Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum: Aus irgendeinen Grund hab ich das Spiel nicht live sehen können. Und als ich spät abends heimgekommen bin hab ich in den Teletext geschaut --> Austria Wien - Parma 7:0 !!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß man schon auf welchen Sendern weltweit die beiden Spiele übertragen werden?

Auf der Austria-HP stand einmal, dass wahrscheinlich ein russischer Sender live sendet, nur leider nicht welcher...

Möchte nicht schon wieder vor'm Liveticker hocken ... :glubsch:

Auf den Aufstieg und ein Halbfinale CSKA-FAK!!

Liebe Grüße aus Moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weiß man schon auf welchen Sendern weltweit die beiden Spiele übertragen werden?

Auf der Austria-HP stand einmal, dass wahrscheinlich ein russischer Sender live sendet, nur leider nicht welcher...

Möchte nicht schon wieder vor'm Liveticker hocken ... :glubsch:

Auf den Aufstieg und ein Halbfinale CSKA-FAK!!

Liebe Grüße aus Moskau

Hm, ich hab den Berichten leider auch nicht entnehmen können, auf welchen Sendern das Spiel übertragen wird. Aber schreib einfach mal eine Mail mit dieser Frage ans Austria-Sekretariat! Die können gleich mal beweisen, wie gut ihr Kundenservice ist.

Und mit etwas Glück wird Dir ein Artikel in den Hotnews gewidmet: "... sogar im fernen Moskau gibt es Austria-Fans... blabla" :) (so wie die Geschichte mit dem "alten Schweden")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Aber schreib einfach mal eine Mail mit dieser Frage ans Austria-Sekretariat! Die können gleich mal beweisen, wie gut ihr Kundenservice ist.

Apropos Kundenservice:

Eine Woche vor dem Zaragoza Heimspiel hab ich denen eine Mail geschrieben, ob das mit meiner Kartenreservierung für vorher genanntes Spiel geklappt hat...

Gestern kam die Antwort:

Ja, hat funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen

FK Austria MAGNA

:finger::nope::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aber schreib einfach mal eine Mail mit dieser Frage ans Austria-Sekretariat! Die können gleich mal beweisen, wie gut ihr Kundenservice ist.

Apropos Kundenservice:

Eine Woche vor dem Zaragoza Heimspiel hab ich denen eine Mail geschrieben, ob das mit meiner Kartenreservierung für vorher genanntes Spiel geklappt hat...

Gestern kam die Antwort:

Ja, hat funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen

FK Austria MAGNA

:finger::nope::finger:

naja, immerhin wars nicht gelogen, oder? :laugh:

na, im ernst: das ist schon schwach!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe, dass die UEFA doch nicht so blöd sein wird - der Terminplan ist sowieso schon ziemlich dicht (zumindest für die Austria :D). Und wenn, dann müsste die UEFA alle Spiele absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn der Papst erst am 6. oder 7. stirbt?

Weigern sich die dodl Itaker dann zu spielen?

Da nächste Woche nicht in Italien gespielt wird, würde das imho keine Probleme mit sich bringen. Abgesehen davon, wird, glaub ich, diese Frage spätestens morgen nur mehr eine theoretische sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
laut fk austria sind 30.200 Karten verkauft! die stimmung wird absolut genial. Bin schon gespannt ob Mila oder Vachousek spielen wird!

was denkt ihr?

Falls Vachousek fit is wird bestimmt er von Anfang an spielen... Mila könnte man in der zweiten Hz einwechseln - kommt halt auf den Spielverlauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn Vachousek fit wird, Vachousek spielen lassen. Ich glaube, Mila will es noch allen zu sehr "zeigen", da gelingt meistens nix (siehe Janocko als er von der Bank kam). Wenn wir im Hinspiel einen soliden Zweitorevorsprung haben, kann er in Tirol und im Rückspiel von Beginn an zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.