holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. November 2010 Konrad und Jovanovic hat man auch lange gehalten obwohl sie keine Leistung gebracht haben. Aber Du hast auch recht das man aus falsch verstanderner Dankbarkeit sich nicht in den Ruin treiben lassen darf. Gsd ist es ja noch nicht so weit .Ganz ausser acht lassen darf man sie allerdings aus moralischen Gründen nicht, egal wie schnell das Fußballgeschäft ist. Nur glaube ich nicht das ein Trainerwechsel die Situation verbessern würde. On Topic: Vielleicht war es ein Fehler das PP den Tormanntrainer und den Co-Trainer zu feuern. Aber da ich auch keine Interna kenne kann man nur spekulieren warum und wieso. Macho als Verstärkung sehe ich mit gemischten Gefühlen, Das geht sowiso nur wenn Hedl oder Payer gehen sollte. 3 Hochbezahlte Tormänner sind zuviel. Allerdings habe ich gerüchteweise gehört das Hedl seine Karriere beenden will? Vielleicht weiß jemand mehr. @Off-topc: Ich habe mir erlaubt, die Diskussion im "Pacult-Raus"-Thread weiter zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. November 2010 pp-bashern sry, wenn du nicht imstande oder willens bist, argumentative kritik von bashing zu unterscheiden, erübrigt sich jegliche diskussion mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. November 2010 Übrigens, weil es zum Fadentitel passt. Ich will Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. November 2010 Übrigens, weil es zum Fadentitel passt. Ich will Macho +1 Wenngleich wir derzeit wohl größere Baustellen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 Übrigens, weil es zum Fadentitel passt. Ich will Macho Und ich David Stockdale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2010 Ich möchte meinen Almer-Wunsch nach dem heutigen 0-1 gegen Ried zurückziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. November 2010 Ich möchte meinen Almer-Wunsch nach dem heutigen 0-1 gegen Ried zurückziehen bewilligt! wenn Hedl oder hp24 im winter nicht gehen sollten, sehe ich keine notwendigkeit für einen neuen tormann. das kann sich im sommer schon wieder geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2010 bewilligt! wenn Hedl oder hp24 im winter nicht gehen sollten, sehe ich keine notwendigkeit für einen neuen tormann. das kann sich im sommer schon wieder geändert haben. Ich würde die Entscheidung mehr von HP und Königshofer abhängig machen als von Hedl. Bei Hedl kann man wohl davon ausgehen, dass er nicht mehr ewig spielt, ein jüngerer in Form sollte in normalerweise rausspielen können (auch Payer eigentlich). Geht Payer und/oder plant man nicht mehr mit Königshofer, dann braucht man wen, ansonsten haben wir sicher größere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2010 +1 Wenngleich wir derzeit wohl größere Baustellen haben. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. November 2010 Ich will Macho ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2010 Konrad und Jovanovic hat man auch lange gehalten obwohl sie keine Leistung gebracht haben. Dasselbe könnte ich jetzt auch über Dober sagen und daran sieht man wie haltlos dieser Satz ist Es gibt mMn Baustellen die weitaus wichtiger sind als die Tormannposition, wie zB: 1. Die Außenverteidiger 2. Das offensive/kreative Mittelfeld 3. Ein quirliger Stürmer à la Jimmy H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2010 Jimmy Hendrix war ein quirlliger Stürmer? sry musste einfach sein und selbiges für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. November 2010 Es gibt mMn Baustellen die weitaus wichtiger sind als die Tormannposition, wie zB: genau so ist es .... wir haben soviel kacke am dampfen dass ich da bei gott kein torwart-problem feststellen kann .... wir hatten super zeiten mit helge im tor, warum ist da jetz fast jeder mehr oder weniger grundlos gegen ihn ? er ist bei hohen bällen nicht der beste und verdient zuviel aber das reicht noch nicht für ein grosses torwart-problem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2010 genau so ist es .... wir haben soviel kacke am dampfen dass ich da bei gott kein torwart-problem feststellen kann .... wir hatten super zeiten mit helge im tor, warum ist da jetz fast jeder mehr oder weniger grundlos gegen ihn ? er ist bei hohen bällen nicht der beste und verdient zuviel aber das reicht noch nicht für ein grosses torwart-problem ! Ich würd das nicht ganz so unterschreiben aber im Großen und Ganzen hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2010 Die Sportwoche auf FB: RAPID und die einserfrage… raimund hedl, der zuletzt öfters patzte, steht im abseits - auf der rapid-wunschliste: teamgoalie jürgen macho, der austrianer robert almer und sturm-keeper christian gratzei, im sommer ablösefrei. was würdet ihr machen - weiter auf hedl setzen, ersatz-goalie helge payer aufstellen oder einen dieser drei kandidaten holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts