Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Als erstes muss ich mal festhalten dass ich mitm Mundl aktuell sehr zufrieden bin, ich mach mir momentan weniger oft in die Hosen beim Match schaun als mit Payer. Wies aussieht hat der Helge seine beste Zeit hinter sich.

Was ich aber ned ganz versteh: wo kommt des arge Bashing momentan her? Gibts irgendwas offizielles oder Insider Berichte,dass er sich ungut verhält, oder ist das reine Rumspekuliererei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat dich eigentlich Don Ernesto zur Nicknameänderung gezwungen oder war das freiwillig ? :D

war freiwillig. man wird älter und gewisse ären gehen nun mal zu ende ;)

Was ich aber ned ganz versteh: wo kommt des arge Bashing momentan her? Gibts irgendwas offizielles oder Insider Berichte,dass er sich ungut verhält, oder ist das reine Rumspekuliererei?

das frag ich mich eben auch.

wenn ein spieler ang´fressen ist und sich öffentlich luft verschafft ist das natürlich zu kritisieren. aber ihm seine unzufriedenheit per se (nur durch einen m.o.w. insider bekannt/vermutet) übel zu nehmen, ist eigentlich eine frechheit.

das ist so, wie wenn sich meine freundin beschwert, dass ich beim abwaschen ein g´fries zieh und das nicht gern tu...n würde :holy:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also bitte, Rapid mit irgendeiner US Franchise zu vergleichen is wie wennst eine Kutsche mit einem Ferrari vergleichst.

Klar, die bezahlen manchen Spielern zuviel, aber das hat dann auch andere Vorteile/Gründe. Und wenn Rapid einen Payer nur wegen den weiblichen Fans verlängert hat, dann find ich das schon sehr dubios. Aber wenn ich mir die Spieler Evaluierung in Amerika und bei uns anschau, da sind Welten dazwischen, sieht man an unserer Personalpolitik e am besten, ausserdem zieht man dort Versager ala Dober nicht mit sondern haut die einfach raus.

haengt nur davon ab, mit welcher franchise. wenn du mir erklaeren willst, dass ein team wie die knicks eine bessere spielerevaluierung oder fiskalpolitik haben, dann muss ich dich leider auslachen. und ein europaeisches spitzenteam muss sich in der hinsicht sicher nicht vor den besten der zunft in uebersee verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haengt nur davon ab, mit welcher franchise. wenn du mir erklaeren willst, dass ein team wie die knicks eine bessere spielerevaluierung oder fiskalpolitik haben, dann muss ich dich leider auslachen. und ein europaeisches spitzenteam muss sich in der hinsicht sicher nicht vor den besten der zunft in uebersee verstecken.

Knicks spielen doch LeBron Sweepstakes, dass is absolut kein Normalzustand und total irrsinig, aber auch das würd ich als gscheiter betrachten als das was Rapid so manchmal anstellt, würd aber gern mal sehen wie sich die Rapid Personalabteilung in den USA tut, ich glaub die würden eine Franchise innerhalb von 2 Jahren ruinieren und das trotz #1 Overall Pick uvm... Und ja, Spitzenteams in Europa haben schon verstanden worums geht, deswegen sind sie auch Spitzenteams und wir sind Rapid. Blöd, wenns schon daran scheitert und nicht erst in der Umsetzung eines gut durchdachten Konzepts. Und ja, wir befinden uns im Helge Payer Thread und trotzdem würd ich sagen is er das Aushängeschild dafür um zu zeigen, was in unserem Verein schiefrennt.

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war freiwillig. man wird älter und gewisse ären gehen nun mal zu ende ;)

das frag ich mich eben auch.

wenn ein spieler ang´fressen ist und sich öffentlich luft verschafft ist das natürlich zu kritisieren. aber ihm seine unzufriedenheit per se (nur durch einen m.o.w. insider bekannt/vermutet) übel zu nehmen, ist eigentlich eine frechheit.

das ist so, wie wenn sich meine freundin beschwert, dass ich beim abwaschen ein g´fries zieh und das nicht gern tu...n würde :holy:

Die Frechheit ist eigentlich die, nicht Loyal zum Verein bzw. Trainer zu stehen und glauben 'er ist' Rapid;

Schön und gut, man braucht aber nicht Insider zu sein um zu wissen was los getreten wurde! Bash ist ne andere Geschichte Herr Payer & bitte ned glauben dass so mancher auf der Nudelsuppe geschwommen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Frechheit ist eigentlich die, nicht Loyal zum Verein bzw. Trainer zu stehen und glauben 'er ist' Rapid;

Schön und gut, man braucht aber nicht Insider zu sein um zu wissen was los getreten wurde! Bash ist ne andere Geschichte Herr Payer & bitte ned glauben dass so mancher auf der Nudelsuppe geschwommen kommt.

Nochmals: WEISS man was konkretes oder GLAUBT man etwas zu wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nochmals: WEISS man was konkretes oder GLAUBT man etwas zu wissen?

Manche glauben es zu wissen..

Könn ma das Thema einfach sein lassen? Es spielt eh zur Zeit der Hedl, lass ma der Zeit uns zeigen was passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist im Endeffekt ja auch wurscht ob das stimmt oder nicht....Die Tendenz schon alleine zeigt das Payer auch bei den Befürwortern in Missgunst gefallen ist...und da gehts nicht nur um diverse Gschichtln die man so hört, sondern da spielt die Objektiviät jedes einzelnen in Zusammenhang mit den Leistungen des Herrn Payers eine gewichtige Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Endeffekt ja auch wurscht ob das stimmt oder nicht....Die Tendenz schon alleine zeigt das Payer auch bei den Befürwortern in Missgunst gefallen ist...und da gehts nicht nur um diverse Gschichtln die man so hört, sondern da spielt die Objektiviät jedes einzelnen in Zusammenhang mit den Leistungen des Herrn Payers eine gewichtige Rolle...

Objektivität + Fußballfan sind zwei Wörter, die man wohl nicht miteinander in Beziehung bringen darf. Wer Payer nicht sympathisch findet, der wird auch die Leistung nicht als gut empfinden, wer ihn verehrt wird einen Weltklassegoalie in ihm sehen. Und wenn die Leistung nicht passt und er auf der Bank sitzt, dann warum noch deppert kritisieren wie 'Er kann sich schleichen, wenns ihm ned passt'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Objektivität + Fußballfan sind zwei Wörter, die man wohl nicht miteinander in Beziehung bringen darf. Wer Payer nicht sympathisch findet, der wird auch die Leistung nicht als gut empfinden, wer ihn verehrt wird einen Weltklassegoalie in ihm sehen. Und wenn die Leistung nicht passt und er auf der Bank sitzt, dann warum noch deppert kritisieren wie 'Er kann sich schleichen, wenns ihm ned passt'?

weil er hinterrucks die stimmung vergiftet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er hinterrucks die stimmung vergiftet

Ich muss es dir glauben, denn du hast wohl die besseren Kontakte zu Internas. Aber ich glaub Pacult kann sich die selbst gut wehren, falls es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich muss es dir glauben, denn du hast wohl die besseren Kontakte zu Internas. Aber ich glaub Pacult kann sich die selbst gut wehren, falls es so ist.

falls das wirklich so ist, glaub ich das der gute helge nicht mehr lange bei rapid spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Fußballfans so wie wir es sind, so nehm ich es an sind Objektiv, und können MMn sehrwohl abwiegen wie es um einige Spieler steht und das nicht aufgrund ihrer Leistungen...Wenn man sich Payer in Interviews gibt sieht man förmlich eine gewisse Arroganz zum Vorschein treten...Ich bin noch immer für Helge, aber langsam dämmerts mir auch das er mit dieser Einstellung eher das Gegenteil bewirkt als sich weiterzuentwicklen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls das wirklich so ist, glaub ich das der gute helge nicht mehr lange bei rapid spielen wird...

Und wer nimmt uns den ab, und zahlt sein Gehalt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballfans so wie wir es sind, so nehm ich es an sind Objektiv, und können MMn sehrwohl abwiegen wie es um einige Spieler steht und das nicht aufgrund ihrer Leistungen...Wenn man sich Payer in Interviews gibt sieht man förmlich eine gewisse Arroganz zum Vorschein treten...Ich bin noch immer für Helge, aber langsam dämmerts mir auch das er mit dieser Einstellung eher das Gegenteil bewirkt als sich weiterzuentwicklen...

Nein, Objektivität hört bei Politik und Sport auf, auch wenn man sich bemüht, man wird immer wieder Themen, Spieler, Vereine finden, bei denen man nicht objektiv sein kann. Spieler wie Maierhofer, Krankl und Kühbauer polarisieren. Und auch Payer polarisiert mit seiner grenzenlosen Arroganz die er an den Tag legt. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass seine Leistung nicht mit seinem Auftreten Schritt hält. Aber ihm deswegen so zu "bashen" ist nicht in Ordnung, denn er ist trotzdem ein verdienter Spieler bei Rapid. Wenn er nicht mit der Rolle als zweiter Tormann klar kommt, dann wird er sicher gehen können, wenn er damit klar kommt, gibt es kein Problem. Und wenn er es vielleicht als Anreiz nimmt sich zu verbessern, dann ist es noch besser. Vielleicht dauert es einfach nur eine Weile bis er drauf kommt, aber dann werden wieder alle Pro-Payer sein, wenn er sich drastisch verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag