Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich bin dafür einen erfahrenen Torhüter für die nächsten 3-4 Jahre zu verpflichten. Vorzugsweise Macho! Hedls Vertrag im Sommer auslaufen zu lassen und einer Zukunftshoffnung die Perspektive geben nach diesen 3-4 Jahren unser 1er Goalie zu sein! Wer diese Zukunftshoffnung sein soll, weiß ich ehrlicherweise nicht, aber ich bin ja auch nicht Scout von Rapid! Königshofer scheint es ja nicht zu sein, den sonst hätte er sich gegen Rapids ewige Nr 2 durchsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Wer soll denn das deiner Meinung nach sein? Macho ist zwar ein Hexer, dafür alt und auch bekannt dafür ab und zu zu Patzen...., Gratzei? Da sagt ja schon ein Teil seines Names über dessen Qualitäten aus (sorry Mods...das musste raus ) Mir fällt nämlich keiner ein der die geforderten Attitüden mit sich bringt. Ich habe auch den Ladi Maier vorher nicht gekannt, ich kann einfach nicht galuben das es das draußen keinen besseren (für uns leistbaren) Tormann gibt als einen Hedl oder einen Payer. Sollte Macho wirklich kommen (Oder ein Mr. X) , ist mir das sehr recht, sollte man auf Königshofer setzten kann ich damit Leben, aber spätestens im Sommer soltle die Zeit für Hedl und Payer vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe auch den Ladi Maier vorher nicht gekannt, ich kann einfach nicht galuben das es das draußen keinen besseren (für uns leistbaren) Tormann gibt als einen Hedl oder einen Payer. Sollte Macho wirklich kommen (Oder ein Mr. X) , ist mir das sehr recht, sollte man auf Königshofer setzten kann ich damit Leben, aber spätestens im Sommer soltle die Zeit für Hedl und Payer vorbei sein. du sagst es - den selben gedanken hab ich auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe auch den Ladi Maier vorher nicht gekannt, ich kann einfach nicht galuben das es das draußen keinen besseren (für uns leistbaren) Tormann gibt als einen Hedl oder einen Payer. Sollte Macho wirklich kommen (Oder ein Mr. X) , ist mir das sehr recht, sollte man auf Königshofer setzten kann ich damit Leben, aber spätestens im Sommer soltle die Zeit für Hedl und Payer vorbei sein. Mit einem Königshofer könnte ich ganz und gar ned leben, wo man doch ständig hört (von Leuten, die sich auskennen), dass er ned tauglich ist für Rapid's A-Mannschaft. Dies hat mehrere Gründe:- er ist ein riesen Talent. Wenn wir ihm demnächst nicht eine Chance geben, wird er uns sicher verlassen. Würd mich interessieren, wer das beahuptet hat.... bearbeitet 13. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit einem Königshofer könnte ich ganz und gar ned leben, wo man doch ständig hört (von Leuten, die sich auskennen), dass er ned tauglich ist für Rapid's A-Mannschaft. mit den Worten des ASB Mob....schlimmer kanns nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit einem Königshofer könnte ich ganz und gar ned leben, wo man doch ständig hört (von Leuten, die sich auskennen), dass er ned tauglich ist für Rapid's A-Mannschaft. Ich habe eine Aussage von Dannyo, das Königshofer für Rapid eigentlich zu schwach ist (ich hoffe ich gbe diese Ansicht jetzt richtig wieder) für die generelle Aussage des Vereins, bzw der Vereinsverantwortlichen gehalten, bin dann aber darauf aufmerksam gemacht worden (auch von Dannyo selber) das es sich um seine "privat" Meinung handelt. Darum gehe ich davon aus, das Königshofer vom Verein noch nicht ganz abgeschrieben wurde. Allerdings, und deshalb auch die Formulierung "Ich kann damit Leben", mein Wunschszenario ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit einem Königshofer könnte ich ganz und gar ned leben, wo man doch ständig hört (von Leuten, die sich auskennen), dass er ned tauglich ist für Rapid's A-Mannschaft. diese aussagen von leuten die sich auskennen kann man vielleicht zur einschätzung der wahrscheinlichkeit, dass Königshofer in der A-Mannschaft spielt, hernehmen. aber ob ich mit ihm leben kann oder nciht, werd ich erst sehen WENN er spielt. die "leute die sich auskennen" sind nämlich auch nicht frei von sympathie/antipathie bedingten fehleinschätzungen. zu viel nähe ist manchmal eben kontraproduktiv. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe eine Aussage von Dannyo, das Königshofer für Rapid eigentlich zu schwach ist (ich hoffe ich gbe diese Ansicht jetzt richtig wieder) für die generelle Aussage des Vereins, bzw der Vereinsverantwortlichen gehalten, bin dann aber darauf aufmerksam gemacht worden (auch von Dannyo selber) das es sich um seine "privat" Meinung handelt. Darum gehe ich davon aus, das Königshofer vom Verein noch nicht ganz abgeschrieben wurde. Allerdings, und deshalb auch die Formulierung "Ich kann damit Leben", mein Wunschszenario ist es nicht. Ganz ehrlich, ich lege im Moment mehr Wert auf die Aussage von Dannyo (oder, im konkreten Fall Königshofer-auf die Aussage von Parazitu) als auf die Ansichten des Vereins. Klingt hart, für manche vielleicht lächerlich ... aber was ich in letzter Zeit mit Rapid erlebt hab.... ich mag nicht weiterreden. bearbeitet 13. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Ganz ehrlich, ich lege im Moment mehr Wert auf die Aussage von Dannyo (oder, im konkreten Fall Königshofer-auf die Aussage von Parazitu) als auf die Ansichten des Vereins. Klingt hart, für manche vielleicht lächerlich ... aber was ich in letzter Zeit mit Rapid erlebt hab.... ich mag nicht weiterreden. Ist ja auch legetim. Ich würde mir schwertun wenn Hedl als Nr.1 verlängert wird. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn im Frühjahr wieder Payer im Tor ist. Gar nicht so sehr weil er viel schlechter als Hedl ist, da wird nicht viel unterschied sein, sondern eher weil er beim ersten Patzer sofort wieder in Frage gestellt wird. Und ich wäre nicht euphorisch wenn man sich entschließt Königshofer ran zu lassen um zu sehen ob er das Zeug zur Nr. 1 hat. Darum bin ich hier eigentlich für einen neuen Einser.Da wir aber keine großen Finanziellen Sprünge machen können, ist mir klar das es vielelicht erst im Sommer zu einer Veränderung kommen und wird, und in dieser Situation bin ich eher geneigt dem Königshofer im Frühjahr spielen zu lassen als die anderen beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Dezember 2010 :laugh: Rapid Fan vorm Teletext :laugh: Sehr geistreich was du von dir gibst! Hut ab! Das muss man mal hinbekommen. Tut mir leid nicht so Ultra zu sein wie du..... Wir sind mit dem Sturm Schachner und Krankl 7. in Argentinien geworden bei der WM, und nein, ich will die beiden trotzdem nimmer im Dress des A Teams sehen. Ich weiss, schon des ist jetzt eine extrem blöde Antwort, aber nur weil Payer vor 3 Jahren eine ordentliche Saison gespielt hat, und das war seine letzte ordentliche, heisst das nicht viel. Und zu den verschossenen Ausschüssen von Hedl, die ein anderer ansprach: Da erinner ich mich an die letzte Payer Saison im Herbst 09, wo annähernd jeder Abstoss, Auswurf und Ausschuss ins Out ging. Man sieht hier wirklich, wie die Vergangenheit verklärt wird. Es haben sicher beide Lager, Hedl und Payer-Fans, recht, wenn sie die Fehler des anderen Goalies als Argument bringen. Und das erhärtet die Tatsache, dass sowohl RH als auch HP einer Rapid mit großer Tormanntradition nicht ausreichen können. Man muss aber auch sagen, dass Payer auch gut ausgeschoßen hat, und teilweise sogar Assistgeber war. Aber daran würde ich einen Torwart nicht messen. Ich bin halt nur der Meinung, dass Payer gut genug für Rapid und gut genug für diese Liga ist. Nur wenn er wegen PP weiter auf der Bank sitzt, muss man ihn los werden, weil er einfach zu teuer ist für einen 2er. Ich denke nur, dass wir mit Payer im Tor weiter machen könnten und das Geld lieber in andere Positionen wie RV investieren sollten, als in einen Tormann wie Macho, der nicht weniger kosten wird und nicht grad der jüngste ist..... Weil einige sagen, dass Payer nicht mehr an sich gearbeitet hatte.... warum auch? Er hatte keinen Druck. Hedl hat sich mit der Nr. 2 zufrieden gegeben und somit hat er sich nicht wirklich steigern müssen. Payer hat seine Schwächen ganz klar bei hohen Bällen. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er als 1A-Flankenfänger nicht mehr bei Rapid wäre sondern im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2010 königshofer kreuzbandriss - siehe verletzten-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 Königshofer ist verletzt siehe Verletzungsthread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/32593-verletzte-spieler/page__view__findpost__p__3541654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2010 damit erübrigen sich die Hoffnungen dass Königshofer im Frühjahr #1 wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 königshofer kreuzbandriss - siehe verletzten-thread Na supi, das passt perfekt zu unserem Tormannproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 damit erübrigen sich die Hoffnungen dass Königshofer im Frühjahr #1 wird ... jep, aber ergo auch eine Bestätigung das er uns nicht verlässt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts