Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Unglaublich fade Partie. Stranzl war für mich der beste Österreicher. Abwehr und Payer war gut. Ivanschitz schwach, dem soll endlich die Kapitänsbinde entzogen werden, mich :kotz: dieser gehypte grüne Pseudostar soetwas von an. Wann war eigentlich seine letzte gute Partie? So Vastic muss am Mittwoch von Beginn an spielen, vielleicht geht ja noch etwas. Werde vermutlich ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Unglaublich fade Partie. Stranzl war für mich der beste Österreicher. Abwehr und Payer war gut. Ivanschitz schwach, dem soll endlich die Kapitänsbinde entzogen werden, mich :kotz: dieser gehypte grüne Pseudostar soetwas von an. Wann war eigentlich seine letzte gute Partie? So Vastic muss am Mittwoch von Beginn an spielen, vielleicht geht ja noch etwas. Werde vermutlich ins Stadion gehen.

Meine Wenigkeit wird auch vorhanden sein.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Erstens: Der Pariasek is a Wahnsinn. :laugh:

Zweitens: Ivanschitz hat mir nicht so schlecht gefallen, recht viele Ballkontakte und immerhin auch Chancen-natürlich kann er aber mehr.

Drittens: Am besten waren meiner Meinung nach Stranzl und (mit Abstrichen) Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Komisch dass nur Austrianer auf Ivanschitz SCHIMPFEN, is ja nicht zu packen!

Er kann mehr, auf jeden Fall, heute hat er sich nicht gut angestellt, allerdings ist sein Problem mehr die fehlende Konstanz als dass er einfach ein durchgehendes Formtief hat, das hat er nämlich nicht. Er ist leider nur unheimlich unkonstant, aber das wird noch, er is erst 21!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Komisch dass nur Austrianer auf Ivanschitz SCHIMPFEN, is ja nicht zu packen!

Er kann mehr, auf jeden Fall, heute hat er sich nicht gut angestellt, allerdings ist sein Problem mehr die fehlende Konstanz als dass er einfach ein durchgehendes Formtief hat, das hat er nämlich nicht. Er ist leider nur unheimlich unkonstant, aber das wird noch, er is erst 21!

1. Auch komisch, dass nur Rapidler Vastic schimpfen

2. Ich hab schon lang keine gute Partie vom Ivanschitz gesehen. Vl ab und zu mal eine, aber eben nur eine.

Ok, er ist zwar erst 21, war aber mit 19 bzw. 20 besser als jetzt. Ich find er ist ein klasse Fußballer, nur zeigt er es schon länger nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Komisch dass nur Austrianer auf Ivanschitz SCHIMPFEN, is ja nicht zu packen!

komisch, dass es nicht stimmt!

aja und wenn mir wer ernsthaft erklären kann wieso er eine Kapitänsbinde trägt dann wäre ich demjenigen sehr dankbar! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ivanschitz war sicher nicht überragend, die kritik von einigen ist aber sicher zu hart.

Stranzl war echt okay, aber auch Katzer und Payer haben gefallen.

Wales war aber leider ein zu schwacher Gegner um gleich wieder in Euphorie zu fallen

ajo : bravo Ivo .... ich liebe ihn einfach :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
' date='+26 Mar 2005 - 18:36'] aja und wenn mir wer ernsthaft erklären kann wieso er eine Kapitänsbinde trägt dann wäre ich demjenigen sehr dankbar! ?

Meiner Meinung nach würde Ivanschitz ohne Kapitänsbinde sicher befreiter aufspielen. Krankl sollte das langsam verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Unbestritten fehlten Österreich heute kreative Spieler.

Ivanschitz, trotz "besserer" Leistung ein Schatten seiner selbst.

Spieler wie Vastic, Kühbauer, Schopp, ev. auch Kiesenebner in der nächsten Partie ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Absolut verdienter Sieg, Gratulation :super: Nur in überschwengliche euphorie sollte man jetzt a no net verfallen, denn selbst wenn wir am Mi auch noch gwinnen ( was wohl zu schaffen sein sollte ), is die chance dass ma uns qualifizieren immer noch minimal, trotzdem ab jetzt wiedre uneinegschränkter support für hansi und co :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, jetzt mal schnell das Spiel aus meiner Sicht:

First of all, das wesentlich (!) bessere Team hat gewonnen. Technisch besser, abgeklärter und mit 4x mehr grossen Chancen als der Gegner. Gottseidank hat sich das am Ende auch noch in Toren ausgedrückt, sonst wär's genauso bitter gewesen wie in NIRL, wo's leider - trotz klarer Überlegenheit - wegen der Blödheit in der allerletzten Minute (und wegen dem tollen Schiedsrichter) nicht gereicht hat.

Zu den Spielern:

Payer: 1 Sehr viel hatt er gottseidank nicht zu tun, aber bei 3-4 richtig guten Chancen war er perfekt dort wo er sein muss. Genau das machts auch in einem solchen Spiel aus!

Dospel: 2,5 In der ersten Halbzeit etwas zu "ängstlich" vor den Gegenspielern, dafür mit mehr Offensivaktionen in den 1. 45 Minuten. Hätte da vielleicht noch mehr Gelegenheiten gehabt mitzugehen.

Ehmann: 2 Solche Verteidiger braucht man einfach gegen ein Team von der Insel. Im Kopfballspiel sowieso extraklasse und auch mit vielen gewonnenen Zweikämpfen. Alles in allem sehr solide, offensiv nicht ganz so gefährlich wie sonst.

Pogatetz: 3 Leider ist er technisch so schwach, daß gewonnene Zweikämpfe oft schnell wieder in einem Ballverlust enden. Defensiv war er ganz gut, nach vorne kommt halt leider garnix.

Katzer: 2 Defensiv sehr stark, obwohl einige Probleme mit den Gegnern in den letzten 20 Minuten. Offensiv war da heute leider garnix, da erwart ich mir von Hiden (wenn er wieder fit ist) wesentlich mehr. Aber wie gesagt, defensiv sehr gut.

Kirchler: 1,5 Fast jeder Angriff von uns lief über ihn. Zwar in der zweiten Halbzeit etwas zurückgefallen, aber sehr, sehr wertvoll für die Offensive. Ich würde auch nach einem Zurückkommen von Schopp auf ihn zurückgreifen. Am besten wär's beide zu bringen.

Stranzl: 1 Da sieht man in jeder Aktion die dt. Bundesliga. (leider auch beim Interview :D ). Vollkommen unverzichtbar für das Team, egal wo er spielt (def. MF, Abwehr, von mir aus im Sturm)

Aufhauser: 2 Unauffälliger als sonst, aber solide. Normalerweise ist er an mehr offensiven Aktionen beteiligt als heute. Vor 2 Jahren ein Antikicker sondergleichen, jetzt kaum mehr aus dem Team wegzudenken. Edith meint: Den tollen Pass vorm 1:0 hab ich vergessen, also bessern wir von 2,5 auf 2,0 aus! :D

Ivanschitz: 3 Er kann halt einfach wesentlich mehr. Was er sich bei Kontern wie nach dem 1:0 denkt, weiss ich nicht. Wird im laufen langsamer, schiesst nicht, passt nicht. Was soll das? Trotzdem auch unverzichtbar in der Zukunft, logischerweise.

Haas: 4 Hat geniale Momente wie den Schlenzer aufs Tor vor der Auswechslung, aber alles in allem einfach zu ungefährlich für einen Stürmer. Da fehlts einfach in den meisten Aktionen ganz oben auch wenn mehr Potential da wäre.

Mayrleb: 2 Erinnert mich beim Ball-abdecken ein bisschen an Toni Polster (er bewegt sich nur etwas schneller *g*). Es ist fast unmöglich ihm den Ball abzunehmen und er hat auch das Auge wie bei der Auflage zum 1:0. Im Abschluss zu oft glücklos.

Vastic: 2 Rein mit ihm! Zwei Stürmer vorne, Vastic dahinter. Egal wie alt er ist. Happel sagte schon: "Es gibt nur gute und schlechte, keine alten od. jungen!"

Wie geht's weiter? Ein Sieg gegen Wales am Mittwoch ist Pflicht und sollte auch durchaus machbar sein. Nicht nur weil unser Team einfach klar stärker ist, sondern auch weil die Waliser wohl ein bisschen mit der Motivation kämpfen jetzt.

Ein Sieg in Polen ist auch nicht unrealistisch. Die Polen sind kein Team mit europ. Klasse wie z.B. Tschechien oder Holland etc. Wir müssen einfach dort gewinnen. Polen weiss bis heute nicht wie sie es geschafft haben mit 3 Punkten aus Wien wegzufahren. Diesmal drehen wir eben den Spiess um. Der Rest liegt wohl nicht mehr in unseren Händen.

Hopp auf Burschn! :clap:

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also die erste hälft war schon echt sehr zach. bei der zweiten hat man dann gemerkt dass was passieren muss nur hat es halt auch bis 10 min vor schluss gedauert bis es passiert ist. mindestens 50 % von dem tor gehören dem mayrleb. der den ball super aufgelegt und zuvor gegen 2 verteidiger abgeschirmt hat. Ivo hat es danach eiskalt erledigt. das zweite tor war auch ganz wichtig, denn danach hat man gemerkt dass es die waliser aufgegeben haben.

stranzl war für mich heute der beste mann am platz.

payer hat auch schön gehalten. die verteidigung hat sich super gegen hartson geschlagen, der mit normalen fußball nur wenig am hut hat. so wie der sich in die zweikämpfe wirft ist es schon eher rugby und hat am fußballplatz nix zu suchen. einfach nur unfair wie der agiert. doch ehmann und pogatetz haben das super erledigt. vorallem beim pogatetz kann man sich freuen, denn der ist erst 22 was ich weiß und spielt gegen echte superstürmer grund solide partien. auch katzer hat mir sehr gut gefallen nur ist er nach der ersten gelbe ein bisserl nervös geworden kommt mir vor.

die interviews danach waren ja wiedermal klasse. *g*

kann mich so gut in den krankl hinein fühlen wie ihm das allgegenwärtige geraunze schon gewaltig am nerv geht. noch ein sieg am mittwoch und seine gegner müssen wohl wiedermal die goschn haltn.

aja der lacher vom vastic war wöd. voll cool und so sympathisch dieser kerl.

bin am mittwoch auch im stadion dabei.

Forza Hansi!!!

Forza Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
noch ein sieg am mittwoch und seine gegner müssen wohl wiedermal die goschn haltn.

aja der lacher vom vastic war wöd. voll cool und so sympathisch dieser kerl.

bin am mittwoch auch im stadion dabei.

Forza Hansi!!!

Forza Österreich!!!

Na bitte, es gibt ja auch Normale bei den Grünen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.