Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

So ungerne ich es heute sage, da die Ära Krankl andauert, aber unsere Nationalmannschaft hat sich beinahe tadellos gezeigt und eine stärker erwartete walisische Mannschaft verdient mit 0:2 geschlagen.

Der beste Mann am Platz eindeutig Stranzl, gefolgt vom Dauerbrenner Aufhauser und Vastic der in Wien von Anfang an Spielen muss.

Mit Ivo Vastic Fußballgott ging deutlich mehr. Vorbildlich wie er sich bei ein paar Zweikämpfen reingeworfen hat und sicherlich damit der Mannschaft einen neuen Schwung für die letzten Minuten gab.

Erwartet schwach und eine bodenlose Gemeinheit war Ivanschitz. Von dem kam nichts. Absolut nichts. In Wien wünsche ich mir eine wahre Alternative auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Erkenntnise aus dem Spiel:

*) Österreich kann mit Weltmachten wie Wales auch auswärts mehr als nur mithalten

*) sollte die Austria im UEFA Cup Finale auf Newcastle treffen, muss man sich überlegen wer gegen Bellamy spielt

*) wenn Ivo auf der internationalen Bühne weiterhin so besticht, kann man den noch teuer verscherbeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Erwartet schwach und eine bodenlose Gemeinheit war Ivanschitz. Von dem kam nichts. Absolut nichts. In Wien wünsche ich mir eine wahre Alternative auf links.

Eh nur der Assist zum 2:0, einige Schüsse und so. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
gutes resultat, aber wir werden deutschland nur im tv sehen, um hinzufahren hätten wir gegen polen zuhause und nordirland auswärts besser sein müssen! polen schlagen wir nie und nimmer auswärts, wenn alles normal läuft is die quali für england und polen gegessen.... :winke:

es verläuft aber net normal :shy:

die poln bieg ma auswärts

und heut valians a;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
es verläuft aber net normal  :shy:

die poln bieg ma auswärts

und heut valians a;)

es gibt auch gute veilchen :super:

ganz egal was jetzt noch passiert - die mannschaft hat gezeigt das krankl bleiben soll :clap::clap::clap::clap::feier:

i geh jetzt saufen - und heut wird ordentlich gesoffen :x

P.S.: scheißegal wer heute wie gespielt hat - am mittwoch spielen halt die anderen gut - aber wir haben gewonnen und jetzt freut euch drüber PROST 8P:glubsch: und dann so gegen mitternacht werd ich :kotz:en

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da gabs schlechtere.

ich gehe aber beim herrn ivanschitz aufgrund seines potentials und seinen schon gezeigten guten leistungen von einem anderen niveau aus als zb bei einem hieblinger oder einem anderen antikicker, verstanden :???: deshalb war er einer der schlechtesten am platz..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.