Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2010 Seh ich auch so, und da hätte ich trotz allem lieber Pehlivan als Kulovits. Ich auch. Ich will Kulovits nur mehr sehen, wenn alle verletzt sind, aber den kann ich sowas von überhaupt nicht gebrauchen. Sicherlich ein braver Spieler, der ohne großes Aufsehen immer 200% Einsatz zeigt, egal wo er spielen muss und wenn er nicht spielt, brav in der 3. Reihe steht, aber das wars dann auch schon mit den Vorzügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2010 weil er sich wieder verletzt hat, bzw. der muskelfaserriss wieder akut wurde achso, ist mir entgangen! Wird dann somit auch das restliche Jahr ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2010 an alle denen jetzt ihr herzal einen hupfer gemacht hat weil der thread oben ist ähh ich meine natürlich don't worry So Frage: Was ist eigentlich mit Thomas Hinum, der hatte einen Unterarmbruch, wenn ich mich richtig erinnere? Wie gehts dem eigentlich, trainiert er schon wieder und wenn ja wie/was trainiert er? weiß wer was aktuelles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 6. Dezember 2010 vor 2 Wochen in etwa meinte er, bald wieder spielen zu können .. keine Ahnung was jetzt los ist, eventuell lässt er sich heut auf der Weihnachtsfeier blicken dann kann ich Auskunft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2010 Steffen Hofmann steht vor einer ungewissen Zukunft. Wird er bis Februar fit? sport10.at hat den Rapid-Kapitän und Schambein-Patienten nach dem Status Quo befragt. Steffen Hofmann: "Unsicher, ob ich im Februar fit bin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2010 Steffen Hofmann steht vor einer ungewissen Zukunft. Wird er bis Februar fit? sport10.at hat den Rapid-Kapitän und Schambein-Patienten nach dem Status Quo befragt. Steffen Hofmann: "Unsicher, ob ich im Februar fit bin." sind wir froh dass jetzt Pause ist. Vielleicht macht er im Privatleben etwas falsch dass er seine Schambeinverletzung nicht gesund bekommt. Vielleicht nicht unseren Arzt konsultieren sondern eher das Dr. Sommer-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 Königshofer mit Kreuzbandriss http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/7300-koenigshofer-erleidet-kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2010 jo, eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2010 es läuft einfach nur abnormal dieses jahr :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2010 Gute Besserung, gerade jetzt noch bitterer als so eine Verletzung eh schon sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Königshofer mit Kreuzbandriss http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/7300-koenigshofer-erleidet-kreuzbandriss :aaarrrggghhh: einfach umpackbar welches verletzungspech wir heuer haben bearbeitet 13. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 scheisse! gute besserung lukas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Dezember 2010 Gute Besserung! Ich befürchte leider, dass sich damit seine Karriere bei Rapid erledigt hat. Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehe ich davon aus dass im nächsten halben Jahr die Weichen für die Tormannzukunft gestellt werden und da hat er jetzt verdammt schlechte Karten. Hatte er vorher wahrscheinlich auch schon, aber besser sind sie dadurch definitiv nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 Ohne Heikkinen nach Istanbul - Finne erlitt gegen Wacker Innsbruck eine Wadenblessur. http://derstandard.at/1291454997590/Ohne-Heikkinen-nach-Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Dezember 2010 Ohne Heikkinen wirds doppelt so schwer. Ich hoffe, dass wir den Finnen nochmal im grün-weißen Trikot sehen, immerhin hat er ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag und will ja am liebsten sofort weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts