issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 22:52 oestl schrieb vor 2 Stunden: Wenn 15 schwere Bälle aufs Tor kommen sind halt Fehler wahrscheinlicher als wenn 5 aufs Tor kommen. Der Tormann ist in so einem Fall ein armer Hund. Flanken, Schüsse werden bei uns leider viel zu wenig verhindert. Ja, das galt aber auch schon fuer Hedl (den ich ja auch immer wieder hier verteidigt hab). Ich glaub nach wie vor nicht, dass das unsere Baustelle ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:26 Rasko schrieb vor 16 Stunden: Egal, ob Hedl oder Gartler im Tor steht! Richtig...es wird Zeit mal für einen guten Tormann Geld auszugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 10:45 issoisso schrieb vor 11 Stunden: Ja, das galt aber auch schon fuer Hedl (den ich ja auch immer wieder hier verteidigt hab). Ich glaub nach wie vor nicht, dass das unsere Baustelle ist. So ist es. Hedl hatte zuletzt eine schwache Phase, davor hat er aber über 2.5 Jahre bewiesen, dass er zu den besten Tormännern des Landes gehört und war nicht umsonst immer im Dunstkreis des Nationalteams. Er wird uns mit seinen Paraden wieder Partien retten, davon bin ich überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:47 Dunkelsteiner schrieb vor 14 Stunden: Kurze Ecke beim ersten Tor muss eigentlich dem Tormann gehören. Bei der Flanke zum zweiten Tor muss er meiner Meinung nach raus. Die kommt in den 5er rein. Und der "Rückpass" von Lang durch die Hosenträger. Ich würd sogar eher von "2,5" von 3 sprechen. War in jedem Fall eine schwache Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts