Mila unglücklich bei Austria


onlyaroth

Recommended Posts

Never give up!
Na beim FK MAGNA wär ich auch unglücklich!!!!

Nehmts ihm nicht übel, jeder weiß dass man einen Ausschlag bekommt, sobald man das violette Leiberl überstreift  :lol:

Wo kommen auf einmal diese ganzen Unruhestifter daher? :angry: Die haben alle erst ein paar Postings, der Großteil davon ist aber als Provokation anzusehen. So wie z. B. tommi30088, der als deklarierter Rapid-Fan den Großteil seiner (Schein-)Postings im Austria-Channel von sich gegeben hat. Da kann ja was nicht stimmen, oder? Haben sich da einige (altbekannte) Hobby-Provokateure eine zweite Identität geschaffen, um noch unverschämter provozieren zu können? Gerade in letzter Zeit ist dieses Phänomen nämlich gehäuft anzutreffen!

OT: Mila wird mMn unbestritten seinen Weg machen. Vorerst wird er uns im violetten Dress (hoffentlich noch möglichst lange ;) ) Freude bereiten. Ihm traue ich aber zu, dass er in Europa eine ganz große Nummer werden kann. Er kennt scheinbar genau seine Mankos und arbeitet (wie man vernimmt) verbissen an der Ausmerzung dieser! Sein technisches Potential und sein unglaublicher Einsatz gegen Parma haben mich echt beeindruckt. Da konnte man sogar (noch) über einige unnötige Ballverluste hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

eins müsst ihr den mila lassen wenn er den ball verliert rennt er sofort zurück und erkämpft ihn sich wieder...nicht so wie ein vachousek der sichs zu gut is zurückzulaufen und sich wieder den ball zu erkämpfen...ich hab nix gegen den vachousek aber er lauft einfach zu wenig und kämpft zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
eins müsst ihr den mila lassen wenn er den ball verliert rennt er sofort zurück und erkämpft ihn sich wieder...nicht so wie ein vachousek der sichs zu gut is zurückzulaufen und sich wieder den ball zu erkämpfen...ich hab nix gegen den vachousek aber er lauft einfach zu wenig und kämpft zu wenig

Also ich mag ihn sehr gerne. Er verkörpert so richtig die traditionelle Spielweise der Austria. Technisch versiert und sehr verspielt, aber auch launenhaft und zweikampfscheu.

So wie ich das mag :D

Zumindest einer im Team darf sich das erlauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Also ich mag ihn sehr gerne. Er verkörpert so richtig die traditionelle Spielweise der Austria. Technisch versiert und sehr verspielt, aber auch launenhaft und zweikampfscheu.

So wie ich das mag :D

Zumindest einer im Team darf sich das erlauben ;)

ja eh,er ist eh super aber manchmal könnte man ihn "in den arsch treten" :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.