Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Achso, hab ich falsch verstanden, sorry!

Jep, geb' Dir Recht. In Polen muss ein Sieg her... ganz "einfach" ;)

poin führt 8-0 :eek: wird a ganz a leichte partie..... :D

Ziehst sowas wirklich als Richtmarke heran? Geh bitte.... ich erinnere mich noch an ein glückliches 1:1 von England letzte Quali in Moldawien.... oder war's Mazedonien?

Das zählt Nüsse.... und a bissi schwitzen werden's gegen uns auch, die Polen ... wenn's mit einer Niederlage z.B. weg wären.

ich ziehs nicht wirklich als richtmarke heran, aber wieso sollten wir die polen auswärts schlagen?zuhause haben wir auch verloren, wenn auch sehr unglücklich/durch blödheit, aber polen ist zuhause eine macht und nur durch ein wunder zu biegen, zumindest für mannschaften unserer preisklasse..... :winke:

Eben gegen Polen würd ich mich net so anscheissen, wie gegen England... der FK MAGNA hat ja Legia Warschau auch erst auswärts abmontiert...

Trotzdem wirds mMn eher unmöglich, v.a wegen der Abwehrschwächen...

ich scheiß mich nicht an, aber ich sehs realistisch, das team wird jetzt auf einmal wieder von manchen "in den himmel gelobt", weil wir gegen heute wirklich nicht allzu starke waliser auuswärts gewonnen haben! um gleich wieder einigen den wind aus den segeln zu nehmen: ja, wir haben heute nicht schlecht gespielt, aber zu mannschafte wie england und polen fehlt uns noch einiges, vorallem konstanz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@cmburns Ich seh das ganze auch eher nüchtern... Diese Punkte sind schön und gut, aber wenn England und Polen keine Fehler machen, und wir uns wieder Abwehrleistungen wie auswärts in Nordirland erlauben, sind sie für die Fisch... Polen ist erschreckend konstant, das hätt ich ihnen vorher ehrlich gesagt net zugetraut, deshalb bin ich auch überhaupt net optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Endeffekt hat sich jetzt in der Tabelle nix verändert, aber im Kopf von den Spielern durchaus.

Dieses Spiel war extrem wichtig für die Moral und warum sollten wir jetzt nicht die Quali schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine unerwartet gute Leistung der stark ersatzgeschwächten österreichischen Mannschaft gegen eine unerwartet sauschlechte walisische Truppe.

Weil hier so viel übere den Ivanschitz geschrieben wird:

Er kann da sicher weniger dafür, dass er so kritisch beobachtet wird. Aber wenn man schon mit 16 Jahren von den Medien und grünen Vereinsanhängern zum Mega-Talent gehyped wird, mit 20 die Kapitänsbinde im Nationalteam bekommt, dann wird man halt kritischer als viele andere beurteilt.

Ich hab immer mehr das Gefühl er ist der Michael Owen Österreichs (nur halt auf 2 Klassen niederen Niveau). Der scheint auch mit 18 seinen Höhepunkt gehabt zu haben und wird kontinuierlich schwächer.

Ich frag mich langsam ob das, was Ivanschitz seit mehr als einem Jahr spielt nicht eher seine Normalform ist und das, was er ein 3/4 ahr davor gezeigt hat seine Überform war? Auf jeden Fall war er auch heute sauschwach. Früher ist er einem Dribbling net aus dem Weg gegangen, heute versucht er nur mehr am Gegner vorbeizurennen, was ihm in den seltensten Fällen gelingt. Seine Flanken kamen allesamt nicht an (das 2:0 als Vorarbeit zu werten ist oszön!) und 2 Riesen-Chancen hat er kläglich vergeben. Das ist leider das traurige Fazit. Und ich verliere langsam den Glauben, dass wir da wirklich den neuen Herzog haben. Der kann dem Andi in keiner Sekunde das Wasser reichen. Net mal in einer Millisekunde.

Mir haben heute alle 4 Abwehrspieler nach anfänglichen Problemen sehr gut gefallen. Katzer war seltsamerweise defensiv stark und offensiv nicht vorhanden. Das erwartet man sich eher umgekehrt bei ihm. Dospel war heute der nach vorne produktivere der beiden. Aber Katzer hatte auf seiner Seite auch mit Giggs zu tun (der aber auch sauschwach war! Was für ein Fehlpass vorm 2:0. Da war weit und breit kein Waliser. Wo wollte der hinpassen?).

Aufhauser hat mir persönlich heute nicht so gut gefallen wie vielen anderen hier, stand klar im Schatten von Stranzl, der vorallem in HZ 1 sehr gut war (auch wenn er auch einen Sitzer vergeben hat!). Kirchler war ganz stark. Vastic hat noch immer seinen Killerinstinkt und hat den Jungen gezeigt wie man mit Chancen umzugehen hat. Mayrleb kam oft gut aus der Tiefe und hat sehr viel gearbeitet. Das 1:0 gehört zur Hälfte ihm, auch in HZ1 hat er 1-2 mal sehr stark vorbereitet. Haas hat mir nicht soo schlecht gefallen, wie einigen anderen hier.

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg, der uns aber nix helfen wird!

Wenn ich die Tabelle richtig in Erinnerung habe würde es uns ja nicht einmal helfen wenn wir die Polen besiegen würden, solange beide Teams gg England verlieren und sonst die ausstehenden Spiele gewinnen. Weil dann wären wir noch immer einen Punkt hinter Ihnen. Und gg wen sollten die bitte noch Punkte lassen?

GG. Aserbaidschan auswärts, gg Wales und Nordirland zuhause? Nicht euer Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Endeffekt hat sich jetzt in der Tabelle nix verändert, aber im Kopf von den Spielern durchaus.

Dieses Spiel war extrem wichtig für die Moral und warum sollten wir jetzt nicht die Quali schaffen?

weil england und polen uns was husten! polen derzeit 4 und england 5 punkte vor uns bei gleich vielen spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würd Österreich vom Niveau her auf den 3. Rang einreihen, aber Überraschungen hats schon viele gegeben. Ich würde nicht mit auf einen Sieg gegen England und Polen wetten, aber unmöglich ist auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich würd Österreich vom Niveau her auf den 3. Rang einreihen, aber Überraschungen hats schon viele gegeben. Ich würde nicht mit auf einen Sieg gegen England und Polen wetten, aber unmöglich ist auch nicht

auswärts gegen england mit unserer mannschaft :???: nie und nimmer, die zerlegen uns in alle einzelteile!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE (Nummer 9 @ 26 Mar 2005 - 20:10)

Im Endeffekt hat sich jetzt in der Tabelle nix verändert, aber im Kopf von den Spielern durchaus.

Dieses Spiel war extrem wichtig für die Moral und warum sollten wir jetzt nicht die Quali schaffen? 

weil england und polen uns was husten! polen derzeit 4 und england 5 punkte vor uns bei gleich vielen spielen.....

Wenn wir Polen auswärts schlagen 1 Punkt, wenn wir aus England einen Punkt holen Punktegleichheit.

Dann müssen wir nur noch hoffen das wir Polen auswärts mit 3 Toren Unterschied pannieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab immer mehr das Gefühl er ist der Michael Owen Österreichs (nur halt auf 2 Klassen niederen Niveau). Der scheint auch mit 18 seinen Höhepunkt gehabt zu haben und wird kontinuierlich schwächer.

Der Vergleich mit Wallner drängt sich auch auf! Ok, beim Wallner wissen wir, woran es vorallem lag (Prost!), aber im Prinzip scheint die Entwicklung ähnlich zu verlaufen. Meiner Meinung nach war der Wallner mit 19-20 sogar um einiges stärker als Ivanschitz in seiner Hochphase. Der war damals bei den grünen Alleinunterhalter (auf verdammt hohoem Niveau!). Letztednlich ist es aber auch das Problem, dass beide ihr Fixleiberl hatten, auch wenn sie Monate lang einen Bockmist gespielt haben. Da fehlte und fehlt es im grün weissen Kader leider am Konkurrenzkampf ums Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So pessimistisch kenn ich dich gar net aus dem ASB

in diesem fall bin ich realistisch, auf der insel ist mit unserer mannschaft nichts zu holen, bei aller liebe zu meinem sonstigen optimismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schöner Sieg aber Wales kann ja absolut nichts.

Wenn die Giggs und Bellamy nicht haben geht überhaupt nichts.

Der Weltklasse Stürmer :laugh: John Hartson ist eher mit Rugbyaktionen aufgefallen.

Bitte nicht schon wieder alles so rosig sehen.

Wichtiger Sieg aber Polen und England sind wohl auser Reichweite.

Polen - Aserbaidschan 8:0

Wir mit Mühe zu Hause nur 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schöner Sieg aber Wales kann ja absolut nichts.

Wenn die Giggs und Bellamy nicht haben geht überhaupt nichts.

Der Weltklasse Stürmer :laugh: John Hartson ist eher mit Rugbyaktionen aufgefallen.

Bitte nicht schon wieder alles so rosig sehen.

Wichtiger Sieg aber Polen und England sind wohl auser Reichweite.

Polen - Aserbaidschan 8:0

Wir mit Mühe zu Hause nur 2:0.

Naja. Chancen für ein 8:0 waren allemal vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich scheiß mich nicht an, aber ich sehs realistisch, das team wird jetzt auf einmal wieder von manchen "in den himmel gelobt", weil wir gegen heute wirklich nicht allzu starke waliser auuswärts gewonnen haben! um gleich wieder einigen den wind aus den segeln zu nehmen: ja, wir haben heute nicht schlecht gespielt, aber zu mannschafte wie england und polen fehlt uns noch einiges, vorallem konstanz.....

Das ist eben überhaupt nicht der Fall. Wir haben in den bisherigen Quali-Spielen sehr konstant gespielt, nur in NIRL total dämliche Tore bekommen. Aber die Leistungen gegen Polen, ENG und auch NIRL waren nicht schlecht..... und Wales ist einfach nicht auf unserer Stufe einzuordnen, das stimmt schon.

Am Mittwoch muss nachgelegt werden, das ist jetzt mal das Wichtigste... und das vor vollem Haus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schöner Sieg aber Wales kann ja absolut nichts.

Wenn die Giggs und Bellamy nicht haben geht überhaupt nichts.

Der Weltklasse Stürmer :laugh:  John Hartson ist eher mit Rugbyaktionen aufgefallen.

Bitte nicht schon wieder alles so rosig sehen.

Wichtiger Sieg aber Polen und England sind wohl auser Reichweite.

Polen - Aserbaidschan 8:0

Wir mit Mühe zu Hause nur 2:0.

Naja. Chancen für ein 8:0 waren allemal vorhanden.

Eben, so schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.