Recommended Posts

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Eben. Strebinger wird jetzt seit 1,5 Jahren bei Rapid "ausgebildet", zeitweise davon in Reihe Eins, wovon ich beim TW überhaupt kein Fan bin. Entweder er liefert jetzt, oder spätestens im Sommer wars das. 

Wie gesagt, es muss nicht Lukse sein. Aber wenn die sportliche Führung der Meinung ist, es muss nachgebessert werden, dann ist das so, auch wenn sich das halbe Asb auf den Kopf stellt, weils den Richie so super sympathisch finden. Außerdem kann dann ja auch mal ein wirklich guter Legionör kommen, wenn die Anzahl derer im Kader wieder runtergeschraubt wurde.   

Mit Sympathie hat das wenig zu tun.

Eher ob strebinger nicht mit 23 die bessere Aktie is als Lukse mit 29+ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Noch einmal: Wir haben viele anderen Baustellen. IV und Tormann sind derzeit die einzigen Bereiche, die gerade überhaupt keine akute Verbesserung brauchen. Das wird hoffentlich auch Bickel so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

abgesehen von den das wir Lukse derzeit wegen der Ablöse echt nicht brauchen würden,ist aber LUKSE mehr Rapidler als manche hier wohl glauben.

denke der würde gerne seinen fehler bei seinen Herzens Verein wieder gut machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 41 Minuten:

Noch einmal: Wir haben viele anderen Baustellen. IV und Tormann sind derzeit die einzigen Bereiche, die gerade überhaupt keine akute Verbesserung brauchen. Das wird hoffentlich auch Bickel so sehen.

das zentrale mittelfeld (also nicht DM) ist auch ein bereich wo wir mehr als genug alternativen haben (schwab, mocinic, malicsek, szanto)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Minute:

abgesehen von den das wir Lukse derzeit wegen der Ablöse echt nicht brauchen würden,ist aber LUKSE mehr Rapidler als manche hier wohl glauben.

denke der würde gerne seinen fehler bei seinen Herzens Verein wieder gut machen

Wir sind aber keine Rehabilitationsstation für Herzensgrüne. Lukse kaufen kann nur einen Grund haben. Altach schwächen. Was uns diese Saison aber nichts bringt. Da hilft man Sturm und Austria. Je länger ich über diesen im Raum stehenden Transfer nachdenke, umso weniger Sinn macht er. Wenn man die Attribute "Erzrapidler" und "Trainer kennt ihn gut" rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind aber keine Rehabilitationsstation für Herzensgrüne. Lukse kaufen kann nur einen Grund haben. Altach schwächen. Was uns diese Saison aber nichts bringt. Da hilft man Sturm und Austria. Je länger ich über diesen im Raum stehenden Transfer nachdenke, umso weniger Sinn macht er. Wenn man die Attribute "Erzrapidler" und "Trainer kennt ihn gut" rausnimmt.

na ja,sportlich gesehen ist er schon stärker unsere Torhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 23 Stunden:

na ja,sportlich gesehen ist er schon stärker unsere Torhüter

das muss er auch erst bei rapid unter beweis stellen. oft genug gabs fälle wo spieler bei kleinen vereinen groß aufgespielt haben um dann bei großen vereinen aufgrund des vorherrschenden drucks nicht ihre leistung abrufen konnten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das muss er auch erst bei rapid unter beweis stellen. oft genug gabs fälle wo spieler bei kleinen vereinen groß aufgespielt haben um dann bei großen vereinen aufgrund des vorherrschenden drucks nicht ihre leistung abrufen konnten

Denke Lukse hat aus seinen Fehlern gelernt und ist sehr Ruhig geworden.Auch die Routine stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir kommt das ganze eigentlich sehr bekannt alles vor,die ältere Semester werden sich wohl auch noch genau daran errinnern.

Mitte oder wars Anfang der 90er war es ... damals wie auch heute war unsere geliebte rapid unter jeder sau zumindest spielerisch wie auch tabellraisch, konsel damals unser goalie der auch nicht immer gut aussah rapid wurde besser , konsel wurde überragend und die weitere Laufbahn unseres Panthers ist ja jeden wohl bekannt.

Ich möchte jetzt nicht behaupten das Strebinger in die Fusstapfen von Michi tritt aber es wäre durchaus vorstellbar.

So und nun dürft ihr mich steinigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt das ganze eigentlich sehr bekannt alles vor,die ältere Semester werden sich wohl auch noch genau daran errinnern.

Mitte oder wars Anfang der 90er war es ... damals wie auch heute war unsere geliebte rapid unter jeder sau zumindest spielerisch wie auch tabellraisch, konsel damals unser goalie der auch nicht immer gut aussah rapid wurde besser , konsel wurde überragend und die weitere Laufbahn unseres Panthers ist ja jeden wohl bekannt.

Ich möchte jetzt nicht behaupten das Strebinger in die Fusstapfen von Michi tritt aber es wäre durchaus vorstellbar.

So und nun dürft ihr mich steinigen :D

Wer wirft den ersten Stein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Denke Lukse hat aus seinen Fehlern gelernt und ist sehr Ruhig geworden.Auch die Routine stimmt.

deshalb muss er nichtt besser als zb strebinger sein. das muss er auch erstmal beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

deshalb muss er nichtt besser als zb strebinger sein. das muss er auch erstmal beweisen. 

Das stimmt und von mir aus muss man ihn auch nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
WorkingPoor schrieb am 16.12.2016 um 16:21 :

Altach schwächen ist glaube ich nicht das Hauptziel.

Man würde mit Lukse mehr als einen "stabilen" Torhüter holen. Moderne Torhüter sind Teil des Spiels und nicht nur Torverhinderer. Unsere Burschen brauchen Kommandos von hinten, das wertet Defensiv und auch Offensiv auf.

Das macht unsere "kleinste" Baustelle dann doch wichtiger als man denken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag