Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So, schreib erst heute rein.

Also: Antoforza Fußballbananenrepublik Österreich :nein:

Ich musste mich gestern mal wieder unheimlich aufregen. War mit 2 Freunden beim Match und wir kommen etwa 15 Minuten vor Anpfiff vors Stadion und sehen schon eine ordentlich lange Warteschlange vor dem Sektor C Eingang. Die Ordner dort waren absolut unfähig und überfordert und das endete mit dem Ergebnis, dass wir zur 20. Minute hineingekommen sind :zzz: Stimmung war vorallem gegen Ende der ersten Hälfte orsch. Ab der 60. Minute gabs ja immer wieder schöne Spielzüge von Österreich, da fand ich die Stimmung eigentlich recht ok. Nach dem Tor war natürlich die Stimmung sehr geil dann.

Und was für ein Nudeltor! Obgleich das Spiel wenig berauschend war, hat das meinen Abend gerettet :D Forza David James' Schüler :support::D

Fazit: Einerseits natürlich schön, dass wir gewonnen haben (obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre) aber andererseits bleibt Krankl jetzt Trainer, was mich für die Zukunft nicht unbedingt optimistischer stimmt...

Man muß eben spätesten 45 min. vor spielbeginn beim eingang sein. das is im happel immer so. wenn man später kommt is man selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So, schreib erst heute rein.

Also: Antoforza Fußballbananenrepublik Österreich :nein:

Ich musste mich gestern mal wieder unheimlich aufregen. War mit 2 Freunden beim Match und wir kommen etwa 15 Minuten vor Anpfiff vors Stadion und sehen schon eine ordentlich lange Warteschlange vor dem Sektor C Eingang. Die Ordner dort waren absolut unfähig und überfordert und das endete mit dem Ergebnis, dass wir zur 20. Minute hineingekommen sind  :zzz: Stimmung war vorallem gegen Ende der ersten Hälfte orsch. Ab der 60. Minute gabs ja immer wieder schöne Spielzüge von Österreich, da fand ich die Stimmung eigentlich recht ok. Nach dem Tor war natürlich die Stimmung sehr geil dann.

Und was für ein Nudeltor! Obgleich das Spiel wenig berauschend war, hat das meinen Abend gerettet :D Forza David James' Schüler :support::D

Fazit: Einerseits natürlich schön, dass wir gewonnen haben (obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre) aber andererseits bleibt Krankl jetzt Trainer, was mich für die Zukunft nicht unbedingt optimistischer stimmt...

Man muß eben spätesten 45 min. vor spielbeginn beim eingang sein. das is im happel immer so. wenn man später kommt is man selber schuld.

red kan schas, ich war bei den austriaspielen heuer immer ca 15 bis 20 minuten vor beginn dort und bin immer vor anpfiff drinnen gewesen-im fansektor! alles eine frage der organisation der kontrollen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So, schreib erst heute rein.

Also: Antoforza Fußballbananenrepublik Österreich :nein:

Ich musste mich gestern mal wieder unheimlich aufregen. War mit 2 Freunden beim Match und wir kommen etwa 15 Minuten vor Anpfiff vors Stadion und sehen schon eine ordentlich lange Warteschlange vor dem Sektor C Eingang. Die Ordner dort waren absolut unfähig und überfordert und das endete mit dem Ergebnis, dass wir zur 20. Minute hineingekommen sind  :zzz: Stimmung war vorallem gegen Ende der ersten Hälfte orsch. Ab der 60. Minute gabs ja immer wieder schöne Spielzüge von Österreich, da fand ich die Stimmung eigentlich recht ok. Nach dem Tor war natürlich die Stimmung sehr geil dann.

Und was für ein Nudeltor! Obgleich das Spiel wenig berauschend war, hat das meinen Abend gerettet :D Forza David James' Schüler :support::D

Fazit: Einerseits natürlich schön, dass wir gewonnen haben (obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre) aber andererseits bleibt Krankl jetzt Trainer, was mich für die Zukunft nicht unbedingt optimistischer stimmt...

Man muß eben spätesten 45 min. vor spielbeginn beim eingang sein. das is im happel immer so. wenn man später kommt is man selber schuld.

red kan schas, ich war bei den austriaspielen heuer immer ca 15 bis 20 minuten vor beginn dort und bin immer vor anpfiff drinnen gewesen-im fansektor! alles eine frage der organisation der kontrollen.... :winke:

Ok, ich war natürlich noch nie bei austriaspielen im Happel-Fansektor.

Aber bei Ländermatches is es imer so, dass du 30-45 min. vorher dort sein mußt.

zumindestens wenn der 1. und der 2. Rang voll ist und du in den 1. oder 2. Rang willst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mehr glück als verstand trifft die sache ganz genau!

unglaublich wie payer spielte.

eine frechheit, dass aufhauser durchspielte, aso ich habe ja ganz vergessen, er muss unter hansi immer spielen.

:aaarrrggghhh:

zum thema vastic will ich gar nichts mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die besten Spieler mMn:

Payer :super:

Aufhauser

Vastic

Mayrleb

Das das Tor eines der glücklichsten war bestreite ich nicht, nur insgesamt haben wir es uns erkämpft.

Zwar hätte die Verteidigung etwas sicherer sein können, aber sonst ist es gut gegangen.

Was man sagen muss, der Schnitzer von Aufhauser (der Rückpass) hätte genao so drinn sein können wie das Eiertor beim Tormann von Wales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die besten Spieler mMn:

Payer :super:

Aufhauser

Vastic

Mayrleb

Das das Tor eines der glücklichsten war bestreite ich nicht, nur insgesamt haben wir es uns erkämpft.

Zwar hätte die Verteidigung etwas sicherer sein können, aber sonst ist es gut gegangen.

Was man sagen muss, der Schnitzer von Aufhauser (der Rückpass) hätte genao so drinn sein können wie das Eiertor beim Tormann von Wales.

najo, wales hat ja immerhin auch noch ein meiner meinung nach völlig reguläres tor (heber von bellamy) geschossen (was der schiri da gesehen haben will weiß ich auch nicht, is auch nach dem speil nicht wirklich diskutiert worden, keine ahnung warum, hab allerdings auch die halbzeitanalyse nicht gesehen-was wurde über dieses tor gesagt :???: ), also war es gestern äusserst glücklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Gratulation auch an die/den Vollidioten die/der 3 Raketen gezündet haben/hat, die danach gegen das Innendach und fast in den 1. Rang im Sektor C/D geflogen sind :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Fast ist ja noch gut! Da kenn ich ganz anderes, siehe Austria gegen Bilbao (oder doch Zaragoza), als die Rakete genau in den 2.Rang flog und dort explodierte. Das muß einfach nicht sein, dass kann nur bös enden, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gratulation auch an die/den Vollidioten die/der 3 Raketen gezündet haben/hat, die danach gegen das Innendach und fast in den 1. Rang im Sektor C/D geflogen sind :hää?deppat?: :hää?deppat?:

am schlimmsten find ich aber, dass sich die leute daran belustigten als eine rakete fast einen ordner der auf der laufbahn stand traf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Gigi: :eek: :hää?deppat?: Wie kann man im Happel nur Raketen schießen bitte? Pyro is ja noch schön und gut, aber Raketen? :aaarrrggghhh:

Ich glaub die eine die oben beim Dach explodiert is hat man am Praterstern noch ghört so scheiss laut war das :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab heut mit einigen Leuten geredet die das Spiel im Fernsehn verfolgt haben und dadurch sicherlich einen besseren Überblick als ich im Stadion hatten.

Aber ich kann einfach nicht glauben was die sagen. Sie meinen wir hatten enorm viel Glück. Allein wenn ich die Chancen vergleich kann das schon nicht stimmen.

Wir hatten schon mal 2 Stangenschüsse, da feht viel weniger zum Tor als bei den 4 "100%igen" chancen der Waliser. Und wenn man schon so rechnet hat Österreich sicher ein Dutzend 70% Chancen. Mayrleb 2 mal im 5-Meter Raum. Wolfi Mair am Ende noch. Vastic auch mal.

Find das Spiel war echt Klasse. :feier::feier::feier:

Damit will ich aber die Leistung von Payer ganz und garnicht schmälern. Helge Payer Torwartgott! :clap::clap::clap:

Auch das Tor war nicht so schlecht. War echt viel Effet (wie man das auch immer schreibt also Drall) dahinter und leicht zu halten war der sicher nicht. Er hätte auf sicher gehen müssen und ihn wegfausten sollen. Er ist nämlich echt böse aufgesprungen.

Eindeutiges Antiforza dem ÖFB der gegen die Coreo war bzw. nicht genug unternommen hat die MA37 "umzustimmen". Soll das im Happelstadion jetzt immer so sein?

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wo wir beim nächsten österreichischen Blödsinn angelangt wären.

Welchem Trottel ist der Schwachsinn mit der Nummer 12 eingefallen?

Die 12 soll es in Zukunft nicht mehr im Team geben, da diese Nummer dem Publikum gehört. :aaarrrggghhh:

Finds auch bissl lächerlich aber immerhin besser als garnix. Schlimmsten falls ist es wurscht. Es zeugt aber doch davon, dass sie zu mindest im Ansatz was überlegen. Blöd wenn man dann halt Coreos verbietet :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aha, dann bin ich nicht der einzige der das so empfunden hat. ja, es war schon mal lauter im happel oval! aber gut, wenn man st.hanappi gewohnt ist dann ist man schon fast zu verwöhnt was stimmung angeht! :D

29.500 ist übrigens mehr als enttäuschend...

vor einigen Jahren waren nur 18000 im Happelstadion gegen Wales...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.