mazunte Ω Geschrieben 30. März 2010 ... aus dem Gedächtnis: HP: "Mir geht es halt wie Oliver Kahn seinerzeit in Deutschland, bei mir wird jeder Fehler doppelt und dreifach ausgelegt, aber mit dem muss und kann ich leben" Bitte um Entschuldigung für etwaige Falschaussagen ist wie gesagt aus dem Gedächtnis! und das weil ein paar Hansln auf seiner Homepage Kritik geübt haben. lächerliche Aussage seitens HP24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Die Situation ist im Moment sicher nicht leicht für ihn, aber er muss ganz einfach an seinen Schwächen arbeiten. Nur gibts es aus jetziger Sicht keinen Grund für PP hedl wieder aus der Elf zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2010 nur hat er lt. himself keine schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. März 2010 nur hat er lt. himself keine schwächen wo soll er denn das gesagt haben? einige vergessen hier vielleicht was rapid an payer hat. ein hedl wird ihn mmn nie vollwertig ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2010 wo soll er denn das gesagt haben? einige vergessen hier vielleicht was rapid an payer hat. ein hedl wird ihn mmn nie vollwertig ersetzen können. Ich vergesse nciht was rapid am teamtormann hat. Einen von Lobbyisten in den Himmel gehobener Tormann, der ohne jene Lobby nicht mehr im verein wäre. (auch wenn es nach PP ginge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. März 2010 Ich vergesse nciht was rapid am teamtormann hat. Einen von Lobbyisten in den Himmel gehobener Tormann, der ohne jene Lobby nicht mehr im verein wäre. (auch wenn es nach PP ginge) und was will pp? mit hedl als 1er noch ein paar saisonen weiterspielen bis der junge soweit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2010 und was will pp? mit hedl als 1er noch ein paar saisonen weiterspielen bis der junge soweit ist? HEDL ist eh erst 35. Hätte also noch ca. 4-5 Jahre Zeit "den Jungen" heranzuführen, oder ? Ob der dann besser ist, wird man dann sehen....oder, ob er sich das geben wird, auf Jahre. Bei "dem Jungen" gibt's immerhin noch die Hoffnung, dass er mal ein Topgoalie wird, und auch an seinen Schwächen arbeitet, und sie dadurch verbessert. Und diese Hoffnung haben halt schon sehr viele bei HP24 aufgegeben ! Da tragen dann auch seine Aussagen selbst dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 31. März 2010 Ich glaube nicht das es nur sportliche Gründe sind warum im Moment Hedl die Nr.1 ist. (Wobei es mich wunder das er bisher noch keinen schweren Bock geschossen hat, naja vielleicht konzentriert er sich im Moment mehr auf Fussball als auf seine anderen Geschäfte) aber egal. HP hat vor einiger Zeit in einem Interview PP quasi persönlich attackiert indem er den Tiger gelobt hat und naja nicht wirklich von Kohlbachers training angetan ist. PP ist wie wir alle wissen jemand der sehr schnell Dinge persönlich nimmt, und ich glaub das nicht nur der Fehler in Kapfenberg sondern vor allem auch diese Aussagen dazu geführt haben Hedl ins Tor zu stellen. HP soll einen Denkzettel bekommen. Und egal ob HP oder Hedl sie haben beide schwächen! Allerdings HP ist zumindest im herauslaufen und auf der Linie stark. Was Hedl nicht wirklich ist,er ist einfach durchschnitt in allen Bereichen. Aber momentan reicht das halt um Nr.1 bei uns zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2010 Ich vergesse nciht was rapid am teamtormann hat. Einen von Lobbyisten in den Himmel gehobener Tormann, der ohne jene Lobby nicht mehr im verein wäre. (auch wenn es nach PP ginge) man kann es auch uebertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2010 Live Chat für alle HP24 Fans & Memberwww.helgepayer.com Am kommenden Mittwoch, den 31.3. um 18:24 Uhr werde ich wieder allen registrierten Fans für einen Live-Chat zur Verfügung stehen! Du kannst mich dabei alles Fragen was Dir am Herzen liegt! Haben wir da nicht ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2010 Haben wir da nicht ein Spiel? und was hat spielen mit payer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2010 und was hat spielen mit payer zu tun? Dass ein normaler Rapid da vor dem Fernseher sitzt und nicht mit HP24 chatten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Dass ein normaler Rapid da vor dem Fernseher sitzt und nicht mit HP24 chatten will du erkennst ironie auch nur wenn sie dich anspringt bearbeitet 31. März 2010 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2010 du erkennst ironie auch nur wenn sie dich anspringt nö ich hab mich einfach nur verlesen "was hat DAS SPIEL mit h.p. zu tun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. April 2010 Hoffentlich vergisst er die nicht abzunehmen wenn er wieder mal im Tor steht, oder wird er da sogar besser? http://www.krone.at/krone/S30/object_id__196448/hxcms/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts