Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann es drehen und wenden,wie man will,wir haben ein Torhüterproblem!

Der Vertrag von Hedl läuft sowieso aus und payer soll es bitte auch woanders versuchen!

:support: Her mit einer neuen Nummer Eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Man kann es drehen und wenden,wie man will,wir haben ein Torhüterproblem!

Der Vertrag von Hedl läuft sowieso aus und payer soll es bitte auch woanders versuchen!

:support: Her mit einer neuen Nummer Eins!

Wenns doch nur so einfach wäre.

Alternativen haben wir aber keine.

Königshofer ist nicht mal annähernd auf dem Niveau von Payer/Hedl, Uzun ist zu klein laut Hörtnagel und wenn wir einen neuen holen muss es ein Österreicher sein.

Sagst mir einen guten österreichischen Tormann der zu HABEN IST, und besser ist als Hedl/Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratzei(ablösefrei 2011)

Macho(keine Ahnung welchen Vertrag er derzeit hat)

Außerdem warum muss es unbedingt ein Ösi sein?

Der dunkelhäuige Torhüter der Israelis soll kommen( ablösefrei!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gratzei(ablösefrei 2011)

Macho(keine Ahnung welchen Vertrag er derzeit hat)

Außerdem warum muss es unbedingt ein Ösi sein?

Der dunkelhäuige Torhüter der Israelis soll kommen( ablösefrei!!!)

Weil wir nicht Manager spielen und eine Transferpolitik haben.

Gratzei? Bitte sag ma den Namen der Tabletten die du schluckst, hätt ich auch gerne.

Grazei besser als Hedl/Payer :facepalm:

Macho hat einen Vertrag in Athen und wird nicht so schnell zu Rapid kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratzei? Bitte sag ma den Namen der Tabletten die du schluckst, hätt ich auch gerne.

glaube auch nicht, dass man einen legionär als tormann verpflichtet. sollte gebauer die österr. staatsbürgerschaft annehmen (gibt's noch bestrebungen in diese richtung?), könnte der eventuell interessant werden.

bis man aber ernsthaft über einen neuen (einser-)tormann diskutieren wird, wird aber vermutlich noch einige zeit vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch niemand sich gedanken gemacht das Hedl zurzeit sehr verunsichert wirkt/ist und das der Abwehr spuren lässt und vl. ebenfalls ein Grund unserer angeblichen Krise sei kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Woran liegt das eigentlich dass wir mit den Torleuten in letzter Zeit immer einen Griff ins Klo machen ? Damit mein ich gar nicht so die Payer/Hedl Diskussion sondern eher die Herren Lukse,Kovacevic,Uzun,Königshofer,Koch, usw. - ich will die Leute jetzt nicht zu früh verteufeln aber anscheinend ist man sich ja einig dass niemand von diesen Leuten je die Chance haben wird länger #1 im Rapidtor zu werden (geschweige denn noch bei Rapid spielen)

Mein Traumszenario : Hedl spielt weiter und erfängt sich, Payer geht im Winter und im Sommer kommt dann überhaupt jemand Neuer (haha :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ja. Weil's, wie oben definiert, auch unter Ballkontrolle des Torhüters fällt.

Erschwerend kommt im gestrigen Fall dazu, dass der Stürmer ned einmal nur den Ball weggespitzelt hat, sondern auch noch Hedl gegen die Hände/Arme getreten hat, wie es sich mir nach dem Studium diverser Wiederholungen darlegt.

Je öfter ich das sehe, desto mehr steigt der Zorn in mir auf, wie man so ein Tor geben kann. Aber in der Nachbesprechung gestern ging's natürlich wieder mal vor allem darum, wer ned aller wieder mal auf den Mond geschossen gehört etc.....

du hast nicht ganz unrecht.

aber für den schiri wars schwer zu entscheiden, schade dass die zusätzlichen torrichter zu nix zu gebrauchen sind.

aber:

geht Hedl entschlossener zum ball (und hält ihn auch fest!), brauchen wir gar nicht über fehler diskutieren .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Woran liegt das eigentlich dass wir mit den Torleuten in letzter Zeit immer einen Griff ins Klo machen ? Damit mein ich gar nicht so die Payer/Hedl Diskussion sondern eher die Herren Lukse,Kovacevic,Uzun,Königshofer,Koch, usw. - ich will die Leute jetzt nicht zu früh verteufeln aber anscheinend ist man sich ja einig dass niemand von diesen Leuten je die Chance haben wird länger #1 im Rapidtor zu werden (geschweige denn noch bei Rapid spielen)

da hast du schon recht (wenngleich ich koch jetzt mal weglassen würde) - man hat in der tat den eindruck, dass rapid zwar viel probiert, es aber nicht gelingt einen tormann "aufzubauen", der früher oder später zur stammelf gehören soll (was man so hört, soll ja königshofer bei den amateuren auch nicht wirklich überragend sein.)

unter diesen vorzeichen, wird man halt erst wieder zukaufen müssen - andererseits sind hedl und payer wohl noch länger da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da hast du schon recht (wenngleich ich koch jetzt mal weglassen würde) - man hat in der tat den eindruck, dass rapid zwar viel probiert, es aber nicht gelingt einen tormann "aufzubauen", der früher oder später zur stammelf gehören soll (was man so hört, soll ja königshofer bei den amateuren auch nicht wirklich überragend sein.)

unter diesen vorzeichen, wird man halt erst wieder zukaufen müssen - andererseits sind hedl und payer wohl noch länger da...

Zumalen hört man ja nicht nur vom User Parazitu dass Königshofer nicht das Megatalent ist für das wir ihn alle gehalten haben als er verpflichtet worden ist, ich persönlich kann aber zuwenig dazu sagen weil ich kein wirklicher Amateurkenner bin.

Ich frage mich auch ehrlich gesagt warum man Uzun so lange durchgeschleppt hat - so hart das klingen mag aber aufgrund seiner physischen Größe war doch zu 99% ausgeschlossen dass er jemals eine richtige Alternative für die Kampfelf wird, auch wenn er teilweise wirklich gute Leistungen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hörts auf mit dem Blödsinn, dass Hedl das Opfer eines Stürmerfouls war. Geht er entschlossener und schneller hin, hat er den Ball und drückt ihn an die Brust. Damit erübrigt sich jegliche Diskussion.

Und wir werden auch diese Saison mit Hedl weiterspielen, vielleicht wird im Winter auf Payer gewechselt. Mehr nicht, das ist schon das höchste der Gefühle. Es gibt in Österreich niemand besseren und verfügbaren, allerhöchsten Leute, die gleichwertig sind und die zur Zeit konstanter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörts auf mit dem Blödsinn, dass Hedl das Opfer eines Stürmerfouls war. Geht er entschlossener und schneller hin, hat er den Ball und drückt ihn an die Brust. Damit erübrigt sich jegliche Diskussion.

Und wir werden auch diese Saison mit Hedl weiterspielen, vielleicht wird im Winter auf Payer gewechselt. Mehr nicht, das ist schon das höchste der Gefühle. Es gibt in Österreich niemand besseren und verfügbaren, allerhöchsten Leute, die gleichwertig sind und die zur Zeit konstanter spielen.

sorry, aber wenn du dieses klare foul auch in der sky-zusammenfassung nicht siehst, dann solltest du dir folgendes utensiel zulegen:

2090501305610.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das hat nichts mit Nicht-Sehen zu tun; es war schon in der ersten Halbzeit offensichtlich, dass der Mann in Schwarz sehr 'englisch' spielen lässt - während unsere Akteure trotzdem weiterhin fast körperlos gespielt haben, sind die Türken zurecht ordentlich (aber fair!) reingegangen - da fehlts einfach an Cleverness, die Großzügigkeit des Schiedsrichters fair auszunützen. Ich seh das so: Geht Hedl potent hin, gibts da keine Diskussion. Und das muss er eigentlich machen, auf was spekuliert er, dass Foul gepfiffen wird? Kann mich im Stadion noch erinnern, dass er kurz gezögert hat, und das alleine hat schon ausgereicht. Mich hat es bei dem SR (den ich als sehr gut empfand, es gibt nichts schlimmeres, als wenn v.a. Torhüter übermäßig beschützt werden) sehr gefreut, dass er soviel laufen ließ - dass Hedl dann so eine Scheiße baut und dann noch so tut, als wäre er verletzt... naja. Dann brauch ich halt einen Blindenhund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der erste Gegentreffer wäre abzupfeifen und nicht zu geben gewesen. Punkt.Aus.Ende

Kritik an Hedl ist da zwar möglich sollte in dieser Situation aber normal nicht nötig sein. (wenn der SR....eh scho wissen)

Und wenn Kritik an Rapidspielern in dieser Situation/bei diesem Gegentor nötig ist, dann ist mMn Hedl sicher nicht als erster zu kritisieren.

Was mich mehr stört, und das ändert sich an Hedl anscheinend nicht, sind Situationen wie das zweite Gegentor. Da muss er rauskommen wie die Eisenbahn und dem Stürmer einfach keine Zeit lassen irgendwie zu überlegen. sowas war schon öfters, zerst geht er ein paar Schritte vor, dann wird gezögert und dann der ball beobachtet wie er seinen Weg vorbei an Hedl ins Tor findet.

aber über Payer hat man auch irrsinnig lange gejammert bis er nicht mehr im kasten stand, von daher rechne auch ich damit Hedl noch länger als Einser zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben eine durchdachte Transferpolitik? :laugh:

Seit wann? :(

Derzeit ist Gratzei sicher stärker als unsere zwei Helden!

Da brauche ich keine Tabletten dazu!

Das sieht ein Blinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag