Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Also Burschn nächsten Samstagnachmittag entscheidet sich viel im Österreichischen Fußball. Was meint Ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 4:0 Brett in Wales. 1:3 Brett in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 3 punkte aus beiden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Chancen, daß wir nach den Wales-Spielen entgültig weg vom Fenster sind: 75% Chancen, daß Krankl danach immer noch Teamchef sein wird: 75% WAL - AUT 2:0 AUT - WAL 1:1 Halte ich für durchaus realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Chancen, daß Krankl danach immer noch Teamchef sein wird: 75% WAL - AUT 2:0 AUT - WAL 1:1 Halte ich für durchaus realistisch. Denke auch, dass das realistisch ist. Die Chance, dass er Teamchef bleibt, wurde durch den gestrigen Besuch im Hanappi Stadion, um die Teamspieler zu beobachten (!!!), auch nicht verringert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Wales - Österreich 3:0 Österreich - Wales 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Chancen, daß wir nach den Wales-Spielen entgültig weg vom Fenster sind: 95% Chancen, daß Krankl danach immer noch Teamchef sein wird: 90% WAL - AUT 5:0 AUT - WAL 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel vom NT 2 Spiele 0 Punkte so wirds leider ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 was kann man sich vom NT erwarten? Einsatz - Kampfgeist! aber wohl kaum punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Wales - Österreich 1:1 Österreich - Wales 3:0 einer muß ja auch mal zum NT helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich, dass wir zur WM fahren, auf der anderen Seite aber, dass Krankl endlich rausfliegt. Wahrscheinlich ist es dann aber eh wieder so, dass wir uns wacker schlagen, die WM-Quali knapp nicht schaffen, Krankl aber trotzdem bleibt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich, dass wir zur WM fahren, auf der anderen Seite aber, dass Krankl endlich rausfliegt. Wahrscheinlich ist es dann aber eh wieder so, dass wir uns wacker schlagen, die WM-Quali knapp nicht schaffen, Krankl aber trotzdem bleibt. :aaarrrggghhh: krankl raus würd nur was bringen wenn wir einen star (griechenland-rehakles) bekommen, aber den krankl für z.B. einen Jara, Schoko oder Constantini zu opfern wär glaub ich net so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Schocko Schachner wäre ein besserer Nationaltrainer, Didi Constantini schlaft mir zu viel, wie man bei ATV- öfters merkt, Jara bleibt sicher lieber in Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Als ewiger Optimist glaube ich an zwei Siege. Es wird sehr schwer, aber es ist machbar. Irgendwann wird das ganze Pech aus den vorherigen Spielen, in Glück zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Schocko Schachner wäre ein besserer Nationaltrainer, Didi Constantini schlaft mir zu viel, wie man bei ATV- öfters merkt, Jara bleibt sicher lieber in Kaiserslautern. Bei dem Kader bringt der Schachner als Teamchef rein gar nix.Wenn du keine internationalen Stars wie Tschechien oder Schweden hast,kannst als Teamchef nehmen wen du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts