Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Teamspieler

Ich kann dir das nicht erklären, weil ich es nicht gemacht hätte und daher nicht verstehe. tatsache ist aber, dass Ivanschitz mehr kann und es sich nicht verdient hier wirklich dermaßen runtergemacht zu werden. Heute hat er sich wirklich einmal ordentlich bemüht und unter dem Spiel ist er immer für einen Genieblitz gut und das macht ihn so wichtig.

Das stimmt schon, aber warum spielt er so wie er es momentan tut? Da muss es ja einen Grund geben. Er war ja im Herbst schon unglaublich schwach im Team.... einfach unverständlich.

Vielleicht sollte der Hansi doch einem Anderen die Schleife geben und ihn damit entlasten.... er wird noch Jahrelang Zeit haben, unser Kapitän zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schön wärs, da würden wir jetzt viel besser dastehen ;)

Aber beim Rest stimm ich grösstenteils zu.

Ich hab eh gemeint jeweils mit Pech bei beiden spielen - insgesamt! - nur einen Punkt geholt. Ist vielleicht etwas falsch rübergekommen.

Wenn ma in Polen gewinnen und wir sonst nicht mehr patzen, und Polen nur einmal ausrutscht sind wir schon zweiter. nur müssen wir halt unsere pflicht erfüllen, und den Polen auf den Fersen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Achso, hab ich falsch verstanden, sorry!

Jep, geb' Dir Recht. In Polen muss ein Sieg her... ganz "einfach" ;)

poin führt 8-0 :eek: wird a ganz a leichte partie..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Achso, hab ich falsch verstanden, sorry!

Jep, geb' Dir Recht. In Polen muss ein Sieg her... ganz "einfach" ;)

poin führt 8-0 :eek: wird a ganz a leichte partie..... :D

Ziehst sowas wirklich als Richtmarke heran? Geh bitte.... ich erinnere mich noch an ein glückliches 1:1 von England letzte Quali in Moldawien.... oder war's Mazedonien?

Das zählt Nüsse.... und a bissi schwitzen werden's gegen uns auch, die Polen ... wenn's mit einer Niederlage z.B. weg wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auswärts Polen und England schlagen ?

Nur Polen. Die fahren ja auch noch nach England..... das würd schon genügen. NIRL muss natürlich auch geschlagen werden, wovon ich aber ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ivica vastic fussballgott! mehr gibts dazu nicht zu sagen (lob auch fuer das aeusserst professionelle interview nach der partie).

mit dem sieg bleibt einem wohl krankl erhalten, wiewohl er heute auch einen guten job gemacht hat. allerdings, gegen diese waliser haetten die meisten t.mobilisten gut ausgeschaut.

ivanschitz in der zweiten hz besser, aber trotzdem wuerde ich ihn mal pausieren lassen. dospel im aufbau ueberfordert, der rest solid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das stimmt schon, aber warum spielt er so wie er es momentan tut? Da muss es ja einen Grund geben. Er war ja im Herbst schon unglaublich schwach im Team.... einfach unverständlich.

Vielleicht sollte der Hansi doch einem Anderen die Schleife geben und ihn damit entlasten.... er wird noch Jahrelang Zeit haben, unser Kapitän zu sein!

Auf Ivanschitz liegt derzeit sehr viel Druck, da muss er einfach durch.

Durch solche Erlebnisse wird man später (meiner Meinung) mental und spielerisch

zu einem Klassespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Achso, hab ich falsch verstanden, sorry!

Jep, geb' Dir Recht. In Polen muss ein Sieg her... ganz "einfach" ;)

poin führt 8-0 :eek: wird a ganz a leichte partie..... :D

Ziehst sowas wirklich als Richtmarke heran? Geh bitte.... ich erinnere mich noch an ein glückliches 1:1 von England letzte Quali in Moldawien.... oder war's Mazedonien?

Das zählt Nüsse.... und a bissi schwitzen werden's gegen uns auch, die Polen ... wenn's mit einer Niederlage z.B. weg wären.

ich ziehs nicht wirklich als richtmarke heran, aber wieso sollten wir die polen auswärts schlagen?zuhause haben wir auch verloren, wenn auch sehr unglücklich/durch blödheit, aber polen ist zuhause eine macht und nur durch ein wunder zu biegen, zumindest für mannschaften unserer preisklasse..... :winke:

außerdem haben wir noch die einmalige chance, so wie wirs immer machen, uns in aserbaidschan zu blamieren.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein ordentliches Spiel aber hat für uns leider keine Relevanz mehr. Mit einem Kantersieg der Polen spricht auch das Torverhältnis klar gegen uns. Wir müssten in England und Polen gewinnen, nur dann hätten wir eine realistische Chance. Naja und dass Hans Krankl unter schwerer Paranoia leidet, haben wir auch vorher schon gewusst.

Klar die besten waren heute Helge Payer und Martin Stranzl. Überhaupt hat mir unsere Verteidigung sehr gut gefallen (selbst Markus Katzer :eek:) Unser Sturmduo war über weite Strecken erschreckend schwach, hoffentlich spielt Vastic zu Hause von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Achso, hab ich falsch verstanden, sorry!

Jep, geb' Dir Recht. In Polen muss ein Sieg her... ganz "einfach" ;)

poin führt 8-0 :eek: wird a ganz a leichte partie..... :D

Ziehst sowas wirklich als Richtmarke heran? Geh bitte.... ich erinnere mich noch an ein glückliches 1:1 von England letzte Quali in Moldawien.... oder war's Mazedonien?

Das zählt Nüsse.... und a bissi schwitzen werden's gegen uns auch, die Polen ... wenn's mit einer Niederlage z.B. weg wären.

ich ziehs nicht wirklich als richtmarke heran, aber wieso sollten wir die polen auswärts schlagen?zuhause haben wir auch verloren, wenn auch sehr unglücklich/durch blödheit, aber polen ist zuhause eine macht und nur durch ein wunder zu biegen, zumindest für mannschaften unserer preisklasse..... :winke:

Eben gegen Polen würd ich mich net so anscheissen, wie gegen England... der FK MAGNA hat ja Legia Warschau auch erst auswärts abmontiert...

Trotzdem wirds mMn eher unmöglich, v.a wegen der Abwehrschwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich kann dir das nicht erklären, weil ich es nicht gemacht hätte und daher nicht verstehe. tatsache ist aber, dass Ivanschitz mehr kann und es sich nicht verdient hier wirklich dermaßen runtergemacht zu werden. Heute hat er sich wirklich einmal ordentlich bemüht und unter dem Spiel ist er immer für einen Genieblitz gut und das macht ihn so wichtig.

Das stimmt schon, aber warum spielt er so wie er es momentan tut? Da muss es ja einen Grund geben. Er war ja im Herbst schon unglaublich schwach im Team.... einfach unverständlich.

Vielleicht sollte der Hansi doch einem Anderen die Schleife geben und ihn damit entlasten.... er wird noch Jahrelang Zeit haben, unser Kapitän zu sein!

Ich weiß es nicht, warum er nicht zu seiner Hochform findet. Ihm fehlt vielleicht internationale Erfahrung, Selbstvertrauen, Ruhe oder er muss einfach nur noch konstant werden. Weil, wenn er einmal in Fahrt ist, ist er ja einer unserer Topspieler.

Mit der Zeit wird sich das auch noch legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.