic hat man auch lange gehalten obwohl sie keine Leistung gebracht haben.

Aber Du hast auch recht das man aus falsch verstanderner Dankbarkeit sich nicht in den Ruin treiben lassen darf. Gsd ist es ja noch nicht so weit :nervoes: .Ganz ausser acht lassen darf man sie allerdings aus moralischen Gründen nicht, egal wie schnell das Fußballgeschäft ist. Nur glaube ich nicht das ein Trainerwechsel die Situation verbessern würde.

On Topic: Vielleicht war es ein Fehler das PP den Tormanntrainer und den Co-Trainer zu feuern. Aber da ich auch keine Interna kenne kann man nur spekulieren warum und wieso. Macho als Verstärkung sehe ich mit gemischten Gefühlen, Das geht sowiso nur wenn Hedl oder Payer gehen sollte. 3 Hochbezahlte Tormänner sind zuviel.

Allerdings habe ich gerüchteweise gehört das Hedl seine Karriere beenden will? :confused: Vielleicht weiß jemand mehr.

@Off-topc: Ich habe mir erlaubt, die Diskussion im "Pacult-Raus"-Thread weiter zu führen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
pp-bashern

:facepalm:

sry, wenn du nicht imstande oder willens bist, argumentative kritik von bashing zu unterscheiden, erübrigt sich jegliche diskussion mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ich möchte meinen Almer-Wunsch nach dem heutigen 0-1 gegen Ried zurückziehen :finger:

bewilligt! :augenbrauen:

wenn Hedl oder hp24 im winter nicht gehen sollten, sehe ich keine notwendigkeit für einen neuen tormann.

das kann sich im sommer schon wieder geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bewilligt!  :augenbrauen:

wenn Hedl oder hp24 im winter nicht gehen sollten, sehe ich keine notwendigkeit für einen neuen tormann.

das kann sich im sommer schon wieder geändert haben.

Ich würde die Entscheidung mehr von HP und Königshofer abhängig machen als von Hedl. Bei Hedl kann man wohl davon ausgehen, dass er nicht mehr ewig spielt, ein jüngerer in Form sollte in normalerweise rausspielen können (auch Payer eigentlich). Geht Payer und/oder plant man nicht mehr mit Königshofer, dann braucht man wen, ansonsten haben wir sicher größere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Konrad und Jovanovic hat man auch lange gehalten obwohl sie keine Leistung gebracht haben.

Dasselbe könnte ich jetzt auch über Dober sagen und daran sieht man wie haltlos dieser Satz ist :augenbrauen:

Es gibt mMn Baustellen die weitaus wichtiger sind als die Tormannposition, wie zB:

1. Die Außenverteidiger

2. Das offensive/kreative Mittelfeld

3. Ein quirliger Stürmer à la Jimmy H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt mMn Baustellen die weitaus wichtiger sind als die Tormannposition, wie zB:

genau so ist es .... wir haben soviel kacke am dampfen dass ich da bei gott kein torwart-problem feststellen kann .... wir hatten super zeiten mit helge im tor, warum ist da jetz fast jeder mehr oder weniger grundlos gegen ihn ? er ist bei hohen bällen nicht der beste und verdient zuviel aber das reicht noch nicht für ein grosses torwart-problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

genau so ist es .... wir haben soviel kacke am dampfen dass ich da bei gott kein torwart-problem feststellen kann .... wir hatten super zeiten mit helge im tor, warum ist da jetz fast jeder mehr oder weniger grundlos gegen ihn ? er ist bei hohen bällen nicht der beste und verdient zuviel aber das reicht noch nicht für ein grosses torwart-problem !

Ich würd das nicht ganz so unterschreiben aber im Großen und Ganzen hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Sportwoche auf FB:

RAPID und die einserfrage… raimund hedl, der zuletzt öfters patzte, steht im abseits - auf der rapid-wunschliste: teamgoalie jürgen macho, der austrianer robert almer und sturm-keeper christian gratzei, im sommer ablösefrei. was würdet ihr machen - weiter auf hedl setzen, ersatz-goalie helge payer aufstellen oder einen dieser drei kandidaten holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag