Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Teamspieler
in diesem fall bin ich realistisch, auf der insel ist mit unserer mannschaft nichts zu holen, bei aller liebe zu meinem sonstigen optimismus!

Was ist der grosse Unterschied zum Heimspiel? Die Engländer haben absolut nichts gezeigt.... NICHTS! Das erste Tor war eine grosse Dummheit unserer Abwehr, das zweite ein Glücksschuss aus dem Nichts, in einer Phase in der wir klar besser waren.

Und auch wenn's 3:3 ausgegangen ist: Das wir 2 Klassen über NIRL stehen ist ja wohl auch kein Diskussionspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich denke dass einzige auf dass wir in England hoffen können, ist dass sie schon fix qualifiziert sind wenn wir gegen sie spielen und sie es dann vielleicht ein wenig ruhiger angehn werden...das is für mich die einzige Chance die wir noch haben um zur WM zu fahren- danna lerdings aus eigener Kraft :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die leistung der österreicher hat mich wirklich überrascht, die vom helge keineswegs. der hat ein formhoch, des is ein wahnsinn. da muss rapid aufpassn, dass der ned auch bald geht. nixdestotrotz glaub ich ned, dass wir zur wm fahrn, des ham die polen und die engländer für sich entschieden. auswärts gegen die 2 wird für uns ned viel rausschaun

edit: jössas, is ja die wm quali, ned die für die em

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was ist der grosse Unterschied zum Heimspiel? Die Engländer haben absolut nichts gezeigt.... NICHTS! Das erste Tor war eine grosse Dummheit unserer Abwehr, das zweite ein Glücksschuss aus dem Nichts, in einer Phase in der wir klar besser waren.

Und auch wenn's 3:3 ausgegangen ist: Das wir 2 Klassen über NIRL stehen ist ja wohl auch kein Diskussionspunkt.

die bisherigen sehr souveränen auftritte der engländer bei heimspielen! (wales 2-0, nordirland 4-0 und am mittwoch holt sich aserbaidschan seine packung!)

ja wir haben gegen die engländer in wien super gespielt :super: , aber unsere tore gegen die engländer waren genauso glücklich, wenn die nicht den james im tor gehabt hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Najo ich sag mal den ersten hätte kaum einer gehalten. Der war fast perfekt geschossen und genau dort über die Mauer, wo der Tormann kaum noch Reaktionszeit hat.

Das zweite Tor war schon eher ein Geschenk, aber noch immer nix verglichen mit unserer "Aufstellung" beim Freistoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein verdientes 2 : 0, wobei wenn wir verloren hätten, dürften wir uns auch nicht aufregen.

war wieder eine super aufstellung. :nein:

kirchler und ivanschitz waren eine katastrophe.

aufhauser sollte die rolle des spielmachers übernehmen, aber das ging (wie ich es erwartet habe) voll in die hose.

aber bitte wenn er meint.

was mich ärgert ist, dass ivo auf der bank war und dann kommt er rein und macht den treffer und dann sagen alle super hansi..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kirchler und ivanschitz waren eine katastrophe.

aufhauser sollte die rolle des spielmachers übernehmen, aber das ging (wie ich es erwartet habe) voll in die hose.

aber bitte wenn er meint.

Welches Spiel hast Du nochmal gesehen? Israel-Irland? Armenien-Andorra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist der grosse Unterschied zum Heimspiel?

Das es ein Auswärtsspiel ist.

Wenn die Engländer gegen Österreich genauso aufspielen wie heute in der 2. Halbzeit gegen Nordirland, wird das Ergebnis wohl ähnlich ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich eine gute Leistung unserer Mannschaft, so ruhig und diszipliniert will ich sie immer sehen. Von Wales war ich etwas enttäuscht, es war klar, dass sie in der Abwehr Schwächen und auch sonst bis auf Bellamy und Giggs (der heute katastrophal war) keine wirklich guten Fußballer haben, allerdings hätte ich mir doch viel mehr Pressing und lange Bälle in unseren Strrafraum erwartet, da kam aber praktisch nichts.

Heute muß ich auch Krankl loben (auch wenn es schwer fällt :D ), er hat bei Taktik und Aufstellung alles richtig gemacht (trotzdem hätte ich statt Haas lieber Vastic von Beginn an gesehen), hoffentlich hat er auch am Mittwoch so ein glückliches Händchen.

Bester Mann heute mMn Stranzl (sollte vielleicht immer im Mittelfeld spielen), aber auch alle anderen haben ihre Aufgaben gut erfüllt, der schwächste war wohl Haas, von dem bis auf einen guten Schuss überhaupt keine Gefahr ausging. Ivanschitz fand ich gar nicht so schlecht, vor dem Tor hat er zwar nichts zusammengebracht, sonst war es aber ganz okay.

Bei einer konzentrierten Leistung sollte am Mittwoch der Pflichtsieg gelingen, für die WM sehe ich aber trotzdem schwarz, Polen ist einfach zu konstant und hat auch das nötige Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein Auswärtsspiel ist.

Wenn die Engländer gegen Österreich genauso aufspielen wie heute in der 2. Halbzeit gegen Nordirland, wird das Ergebnis wohl ähnlich ausfallen.

Auswärts gegen England sehe ich trotz meinem Optimismus Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kirchler und ivanschitz waren eine katastrophe.

:fressehalten:

Hurch zua. Kirchler und Ivanschitz heit ois Katastrophe zu bezeichnen is afoch nur irreregulär. :D

Sport1.at-Noten:

Helge Payer: Sehr gut

Famos! Der "Panther von Cardiff! Mit einigen Weltklasse-Saves beim Stand von 0:0 der Vater des Sieges. Befindet sich im Frühjahr in absoluter Topform, was keinem Premier-League-Scout auf der Tribüne verborgen geblieben sein darf.

Markus Katzer: Gut

Der Notnagel wurde nicht zum Sargnagel. Im Gegenteil: Mit der Entscheidung für den "Schwiegersohn" traf Teamchef den Aufstellungs-Nagel auf den Kopf. Couragiert und unerschrocken stellte er sich jedem Gegenspieler in den Weg, machte die linke Seite dicht.

Emanuel Pogatetz: Gut

Die "Kampfsau" im Abwehrzentrum! "Es war lustig gegen Hartson zu spielen, vor allem weil der Schiri so viel zugelassen hat." Alleine "Pogis" Reaktion auf die überharten Zweikämpfe mit dem walisischen Sturm-Ungeheuer sagt alles. Liebt britische Härte und passte - im wahrsten Sinne des Wortes - wie die Faust aufs Auge zu Hartson. Jammerschade, dass er im Rückspiel am Mittwoch gesperrt ist.

Toni Ehmann: Gut

Der Kopfball-Gott! Ob hinten im Abwehrzentrum oder vorne bei Standard-Situationen: Ist Köpfchen gefragt, ist Ehmann zur Stelle. In dieser Form noch lange ein verlässlicher Wert im Nationalteam.

Ernst Dospel: Gut

Alles richtig gemacht. Fand in Craig Bellamy einen blendend aufgelegten "Spielkameraden", den er aber weitestgehend im Griff hatte. War in der Mitte Not am Mann: Der Austrianer war zur Stelle.

Martin Stranzl: Sehr gut

Wer in der Mercedes-Stadt Stuttgart seine Brötchen verdient, weiß mit Motoren umzugehen. Entsprechend war der Legionär der Motor des österreichischen Spiels. Blühte in seiner seit seinen Anfangs-Zeiten im Nationalteam nicht mehr gespielten Rolle im Mittelfeld auf. Nach hinten machte er dicht und nach vorne rief er ungeahntes Offensiv-Potenzial ab. Versemmelte in Halbzeit eins zwar eine Top-Chance, krönte aber mit dem Tor zum 2:0 seine Gala-Vorstellung.

Rene Aufhauser: Gut

Worauf wartet Everton noch? Über seine Staubsauger-Qualitäten wurde schon viel geschrieben, also konzentrieren wir uns auf Minute 82: Mit einem millimetergenauen Pass über 50 Meter auf Mayrleb, zuckersüß wie eine Überdosis Sacher-Torte, leitete der GAK-Spieler die ÖFB-Führung ein. Eine Augenweide!

Roland Kirchler: Gut

Der Paschinger Oldboy freute sich diebisch auf das Duell mit Ryan Giggs. Bloß über weite Strecke brauchte der Tiroler ein Fernglas, um den walisischen Superstar zu erspähen. Der hielt sich nämlich meist überall auf, nur nicht auf der anvisierten linken Flanke, die er weitestgehend Bellamy überließ. Kirchler hatte also jede Menge Freiheiten nach vorne und nützte diese auch, um den einen oder anderen Konter einzuleiten. Im Abschluss wie viele seiner Kollegen unglücklich.

Andreas Ivanschitz: Gut

Sicher, der jüngste Team-Kapitän aller Zeiten hat schon für mehr Offensiv-Leben im ÖFB-Spiel nach vorne gesorgt als im Millenium Stadium. Noch ist er spielerisch vielleicht nicht ganz der Alte, aber kämpferisch wurde er seiner Vorbildrolle gerecht. Er ließ sich zu keiner Zeit hängen. Außerdem: Wem will man nach diesem Triumph eine schlechtere Note als Gut geben...?

Christian Mayrleb: Gut

McMoarlie liebt den Insel-Kick! Auch der zweite Paschinger Oldboy rechtfertigte seine Aufstellung voll und ganz. Ging weite Wege, war immer wieder anspielbar. Er lief die alles andere als sattelfeste Abwehr des Gegners müde. Sein Assist zum Führungstreffer war ohnehin ein Leckerbissen vom Allerfeinsten. Einfach cool!

Mario Haas: Gut

Für ihn gilt Ähnliches wie für seinen Sturm-Partner Mayrleb. Vom Einsatz her top, passt als schneller Angreifer perfekt zu britischen Abwehrreihen. Wie Mayrleb erwies er sich allerdings vor dem Tor allerdings nicht als übertrieben abgebrüht. Was im Nachhinein aber auch egal ist!

Ivica Vastic: Sehr gut

Ivo Superstar! Mit der ersten Aktion lässig per Ferserl eine Top-Chance vorbereitet, mit der zweiten den Führungstreffer erzielt. Was soll man dazu noch sagen - außer DANKE!

Wolfgang Mair: Zu kurz eingesetzt

Mario Hieblinger: Zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.