Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2021 Database Modus an: "Ich habs euch ja gesagt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 freut mich für Strebinger, bärenstark heute bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Nur um es zu notieren, bereits ein top safe Edit: 4 an der Zahl mittlerweile. Siebenhandl wurde dafür geadelt vor einer Woche. Nachdem du hier alle Ballberührungen mitprotokollierst ... Wie würde es ohne strebi stehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 valery schrieb Gerade eben: freut mich für Strebinger, bärenstark heute bisher Und noch mehr für die zahlreichen Basher hier die wie immer schon hoffen, dass er noch einen Bock einbaut um dann die super Leistung wieder komplett zu verklären. Doena schrieb Gerade eben: Nachdem du hier alle Ballberührungen mitprotokollierst ... Wie würde es ohne strebi stehen ? Bin unentschlossen, aber bin bei @sundaydriver , wohl 2:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Thread kann zu. Mit Gartler hätt ma 4 Hütten kassiert in der ersten Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Man sollte zumindest wohl die kompletten 90 Minuten abwarten, bevor man den Thread hochholt. Die erste Hälfte war sehr gut, aber bei Strebinger gibt es ja kaum einen Zweifel, dass er ein guter Torhüter sein kann. Die Konstanz ist das Problem. bearbeitet 22. Januar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Man sollte zumindest wohl die kompletten 90 Minuten abwarten, bevor man den Thread hochholt. Die erste Hälfte war sehr gut, aber bei Strebinger gibt es ja kaum einen Zweifel, dass er ein guter Torhüter sein kann. Die Konstanz ist das Problem. Ich hab im Zweifel immer noch lieber die fehlende Konstanz von Strebinger, als Gartler, der konstant nix hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich hab im Zweifel immer noch lieber die fehlende Konstanz von Strebinger, als Gartler, der konstant nix hält. Ich will da niemanden die Meinungen nehmen, aber unabhängig von der heutigen Entscheidung für Strebinger, ist während dem Spiel deutlich zu früh für ein Fazit. Ich würde sogar behaupten, dass auch ein Spiel alleine zu wenig wäre. Es ist aber auf jeden Fall positiv, dass man nicht jetzt schon über die Fehlentscheidung von Macho reden muss(!). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich will da niemanden die Meinungen nehmen, aber unabhängig von der heutigen Entscheidung für Strebinger, ist während dem Spiel deutlich zu früh für ein Fazit. Ich würde sogar behaupten, dass auch ein Spiel alleine zu wenig wäre. Es ist aber auf jeden Fall positiv, dass man nicht jetzt schon über die Fehlentscheidung von Macho reden muss(!). Aus meiner Sicht hätt es sowieso nie ein Thema werden dürfen, bei allen Schwächen von Strebinger ist Gartler einfach keine Alternative auf diesem Niveau, und ich hoff, dass Kühbauer und Macho das jetzt auch einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Ladies and Gentlemen, the real Richie is back ? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 51 Minuten: Ich will da niemanden die Meinungen nehmen, aber unabhängig von der heutigen Entscheidung für Strebinger, ist während dem Spiel deutlich zu früh für ein Fazit. Ich würde sogar behaupten, dass auch ein Spiel alleine zu wenig wäre. Es ist aber auf jeden Fall positiv, dass man nicht jetzt schon über die Fehlentscheidung von Macho reden muss(!). Und am Ende war es schon während der Partie korrekt, er ist nämlich auch im Nachhinein gesehen der Matchwinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 Nach der Partie sollte das Thema erledigt sein. Strebi is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Nur wegen maxl hofmann nicht zu null. Strebinger is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und am Ende war es schon während der Partie korrekt, er ist nämlich auch im Nachhinein gesehen der Matchwinner Absolut. Ich habe ja nicht daran gezweifelt, dass Strebinger in der ersten Hälfte gut war. Hätte er aber einen Bock geschossen, wären die Strebinger-Foeclubmitglieder sofort hergekommen und hätten das zitiert. Es freut mich, dass Strebinger die Entscheidung für ihn rechtfertigen konnte. Wir werden einen guten Torhüter, egal wie der heißt, brauchen in den nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Januar 2021 Bitte closen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts