mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich manchmal kann eine Pause gut tun um den Kopf wieder freizubekommen. und ich schätze Richie auch so ein das er sich zurück kämpfen wird ! Bin sehr gespannt wie das weiter geht, hab das gefühl das man sich keinen gefallen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Wahrscheinlich spielt gartler jetzt eine bombensaison und wechselt nächstes jahr ablösefrei zu paok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Brav Paule! Hat ma taugt, bin zfriedn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Auch wenn ich jz. Einige auf mich losgehen aber ich fand gartler heut nur durchschnittlich. Klar hat 2-3 mal gut gehalten weil er auch angeschossen worden ist. Aber mit dem fuß ist er nicht gut, strahlte für mich auch keine ruhe aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 13 Minuten: ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen. Das, bitte, wäre im endeffekt ein glücksfall...strebinger hat einen teuren bickelvertrag und ein weitreichendes mentalproblem plus noch die schwächen in der luft, die er nicht ausmerzen kann...dazu noch seine gesundheitlichen probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Gartler hatte heute mMn keine Situation, die Strebinger nicht auch gemeistert hätte. Einen dauerhaften Wechsel sehe ich noch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 23 Minuten: Ich finde so einen schnellen wechsel bei den tormännern nicht gut. Genau die können sich bei guten saves wieder richtig reinsteigern. ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen. Wäre sportlich nicht so ein Verlust und mutmaßlich aufgrund der Vertragsverlängerung in der Form seines Lebens auch mit einem guten Vertrag ausgestattet - ersetzen kann man ihn sportlich auf jeden Fall. Wenn Strebinger diesen Rückschlag mental nicht verkraftet, dann ist er bei Rapid nicht gut aufgehoben. bearbeitet 29. Oktober 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Gartler hatte heute mMn keine Situation, die Strebinger nicht auch gemeistert hätte. Einen dauerhaften Wechsel sehe ich noch nicht. Sehe ich ähnlich. Ein dankbares Spiel für einen Torhüter - nichtsdestotrotz hat er heute sicher Selbstvertrauen tanken können, was nicht unwesentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Gartler hatte heute mMn keine Situation, die Strebinger nicht auch gemeistert hätte. Einen dauerhaften Wechsel sehe ich noch nicht. Grundsätzlich richtig. Den Kopfball den er pariert hat war allerdings ziemlich ähnlich jenem den Strebinger am Sonntag kassiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich richtig. Den Kopfball den er pariert hat war allerdings ziemlich ähnlich jenem den Strebinger am Sonntag kassiert hat! Baumgartner stand viel näher zum tor als der molde spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 gartler zu bringen, war meiner meinung nach eine mutige, aber richtige entscheidung. würde vermuten, dass man an ihm jetzt länger festhält. strebinger hat leider in letzter zeit immer mehr abgebaut und wirkt alles andere als sicher ... dieser wechsel war jetzt einmal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Vielleicht hatte man auch das Gefühl, dass Strebinger der Konkurrenzdruck mit Knoflach gut getan hat und wollte ihm signalisieren, dass auch er sich jetzt nicht zurücklehnen kann. (aber das ist jetzt sehr spekulativ). Gartler hat heute auf alle Fälle gut gespielt, langfristig glaube ich trotzdem noch nicht daran, dass er stark genug ist, um bei uns zum 1er zu werden, daher hoffe ich, dass Strebinger nicht zurücksteckt, weiter an sich arbeitet und wieder an frühere, starke Zeiten anknüpfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 51 Minuten: Baumgartner stand viel näher zum tor als der molde spieler. Nein überhaupt nicht! Baumgartner stand ziemlich genau am 11m punkt. Der kopfball heute war viel unangenehmer für einen goalie. https://youtu.be/c6IzCF54Qn8?t=18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2020 Kann mir nur wer erklären wieso Gartler beim Gegentor mit den Füßen voran im 5er rumspringt? Wenn er sich da Kopf voran Richtung Ball haut fängt er den Stanglpass doch locker ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritofOld Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Ich finde so einen schnellen wechsel bei den tormännern nicht gut. Genau die können sich bei guten saves wieder richtig reinsteigern. ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen. Gartler war verglichen mit den letzten Strebinger Einsätzen gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die schnellen Reflexe, die Abstöße, kein einziger Abstoß landete im Seitenaus. Nur eine kleine Slapstick Einlage. Keine Schuld am Gegentor. Ohne Gartler hätten wir warscheinlich viel höher verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts