Fahrgemeinschaft nach Parma


Pezi

Recommended Posts

Πάρος

Ein gemeinsames Bierchen (samt gutem Mittagessen?) ist aber eigentlich Pflicht (Paros, da wärst du eh auch dabei, oder? :winke: )

Ja, klar- hab sowieso erst am Abend in Parma was vor :D

Theoretisch müsste ich die Nummer von Hrn. Burns haben, detto er von mir.

D.h. wir könnten uns dann unten ev. irgendwo zusammenrufen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein gemeinsames Bierchen (samt gutem Mittagessen?) ist aber eigentlich Pflicht (Paros, da wärst du eh auch dabei, oder?  :winke: )

Ja, klar- hab sowieso erst am Abend in Parma was vor :D

Theoretisch müsste ich die Nummer von Hrn. Burns haben, detto er von mir.

D.h. wir könnten uns dann unten ev. irgendwo zusammenrufen! :winke:

nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch- so blunznfett warst ja gar nicht, oder :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja ein Spaß, wenn 1000 Veilchen um die Mittagszeit ihren Bierdurst stillen wollen und die italienischen Gasthäuser traditionell hauptsächlich Wein servieren... :D

Wobei, mir soll's recht sein. Bier gibt's eh auf der Fahrt genug! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Den Wein können sie sich aber irgendwohin schieben (leeren).

Und wenn's kein Bier gibt, nehmen wir es uns halt von zu Hause mit. :finger:

Wir nehmen Bier mit, sicher ist sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Den Wein können sie sich aber irgendwohin schieben (leeren).

Und wenn's kein Bier gibt, nehmen wir es uns halt von zu Hause mit. :finger:

Wir nehmen Bier mit, sicher ist sicher :D

machst euch nicht in die hose, in udine ist die "birra moretti" brauerei, da sollte es in diesen gegenden (friaul und regio emilia...etc) wohl zu keinem biernotstand kommen, außerdem gibt es ja auch in italien supermärkte, wenn doch dann müssts halt der brachliegenden milchwirtschaft in parma auf die beine helfen..... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
machst euch nicht in die hose, in udine ist die "birra moretti" brauerei, (...)

Aber Burnsi, Moretti ist doch genau genommen kein Bier...

A so a G'schloder hab ich jetzt lang genug ertragen müssen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
außerdem gibt es ja auch in italien supermärkte, wenn doch dann müssts halt der brachliegenden milchwirtschaft in parma auf die beine helfen.....

vergiss es Burnsi!!

Das Bier, dass du in Italien in den Supermärkten zu kaufen kriegst is das reinste Brechreizmittel!!! Ich glaub das werden deine Geschmackssinneszellen eher verweigern!!

Aber wer weiß, vl. findets ja a halbwegs gscheite Brauerei, wie diese moretti oder so....

Übrigens: Falls ihr dennoch in nen Supermarkt Bier einkaufen gehts: AUF DEN ALK-Gehalt achten!!! Ein Freund von mir hat sich ärgstens in den Arsch gebissen als er dann am Abend draufgekommen is, dass er sich Bier mit 1% Alkohol gekauft hatte.

Fragts mich jetzt bitte nicht was das für nen Sinn hat, Bier mit 1% Alk, ich weiß es nicht, kA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vergiss es Burnsi!!

Das Bier, dass du in Italien in den Supermärkten zu kaufen kriegst is das reinste Brechreizmittel!!! Ich glaub das werden deine Geschmackssinneszellen eher verweigern!!

Aber wer weiß, vl. findets ja a halbwegs gscheite Brauerei, wie diese moretti oder so....

Übrigens: Falls ihr dennoch in nen Supermarkt Bier einkaufen gehts: AUF DEN ALK-Gehalt achten!!! Ein Freund von mir hat sich ärgstens in den Arsch gebissen als er dann am Abend draufgekommen is, dass er sich Bier mit 1% Alkohol gekauft hatte.

Fragts mich jetzt bitte nicht was das für nen Sinn hat, Bier mit 1% Alk, ich weiß es nicht, kA!!!!

ich find das moretti nicht so schlecht, ist aber bis jetzt das einzige italienische welches ich getrunken habe....

bei mir stellt sich das problem bier eh weniger, da ich ja zu 99% alkfrei sein werde, außer eben 1-2 in der nachmittagssonne, somit ist es mir alkoholtechnisch herzlich egal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nein :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

fahrst jetzt nicht?

ich wär dafür dass ma dann nen thread öffnen, für die die net nach parma können und sich eine location in wien zum schaun suchen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
fahrst jetzt nicht?

ich wär dafür dass ma dann nen thread öffnen, für die die net nach parma können und sich eine location in wien zum schaun suchen müssen!

Da wär ich stark dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ein gemeinsames Bierchen (samt gutem Mittagessen?) ist aber eigentlich Pflicht (Paros, da wärst du eh auch dabei, oder?  :winke: )

Ja, klar- hab sowieso erst am Abend in Parma was vor :D

Theoretisch müsste ich die Nummer von Hrn. Burns haben, detto er von mir.

D.h. wir könnten uns dann unten ev. irgendwo zusammenrufen! :winke:

nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch- so blunznfett warst ja gar nicht, oder :???::D

Ja ja, passt scho- ich hab sie, auch praktisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.