Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich auch so, und da hätte ich trotz allem lieber Pehlivan als Kulovits.

Ich auch. Ich will Kulovits nur mehr sehen, wenn alle verletzt sind, aber den kann ich sowas von überhaupt nicht gebrauchen. Sicherlich ein braver Spieler, der ohne großes Aufsehen immer 200% Einsatz zeigt, egal wo er spielen muss und wenn er nicht spielt, brav in der 3. Reihe steht, aber das wars dann auch schon mit den Vorzügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

an alle denen jetzt ihr herzal einen hupfer gemacht hat weil der thread oben ist :eviltongue: ähh ich meine natürlich don't worry

So Frage: Was ist eigentlich mit Thomas Hinum, der hatte einen Unterarmbruch, wenn ich mich richtig erinnere? Wie gehts dem eigentlich, trainiert er schon wieder und wenn ja wie/was trainiert er?

weiß wer was aktuelles ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

vor 2 Wochen in etwa meinte er, bald wieder spielen zu können .. keine Ahnung was jetzt los ist, eventuell lässt er sich heut auf der Weihnachtsfeier blicken dann kann ich Auskunft geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Steffen Hofmann steht vor einer ungewissen Zukunft. Wird er bis Februar fit? sport10.at hat den Rapid-Kapitän und Schambein-Patienten nach dem Status Quo befragt.

Steffen Hofmann: "Unsicher, ob ich im Februar fit bin."

sind wir froh dass jetzt Pause ist. Vielleicht macht er im Privatleben etwas falsch dass er seine Schambeinverletzung nicht gesund bekommt. Vielleicht nicht unseren Arzt konsultieren sondern eher das Dr. Sommer-Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:kotz:

Gute Besserung!

Ich befürchte leider, dass sich damit seine Karriere bei Rapid erledigt hat. Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehe ich davon aus dass im nächsten halben Jahr die Weichen für die Tormannzukunft gestellt werden und da hat er jetzt verdammt schlechte Karten. Hatte er vorher wahrscheinlich auch schon, aber besser sind sie dadurch definitiv nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ohne Heikkinen wirds doppelt so schwer. Ich hoffe, dass wir den Finnen nochmal im grün-weißen Trikot sehen, immerhin hat er ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag und will ja am liebsten sofort weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag