narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2015 Für Maric eine echte Bewährungsprobe. Er hat schon ein paar mal gespielt, man darf sich Leistung erwarten. Sollte er gut spielen, würde ICH ihn sogar für den Rest der Saison das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 3 Min.Vor 3 Minuten #barisic @skrapid: "werde die tormannfrage bis saisonende spiel für spiel entscheiden." #maric hat #novota also (zumindest) schon eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2015 Na dann Marko. Gas geben beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Jan Novota ist maximal ein durchschnittlicher Torwart (gemessen in unserer Liga). Er hat doch in jedem gefühlten 3 Spiel einen Patzer drinnen wo man sagen kann, ja passiert mal, aber Betonung liegt auf "mal", und das ganze nicht so oft! Er fällt für mich einfach so richtig ab, im sonst derzeit so stimmigen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. August 2015 Die Torhüter-Diskussion wird erst wieder nach den beiden Donezk spielen geführt! Close. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 er ist nicht herausragend, das wird er auch nicht mehr, aber solide. fehler passieren immer wieder mal, aber in den seltensten fällen welche, die uns was kosten würden - das wiederum ist natürlich unserer brutal guten offensive geschuldet. ich bin zufrieden mit ihm, menschlich ein großartiger typ, dem man richtig ansieht, wie happy er bei und mit rapid ist. konsel/maier ist er halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) er ist nicht herausragend, das wird er auch nicht mehr, aber solide. fehler passieren immer wieder mal, aber in den seltensten fällen welche, die uns was kosten würden - das wiederum ist natürlich unserer brutal guten offensive geschuldet. ich bin zufrieden mit ihm, menschlich ein großartiger typ, dem man richtig ansieht, wie happy er bei und mit rapid ist. konsel/maier ist er halt keiner. Ja eben, er ist solide, durchschnitt. Fällt also zum Rest ab! Solange der Gegner Grödig oder Ried heißt, fallen diese hoppalas vielleicht nicht so ins Gewicht, da es die Offensive wohlmöglich (wobei das ja auch nicht gesagt ist) resultattechnisch kompensieren kann. Aber soll das die permanente Lösung sein wenn mal wieder ein Patzer passiert? Meine Sorge ist da bei den kommenden internationalen Begegnungen doch ziemlich groß. Das es dort die Offensive auch so einfach ausbügeln kann, ist doch sehr fahrlässig zu glauben.Menschlich Top, dem stimme ich zu! Aber wir befinden uns mal im Leistungssport. Wenns nach dem ginge dann müsste Schöttel noch heute unser Trainer sein! bearbeitet 13. August 2015 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ja eben, er ist solide, durchschnitt. Fällt also zum Rest ab! Solange der Gegner Grödig oder Ried heißt, fallen diese hoppalas vielleicht nicht so ins Gewicht, Ajax und Salzburg gesehen? Oder sind das auch "keine" Gegner? Bis auf die gestrige Partie hat er bisher makellos und mmn teils sensationellen Partien gespielt (gerade gegen Ajax). Da kann man ihm wohl einen Fehler bei einem 5:2 Sieg gegen einen kleinen Verein verzeihen. er ist nicht herausragend, das wird er auch nicht mehr, aber solide. fehler passieren immer wieder mal, aber in den seltensten fällen welche, die uns was kosten würden - das wiederum ist natürlich unserer brutal guten offensive geschuldet. ich bin zufrieden mit ihm, menschlich ein großartiger typ, dem man richtig ansieht, wie happy er bei und mit rapid ist. konsel/maier ist er halt keiner. So ist es und mehr gibt es nicht zu sagen. Strebinger wird wieder seine Chancen bekommen, wenn dieser dann nie patzt werden diese öfter werden. bearbeitet 13. August 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2015 2:2 Ajax? Ja, kann man als foul pfeifen. Klassetormann hat die Flanke davor trotzdem sicher und der Stürmer liegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 2:2 Ajax? Ja, kann man als foul pfeifen. Klassetormann hat die Flanke davor trotzdem sicher und der Stürmer liegt.. kann man nicht pfeifen sondern muss man, und das ohne Wenn und Aber. Aber ist ja bezeichnend bei den starken 180 Minuten diese (Foul-)Szene herauszustreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Es geht bei Novota momentan einfach zu viel hin und her. Auf 2 super Reaktionen kommt dann wieder eine Aktion wo man nur den Kopf schütteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Es geht bei Novota momentan einfach zu viel hin und her. Auf 2 super Reaktionen kommt dann wieder eine Aktion wo man nur den Kopf schütteln kann. Gestern ja, bei den anderen Spielen kann ich dir da nicht zustimmen. Im Gegenteil, das war richtig souverän und (für mich) überraschend sicher. Aber mal sehen wie er sich in den nächsten Partien anstellt, wir haben ja einen in der Hinterhand der durchaus zu höherem berufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2015 Gestern ja, bei den anderen Spielen kann ich dir da nicht zustimmen. Im Gegenteil, das war richtig souverän und (für mich) überraschend sicher. Aber mal sehen wie er sich in den nächsten Partien anstellt, wir haben ja einen in der Hinterhand der durchaus zu höherem berufen ist. Ich verstehs halt einfach nicht, warum er mit seinem Riesenkörper bei Flanken immer so körperlos zum Ball geht. Und in Amsterdam war das ja bereits das dritte Mal wo sie ihn bei einer Flanke attackiert haben. Irgendwann kann man das Knie auch mal aufstellen. Aber egal... Und dass er sein Toplevel nicht kontinuierlich bringt, ist halt mMn auch ein Hinweis auf sein tatsächliches - nicht mehr als solides - Niveau. Finde auch, dass Jan ein kultiger Typ ist, aber zu mehr als ambitioniertem Durchschnitt wirds nicht reichen. Deshalb würde ich auch mehr auf Strebinger setzen.. Die Ruhe kommt mit den Spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Finds ehrlich gesagt ziemlich blöd dass er das eine Tor bekommen hat, fürs Spiel natürlich völlig wurscht, aber kann jetzt wieder eine Unsicherheit bei ihm reinbringen die man heuer noch nicht gesehen hätte. Mal schauen wie er damit umgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts