Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 Na supi, das passt perfekt zu unserem Tormannproblem! Gute Besserung Herr Königshofer. Ich hasse es, wenn ich so etwas lesen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 Jetzt wird die Entscheidung im Frühjahr noch interessanter, weil es ja die Option "den Jungen ins kalte Wasser werfen" nicht gibt, die ja eventuell für die nächsten Jahre eine Lösung hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2010 Payer krönt sich schon selbst zur neuen Nummer 1 und übt das klopfen aufs Wappen vor der West noch intensiver. "ich habe kein klopf Problem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 Forza Payer Bashing Ich finds einfach nur mehr amüsant oder wie man das schreibt Alles Gute Lukas ... aber somit muss AH hanteln, weil mit 2 Golis in die Frühjahrssaison gehen, geht gar net, oder holt man gar wieder Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Jetzt wird die Entscheidung im Frühjahr noch interessanter, weil es ja die Option "den Jungen ins kalte Wasser werfen" nicht gibt, die ja eventuell für die nächsten Jahre eine Lösung hätte sein können. Es kann jetzt ja fast nur mehr heißen, Payer oder ein Neuer, ich glaube kaum das man mit Hedl als Nr.1 ins Frühjahr gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 Es kann jetzt ja fast nur mehr heißen, Payer oder ein Neuer, ich glaube kaum das man mit Hedl als Nr.1 ins Frühjahr gehen wird. sofern Pacult Trainer bleibt, wovon auszugehen ist, und kein neuer Tormann kommt, wird Hedl ganz ganz sicher spielen, davon kannst du ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 Forza Payer Bashing Ich finds einfach nur mehr amüsant oder wie man das schreibt Alles Gute Lukas ... aber somit muss AH hanteln, weil mit 2 Golis in die Frühjahrssaison gehen, geht gar net, oder holt man gar wieder Lukse Hör auf etwas herauf zu beschwören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hör auf etwas herauf zu beschwören.... Ich geh nur die für Rapid "logischen" Lösungen und Optionen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 sofern Pacult Trainer bleibt, wovon auszugehen ist, und kein neuer Tormann kommt, wird Hedl ganz ganz sicher spielen, davon kannst du ausgehen. Wenn das aber so sicher ist, und ich glaube dir schon du da einen gewissen Einblick hast, warum sucht sich Payer keinen neuen Verein? Ich meine wenn er eh keine Chance bekommt, egal wie gut er oder wie schlecht sein Konkurent ist, warum tut er sich das an? Ich verstehe es nicht! Pacult ist sicher ein sturrer Hund, aber sicher auch kein Trottel, sollte er der Meinung sein, das Payer wirklich der klar bessere ist, dann wird er sich seine Chance auf eine Erfolgreiche Frühjahrssaison nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2010 Forza Payer Pasching Ich finds einfach nur mehr amüsant oder wie man das schreibt So schreibt mans richtig und dort gehört er auch hin. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) vielleicht sollten wir mal kohlbacher probieren bearbeitet 13. Dezember 2010 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja anscheinend wirds ihm nicht zutraut, aber dem mundl trau ich auch nix mehr zu dieses "nicht zutrauen" ist mir als laie vollkommen unerklärlich. Hedl hat uns in den vergangenen Monaten mMn 2 Partien gerettet, bzw. positiv mitentschieden (Ried away, AV away). In den restlichen Partien hat er Bälle gehalten, aber sicher keine Unhaltbaren. einfach welche, wo man es von einem Torhüter der ersten Liga erwarten kann/darf/muss. Viel eher hat er vorallem die Partien gegen Besiktas, Porto und Wacker gegen uns mitentschieden und da brauch ich nicht mehr von "nicht zutrauen" reden. Mit JEDEM anderen Goalie, ob der jetzt in der 5ten Klasse spielt oder1,30 groß ist wäre das Ergebnis das selbe gewesen: 0 Punkte, vorallem auch deshalb weil unser Etatmäßiger 1er nicht in der Lage war die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln, oder einfach nur aus eigenem Verschulden... da sich Königshofer gerade das Kreuzband gerissen hat, fällt schon mal ein Kandidat weg. Wenn er im Trainerstab tatsächlich so unbeliebt ist, wie einige vermuten wars das wohl für ihn bei Rapid. Gerade im nächsten halben Jahr werden ja wohl wahrscheinlich die (Tormann)weichen für die Zukunft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 sofern Pacult Trainer bleibt, wovon auszugehen ist, und kein neuer Tormann kommt, wird Hedl ganz ganz sicher spielen, davon kannst du ausgehen. Dann scheiß ich aber drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn das aber so sicher ist, und ich glaube dir schon du da einen gewissen Einblick hast, warum sucht sich Payer keinen neuen Verein? Ich meine wenn er eh keine Chance bekommt, egal wie gut er oder wie schlecht sein Konkurent ist, warum tut er sich das an? Ich verstehe es nicht! Pacult ist sicher ein sturrer Hund, aber sicher auch kein Trottel, sollte er der Meinung sein, das Payer wirklich der klar bessere ist, dann wird er sich seine Chance auf eine Erfolgreiche Frühjahrssaison nicht nehmen lassen. Na ja schon mal daran gedacht, dass Payer vor kurzem ein Kind bekommen hat, er in Wien glücklich ist und einen sehr gut dotierten Vertrag hat? Seine Familie ist ihm halt sehr wichtig und Angebote von Chelsea und Real hat er nicht vorliegen. Was soll er machen, er ist über 30, und kommt halt nicht mehr zum spielen, weil er auf Pacult's Black List ist. Bei Payer kann sich's Pacult halt erlauben sowas zu machen, den Capitano kann er z.B. nicht auf die Bank setzen, obwohl sich die zwei noch weniger verstehen als PP und HP, aber das ist eine andere Geschichte. Warum glaubst reagiert Pacult so hysterisch wie ein kleines Kind auf die HP24 Rufe vom Block West? Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber nicht vorstellen, dass Payer (außer vielleicht im Cup) unter Pacult nochmal zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 Von mir aus soll Hedl oder ein Neuer im Tor stehen, eigentlich egal (wobei ich zugib, dass ich Hedl schon gar nicht mehr sehen will), aber ich hoffe nur, dass dann nicht Payer auf der Bank sitzt. Wenn Pacult und er ein Problem haben, ja dann sollen beide doch die Konsequenz ziehen und es dem jeweiligen anderen sagen, wenn nicht und Pacult setzt trotzdem nicht auf ihn, dann soll man auch Payer abgeben. Aber für die Bank ist der einfach zu überbezahlt, das Geld kann man sich sparen. Bei Payer kann sich's Pacult halt erlauben sowas zu machen, den Capitano kann er z.B. nicht auf die Bank setzen, obwohl sich die zwei noch weniger verstehen als PP und HP, aber das ist eine andere Geschichte. Aha? Würde gern wissen, ob das stimmt? Hat ein anderer Insider da vielleicht auch ähnliches Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts