Mila unglücklich bei Austria


onlyaroth
 Share

Recommended Posts

Postaholic

Ist hier jemand der polnisch-Kentnisse hat?

Die Worte die er zu unseren Journalisten spricht, sind komischerweise ganz andere als die, die er an die polischen richtet.

Angeblich droht er hier mit Weggang, falls er nicht bald dem Stamm angehört.

http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,10704...ina.html#czytaj

Edited by onlyaroth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
ich kann diesen bericht leider nicht lesen, da ich kein polnisch kann....

aber: was denkt er? das wir ihm das leiberl schenken? das muss er sich verdienen.

seh ich genauso, wenn er so eine einstellung hat wird er nie ein ganz großer!

er hatte ja auch angebote von anderen topklubs (nach der austria :D) - dort wäre er auch nicht gleich ab dem ersten spiel in der startelf gestanden!

aber nachdem ich kein polnisch behersche kann dort auch stehen wie glücklich er nicht bei uns ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, aber komisch ist das ganze trotzdem, hoffentlich lohnt sich die Investition doch noch, man sollte ihn auf jeden Fall öfter spielern lassen, um ihn richtig beurteilen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso heißt er einmal mila, dann wieder mili oder ist das ganz wer anderer

Ich kann leider kein Polnisch, 's wird aber auch nicht anders als im Russischen sein. "Mili" ist einfach "Mila" im zweiten(?) Fall...

Zu mehr reicht's aber leider nicht, außer dass einmal "Wenn..." vorkommt, versteh ich nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende
Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Was ist denn das für ein Scheiß? Der ist 22 Jahre alt, warum sollte er seine Karriere beenden? 8P

Wenn's niemanden gibt, der den Artikel übersetzen kann, schließ ich den Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Never give up!
Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist...

Ohne jetzt irgend etwas vom Text zu verstehen oder zu wissen worum es geht: Wenn Mila das wirklich gesagt hat, dann sage ich nur: "Gratulation zu dieser Einstellung!" :super: Für mich heißt das eindeutig, dass er derart von seinen Qualitäten überzeugt ist, dass es für ihn unvorstellbar ist, sich nicht in die Stammelf zu spielen. Viel besser kann die Einstellung eines Spielers ja gar nicht sein, oder? Wäre aber wirklich interessant, wenn den Artikel wer RICHTIG übersetzen könnte! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.