Mila unglücklich bei Austria


onlyaroth

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, hab die Übersetzung:

Überraschendes Statement von S. Mila

Austria Wien qualifizierte sich in Saragossa fürs Uefa-Cup Viertelfinale, doch Mila, Mittelfeldspieler des Vereins aus der österreichischen Hauptstadt, hat Grund zur Sorge. Er sass bereits im dritten Spiel in Folge auf der Reservebank.

"Ich gebe mir noch ein halbes Jahr Zeit. Wenn ich in diesem Zeitraum keinen Stammplatz erkämpfe, mach ich Schluss mit Fussball. Das hiesse nämlich, dass ich sowieso keine grosse Karriere gemacht hätte" - erklärte Mila dem Przeglad Sportowy.

--

Angeblich schreibt der Przeglad Sportowy ziemlich viel Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mila ist sicher ein Spieler für die Zukunft ich denke das dieses Jahr der Vastic noch spielen wird und dann ab der nächsten Saison an stelle von Vastic - Mila spielen könnte.

Denn meine Meinung zu Vastic hat sich nicht geändert da kann er noch so gut spielen ich mag ihn nicht.

Ich freu mich für die Austria wenn er gut spielt aber der Spieler Vastic selbst ist mir weiterhin ned sympathisch.

Aufgrund seines Alters hoffe ich das Mila bald Vastic ablösen wird - wobei auch wenn ich ihn ned leiden kann spricht heuer einfach die Erfahrung wegen dem Europacup für Vastic.

Mila soll sich ned aufregen seine Zeit wird kommen aber wer weiß schon ob er sich wirklich aufgeregt hat ich war ned dabei deswegen kann ich nix sagen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Übersetzung:

Überraschendes Statement von S. Mila

Austria Wien qualifizierte sich in Saragossa fürs Uefa-Cup Viertelfinale, doch Mila, Mittelfeldspieler des Vereins aus der österreichischen Hauptstadt, hat Grund zur Sorge. Er sass bereits im dritten Spiel in Folge auf der Reservebank.

"Ich gebe mir noch ein halbes Jahr Zeit. Wenn ich in diesem Zeitraum keinen Stammplatz erkämpfe, mach ich Schluss mit Fussball. Das hiesse nämlich, dass ich sowieso keine grosse Karriere gemacht hätte" - erklärte Mila dem Przeglad Sportowy.

--

Angeblich schreibt der Przeglad Sportowy ziemlich viel Mist

LOL!!!! das is ja totaler mist. also für mich hat sich das thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Irgendwo kann ioch ihn ja verstehen...

Ich mein warum wechselt man gegen die Admira Wagner und Kitzbichler ein, wo die doch eh im Sommer FIX den Verein verlassen werden... die beiden steckt Mila sicherlich auf einem Fuß in die Tasche... Schade eigentlich... aber KrSö werden schon wissen warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also Milas Aussage (wenn er sie so getätigt hat) zeugt einfach von grenzenlosem Ehrgeiz und gutem Selbstvertrauen. Nicht mehr, nicht weniger. Ein bisschen Augenzwinkern war wohl auch dabei.

Mila wird schon ein guter sein und wohl bald seine Chance bekommen. Es hat halt bis jetzt in der laufenden Saison noch nicht wirklich den Bedarf gegeben einen Stammspieler fix durch Mila zu ersetzen. Aber warten wirs ab: die Saison ist noch lang und es wird schon mal der eine oder andere verletzt/gesperrt sein, sodass sich für Mila eine Gelegenheit bietet!

Spätestens ab der neuen Saison im August wird er fix dabei sein. Davon bin ich überzeugt!

Zum Glück ist die Austria in der Lage, selbst so vielversprechende junge Spieler zu Beginn auf der Bank sitzen zu lassen und erst fix einzusetzen wenn sie vollständig in das Team integriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gazeta Wyborcza

hier gibt es ein recht gutes interview mit mila. es freut mich zwar jetzt nicht das ganze zu übersetzen, aber eines vorweg: es taugt ihm überhaupt net dass er nicht spielt. er versteht nicht warum statt ihm wagner eingesetzt wird. die trainer sagen ihm dass seine zeit kommen wird, aber wenn es bis sommer nicht besser wird dann wird er versuchen den klub zu verlassen.

sollte das wirklich passieren, dann verstehe ich euren klub wirklich nicht! wozu eine wirklich guten kicker kaufen und dann wagner, der im sommer eh die koffer packen wird, einsetzen? wo ist da die logik? aber ist net mein bier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wozu eine wirklich guten kicker kaufen und dann wagner, der im sommer eh die koffer packen wird, einsetzen? wo ist da die logik? aber ist net mein bier....

Ich würde mir auch wünschen, dass er öfter spielt, aber die Trainer werden schon wissen, warum sie Wagner (ist immerhin unser Kapitän) vorziehen, hat in Zaragoza ja auch ganz gut geklappt. Dass es für Mila nicht so leicht wird, war aber von Anfang an klar, auf seiner Position spielen immerhin Leute wie Vachousek, Janocko oder Blanchard. Als Spieler sollte man sich bei einem Transfer eigentlich über seinen neuen Verein informieren, das hat Mila scheinbar nicht gemacht, sonst hätte er gewußt, dass er bei uns nicht der große Star ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also,ich hab das in da südstadt auch nciht verstanden das kitzbichler und wagner reingekommen sind!kitzbilcher is sehr unverständlich!aber naja,was solls!mila wird bald seine chance bekommen!nur er muss dann auch zeigen was er kann!aber wir werden schon sehn wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sollte das wirklich passieren, dann verstehe ich euren klub wirklich nicht! wozu eine wirklich guten kicker kaufen und dann wagner, der im sommer eh die koffer packen wird, einsetzen? wo ist da die logik? aber ist net mein bier....

Mila hat gegen Sturm begonnen und war ein absoluter fremdkörper- gegen die Admira haben wir mit der 1er formation begonnen, später hat man Wagner zur beruhigung des spiels gebracht- Kitzbichler auf rechts für den platten Libor

an Mila wäre letzlich vielleicht sogar noch der punkteverlust festgemacht worden, denn was hätte er in der Partie bewegen sollen? das mittelfeld wurde aufgegeben, vorne lauerte nur noch unser isolierter sturm :nein:

und im EC ist auch im moment kein platz für ihn- unser defensiv-system für einen spieler aufzugeben, wäre ja auch grenzenlos dumm.. :hää?deppat?:

aussen sind aber Sionko und Vachousek gesetzt -und das zu recht! man weiss was man von ihnen erwarten kann..

Mila sollte zwar demnächst endlich eingebaut werden, aber die gelegenheit war bisher kaum gegeben

am Sonntag hätte eine einwechslung wenig sinn gemacht(starten hätte man in eventuell lassen können), gegen Rapid war bei den wechseln auch kein freigeist gefragt- und bei einem mittelfeld Blanchard, Kiesenebner, Vachousek, Sionko hat jeder eine berechtigung auf einen startplatz, der neuling heisst Mila!

[exkurs]

eine gut spielende Austria sollte aber in zukunft endlich den schritt wagen und mit einem offensiveren mittelfeld mehr spielkontrolle und torgefährlichkeit anstreben- zumindest gegen die sogenannten "kleinen", die sich beim abklopfen der oftmals zögerlichen Austria oft recht leicht tun

wenn du die hinten festnageln kannst und immer wieder gefährlich vorne auftauchst, verlieren taktische fouls viel an wert(weil konsequente ausführung zu roten(gelb-roten) karten führen würde)

das ist die schachstelle dieser Austria- zu wenig angriffspower bei vermeintlichen punktelieferanten

[/exkurs]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eine gut spielende Austria sollte aber in zukunft endlich den schritt wagen und mit einem offensiveren mittelfeld mehr spielkontrolle und torgefährlichkeit anstreben- zumindest gegen die sogenannten "kleinen", die sich beim abklopfen der oftmals zögerlichen Austria oft recht leicht tun

das ist die schachstelle dieser Austria- zu wenig angriffspower bei vermeintlichen punktelieferanten

Das ist wirklich ein Problem, wird sich diese Saison bei anhaltendem Erfolg und ohne Verletzung von Kiesenebner bzw. Blanchard nicht ändern. Wir können auch mit diesem System gegen die "Kleinen" gewinnen, der Schlüssel zum Erfolg liegt da mMn bei einem in Form befindlichen Vastic, der als hängende Spitze für den Spielaufbau und Torvorlagen zuständig ist. Ein System mit Vastic und Mila ist deshalb für mich nicht vorstellbar, die würden sich im offensiven Mittelfeld nur gegenseitig den Platz wegnehmen.

Für nächste Saison wäre ein Systemwechsel wünschenswert, mit einem defensiven Mittelfeldspieler, Mila (falls er gut genug ist) als Spielmacher und vorne zwei richtige Stürmer. Zumindest gegen schwächere Teams sollten wir so mehr Druck ausüben können, gegen stärkere Gegner kann man ja wieder auf das derzeitige Defensivkonzept zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hoffentlich stimmt das net , denn sonst hat die Austria wieder einem jungen Talent die Karriere verhaut ......

:laugh::laugh::laugh: ... oder war das etwa ernst gemeint? :glubsch:

Welche grossartigen Karrieren hat die Austria denn am Gewissen? T. Mandl, P. Pircher, R. Linz....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zum interview ist noch zu sagen, dass

- seine mutter ihn zu einem psychologen geraten hat, sein vater jedoch nicht, deswegen geht er (noch) nicht

- er meint er hat noch taktische defizite

- er gibt im training alles und hat sich nichts vorzuwerfen

- gile ist wie ein großer bruder für ihn

- er betrachtet austria nur als zwischenstation für ihn, deswegen wirds so oder so cniht die letzte für ihn sein

- austria wird sehr professionell geführt

- das einzige was ihn wirklich stört ist das er nicht spielt. aber der trainer beruhigt ihn immer wieder und sagt seine zeit wird kommen

- ahja, kräftiger muß er auch noch werden, hat sich extra eine kraftkammer eingerichtet zuhause, damit er sich nicht vorwerfen lassen muß/kann er hätte nicht alles versucht.

alle angaben ohne gewähr, meine frau hats übersetzt, und ich jetzt quasi zusammengefasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.