j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2017 LikeaBoss schrieb vor 57 Minuten: nein das tue ich nicht, ich schreibe ja zu Beginn was bringt eine Weltklassepartie, wenn anschließend Partien folgen indem er komplett versagt. Das reicht für mich einfach nicht um bei einem Verein wie Rapid Stammtorhüter zu sein und er hatte nun schon 1,5 Jahre Zeit diese Fehler abzustellen, ohne Erfolg. Seit man ihm voll und ganz das Vertrauen geschenkt hat, was im ersten Jahr absolut nicht der Fall war (tlw. natürlich vollkommen zurecht), hat er eigentlich nicht wirklich enttäuscht und ist mMn insgesamt von Spiel zu Spiel besser und sicherer geworden. Wenn ich mir anschaue, wie andere Spieler am Ende unter Büskens gespielt haben (manche haben ja nichtmal mehr einen geraden Pass zusammengebracht) kann man Strebingers konstanten und sehr guten Herbst nochmal hervorheben. Und warum man auf dieser Basis jetzt nicht aufbauen will, erschließt sich mir nicht ganz. Stattdessen stellt man einen Tormann rein, der seit fast 6 Jahren beim Verein ist und seither zwischen Amateuren, Tribüne und Ersatzbank switched. Strebinger wird zurecht aufgrund seiner Fehler kritisiert, dass der mittlerweile 23 jährige Knoflach genau 2 Profispiele in den Handschuhen hat, wird aber überhaupt nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Februar 2017 Zumindest im Derby war jetzt nix dabei was Knoflach massiv besser aussehen hat lassen als Strebinger und vice versa. Im Prinzip ist es mir egal wer von den beidem im Tor steht da ich keinen der beiden für einen Konsel 2.0 oder Ladi 2.0 halte und davon ausgehe das beide nur "Übergangslösungen" sind, wenn man bei Knoflach plötzlich mehr Talent & Entwicklungspotential sieht soll es so sein. Wirklich ärgerlich an der Geschichte ist eher das man voraussichtlich wieder einmal unnötig Kapital "verbrannt" hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2017 Manche hier im ASB schauen zu viel CL und haben unrealistische Vorstellung von einem Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2017 zahi schrieb vor 1 Stunde: Najo, so würde ich das nicht sagen, denn Payers TW-Schule gibt es schon seit 2005 afaik. Ob er aber wirklich dort trainiert hat und sein Schützling war, kann ich nicht sagen. Das "Mentor"-Zitat von Knoflach tät aber fast dafür sprechen. Aber wie gesagt wissen tu ich es nicht. Ah alles klar. Ich hätte nicht gedacht, dass es die schon so lange gibt. Dann wärs zumindest vom Alter her möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Februar 2017 SKSVG schrieb vor 5 Minuten: Ah alles klar. Ich hätte nicht gedacht, dass es die schon so lange gibt. Dann wärs zumindest vom Alter her möglich. Gibts auch erst seit 2008. "Unsere Nummer 24, Helge Payer (der sich momentan im Aufbautraining befindet), eröffnete vor einige Monaten seine eigene, persönliche Torwartschule." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2008/08/helge-payers-torwartschule/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2017 P200E schrieb vor 4 Stunden: ..die Szene, wo er an der Latte hängt und schwingt, bei sowas geht mir im Sack der Taschenfeitl auf. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich eher den fokussierten konzentrierten Torwarttyp dem Springinkerl vorziehe. Sehe ich genauso. Knoflach ist einfach ein Verrückter (und das im negativen Sinne). Solche Szenen sind einfach unnötig und zeigen wie gaga er im Hirn sein dürfte. Leider Gottes ist Strebinger slebst auch kein Upgrade. Es ist egal wer spielt. Novota, Strebinger oder Knoflach. SO unwürdige Torhüter hatte Rapid noch nie! Aber es passt zur Situation.. Derzeit läuft kaum was rund im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich genauso. Knoflach ist einfach ein Verrückter (und das im negativen Sinne). Solche Szenen sind einfach unnötig und zeigen wie gaga er im Hirn sein dürfte. Leider Gottes ist Strebinger slebst auch kein Upgrade. Es ist egal wer spielt. Novota, Strebinger oder Knoflach. SO unwürdige Torhüter hatte Rapid noch nie! Aber es passt zur Situation.. Derzeit läuft kaum was rund im Verein! Ich habs cool gefunden,die Gegner dürfen gern wissen dass ein Torwart im Tor steht. Bzw. War das für mich eher aus der Emotion bzw. Motivation heraus,so gseng total ok. Ps:Wenigstens kein Lindtner der sich mit der Spucke in den Handschuhen die Frisur stylt nach einem Downfall. bearbeitet 14. Februar 2017 von Krawallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 42 Minuten: Gibts auch erst seit 2008. "Unsere Nummer 24, Helge Payer (der sich momentan im Aufbautraining befindet), eröffnete vor einige Monaten seine eigene, persönliche Torwartschule." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2008/08/helge-payers-torwartschule/ dann vergeht beim Helge Payer die Zeit schneller, weil auf der HP der Torwartschule steht über die 2015er Weihnachtsfeier, sie stand im Zeichen 10 Jahre HP Torwartschule. http://www.hp-torwartschule.at/news-weihnachtsfeier2015-helge-payer-torwartschule-stargaeste-siebenhandl-schlager-village-people-laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2017 P200E schrieb vor 4 Stunden: Und ganz ehrlich, die Szene, wo er an der Latte hängt und schwingt, bei sowas geht mir im Sack der Taschenfeitl auf. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich eher den fokussierten konzentrierten Torwarttyp dem Springinkerl vorziehe. Danke, hab mir auch in dem Moment gedacht WTF. Wenn das der Schülerligagoalie macht, aber bitte, was soll der Schas. Solche Einlagen kann er sich erlauben, wenn er Legendenstatus hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Februar 2017 P200E schrieb vor 1 Minute: dann vergeht beim Helge Payer die Zeit schneller, weil auf der HP der Torwartschule steht über die 2015er Weihnachtsfeier, sie stand im Zeichen 10 Jahre HP Torwartschule. http://www.hp-torwartschule.at/news-weihnachtsfeier2015-helge-payer-torwartschule-stargaeste-siebenhandl-schlager-village-people-laola1.tv Deshalb sieht er vielleicht auch schon das Potential vom Knoflach ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Deshalb sieht er vielleicht auch schon das Potential vom Knoflach ^^ jo, so wie der Payer, der hat scho a große Zukunft hinter sich, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 also wars das jetzt für strebinger? ähnliches schicksal wie königshofer? ich glaube, dass knoflach reifer geworden ist und man ihm die vergangenheit mal nicht nachtragen sollte man schaut sich nur die reaktion vom alpha kevin nach dem gegentor an. ich hätte schon gedacht knoflach holt sich jetzt eine rote und schlägt ihm ins gesicht, aber er ging dann doch nur weg. der schiri übringens wieder ganz schwach und gibt keine gelbe für den vollkoffer, obwohl er genau hinsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2017 database schrieb vor 1 Minute: also wars das jetzt für strebinger? ähnliches schicksal wie königshofer? ich glaube, dass knoflach reifer geworden ist und man ihm die vergangenheit mal nicht nachtragen sollte man schaut sich nur die reaktion vom alpha kevin nach dem gegentor an. ich hätte schon gedacht knoflach holt sich jetzt eine rote und schlägt ihm ins gesicht, aber er ging dann doch nur weg. der schiri übringens wieder ganz schwach und gibt keine gelbe für den vollkoffer, obwohl er genau hinsieht Königshofer, Radlinger, Strebinger, und all unsere anderen gescheiterten Goalietalente. und der vielleicht "am gescheitertsten" macht am Ende das rennen. sobald sich Knoflach aber irgendeinen Auszucker leistet, muss es dass für ihn bei Rapid gewesen sein, und ich bin mal stark der Annahme das Trainerteam wird ihm dies auch kommuniziert haben. doch, die hat der Kevin schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 8 Minuten: also wars das jetzt für strebinger? ähnliches schicksal wie königshofer? ich glaube, dass knoflach reifer geworden ist und man ihm die vergangenheit mal nicht nachtragen sollte man schaut sich nur die reaktion vom alpha kevin nach dem gegentor an. ich hätte schon gedacht knoflach holt sich jetzt eine rote und schlägt ihm ins gesicht, aber er ging dann doch nur weg. der schiri übringens wieder ganz schwach und gibt keine gelbe für den vollkoffer, obwohl er genau hinsieht Was der gemeine Fan macht ist ohnehin wurscht, entscheidend ist die Meinung des Trainers. Und der schenkt Knoflach jetzt mal sein Vertrauen. bearbeitet 14. Februar 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 Christo schrieb vor 14 Minuten: doch, die hat der Kevin schon gesehen. ok, das habe ich dann wohl übersehen. zeigt trotzdem gut was das für ein ungustlverein ist und das knoflach nicht mehr so schnell auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts