Fahrgemeinschaft nach Parma


Pezi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Gut gebrüllt Löwe :finger:

Muss mir nun überlegen ob ich mit dem Auto runterfahren soll oder per Bus, schon jemand die Strecke gefahren; ist diese sehr anstrengend und wie schauts aus mit Abstellplätzen usw?

Wenn ich die Möglichkeit hätte, ... Auto

:D bin zwar die Strecke noch net gefahrn da /me noch kein FS hat... aber ich hasse Busfahren wie die Pest und das ist für mich immer die letzte Wahl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann auch noch anbiten, falls es leute gibt, die im auto voll sind, noch bei mir mitzufahren, zumindest hinunter nach parma, weil dann fahr ich nach salzburg weiter, aber ist für den/diejenigen sicher angenehmer als 2 mal die fahrt zu 5t auf sich zu nehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:angry::angry: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

FUCKHURENNUTTENORSCHLOCHSCHEISSDRECK

Ich bin am Donnerstag zu einer Besprechung eingeteilt, die (angeblich) unaufschiebbar ist :angry::finger4: :finger4:

d.h. ich kann nicht nach Parma fahren :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gut gebrüllt Löwe :finger:

Muss mir nun überlegen ob ich mit dem Auto runterfahren soll oder per Bus, schon jemand die Strecke gefahren; ist diese sehr anstrengend und wie schauts aus mit Abstellplätzen usw?

wenn ich nicht am nächsten tag nen entscheidenden test hätte den ich nicht versäumen sollt wär ich mitn zug hingefahren .. angeblich sind scho 600 v. 700 plätzen vergeben, stimmung sollte also wieder preis ok sein =)

freaks bus hat auch noch plätze .. mitn auto würd ich mir das nicht antun .. aber wie du magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Sonderzug aus? Kommt der zustande oder nicht? Weiss jemand mehr?

Gruss

hmm ... irgendwo hab ich gelesen, dass der nicht nur zu stande kommt, sondern dass sogar schon 600 der 700 plätze weg sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie schauts mit parken rund ums stadion in parma aus? gratis?platz genug?kann man den kübel den ganzen tag dort stehenlassen?

etc...

wer war schonmal dort und könnte infod posten?! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.