Was kann man vom Nationalteam erwarten?


Nummer 9

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wirst schon sehen, in zwei Tagen ist Hans Krankl vergangenheit, denn gegen Wales verlieren wir, ich überlege mir echt ob ich überhaupt den Fernseher noch aufdrehen sollte, vielleicht sehe ich mir Deutschland - England (U21) an, ist sicher Interresanter, und man ergärt sich nicht über H.K. Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Wirst schon sehen, in zwei Tagen ist Hans Krankl vergangenheit, denn gegen Wales verlieren wir, ich überlege mir echt ob ich überhaupt den Fernseher noch aufdrehen sollte, vielleicht sehe ich mir Deutschland - England (U21) an, ist sicher Interresanter, und man ergärt sich nicht über H.K. Aufstellung.

Na du bist ein Patriot ...... :angry::angry::laugh:

Ich stehe den Personalentscheidungen vom Krankl auch eher skeptisch gegenüber, lasse es mir aber dennoch nicht nehmen sogar nach Cardiff zu reisen. Wir haben überhaupt nichts zu verlieren, können nur gewinnen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wirst schon sehen, in zwei Tagen ist Hans Krankl vergangenheit, denn gegen Wales verlieren wir, ich überlege mir echt ob ich überhaupt den Fernseher noch aufdrehen sollte, vielleicht sehe ich mir Deutschland - England (U21) an, ist sicher Interresanter, und man ergärt sich nicht über H.K. Aufstellung.

Jo ich ergär mich auch ungern wegen dem Nationalteam..... das verursacht immer solche Blähungen.

Aber ich hab auch gute Nachrichten für Dich: Wennst es in Deinem Zustand schaffst, den Fernseher innerhalb von 18 Std. 2x aufzudrehen, siehst (bzw. hättest gesehen) sogar beide Spiele..... da schaust hmmmm? :winke:

EDITH meint: 3:1 Sieg in Wales, 2:0 zu Hause.

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Österreich holt 5 Siege, 1 Unentschieden aus 6 Spielen und macht 16 Punkte. (Das Unentschieden holen wir in England.)

Das ergibt am Schluss 21 Punkte für Österreich.

Polen hat derzeit 9 Punkte.

4 Siege aus 6 Spielen machen 12 Punkte.

Siege gegen Nordirland, 2 mal gegen Aserbaidschan und Heimsieg gegen Wales.

Niederlagen gegen Österreich und England.

Das ergibt am Schluss 21 Punkte für Polen

Österreich wird Zweiter, weil wir in Polen auswärts mit 3 Toren Unterschied gewinnen.

Ja klar wieso werden wir nicht gleich in Polen mit 6:0 gewinnen.

Ein Sieg mit einen Tor Unterschied würde schon eine Riesen Überraschung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem heutigen Sieg sind auf jeden Fall sechs Punkte drinnen. Wales wird jetzt, da eigentlich keine Chance mehr vorhanden ist auf den WM-Zug aufzuspringen, unmotiviert ins Spiel gehen. Auch die Auswärtsschwäche der Waliser darf man nicht vergessen. Mit so einer Leistung wie heute, noch dazu zu Hause, müssten wir sie eigentlich biegen. Machen wir dieses mal auch die Chancen die sich uns bieten werden rein, könnte es eine Blamage für die Briten werden. Mit einem ernudelten 1:0-Sieg wäre ich allerdings auch zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nach dem heutigen Sieg sind auf jeden Fall sechs Punkte drinnen. Wales wird jetzt, da eigentlich keine Chance mehr vorhanden ist auf den WM-Zug aufzuspringen, unmotiviert ins Spiel gehen. Auch die Auswärtsschwäche der Waliser darf man nicht vergessen. Mit so einer Leistung wie heute, noch dazu zu Hause, müssten wir sie eigentlich biegen. Machen wir dieses mal auch die Chancen die sich uns bieten werden rein, könnte es eine Blamage für die Briten werden. Mit einem ernudelten 1:0-Sieg wäre ich allerdings auch zufrieden. ;)

am mittwoch hab ich weniger vor den walisern angst als vor der einstellung der österreicher - aber trotzdem denk ich das wir gewinnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
am mittwoch hab ich weniger vor den walisern angst als vor der einstellung der österreicher - aber trotzdem denk ich das wir gewinnen :super:

Ist ja hoffentlich nicht Dein Ernst. Das Stadion wird voll sein und ich kann mich an keine schlechte Leistung vor vollem Haus erinnern in den letzten 15 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.