Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und es ist ja was anderes, ob er an dem Tag gestorben wäre oder ob das Begräbnis am Do stattfindet. Außerdem ist ja Italien am Meisten vom Tod des Papstes betroffen, also is es plausibel, dass die Seria A-Spiele abgesagt werden und außerdem wird so in nur einer Liga ein Chaos verursacht. Aber würde auch die UEFA die Spiele verschieben, ist ein europaweites Chaos sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und es ist ja was anderes, ob er an dem Tag gestorben wäre oder ob das Begräbnis am Do stattfindet. Außerdem ist ja Italien am Meisten vom Tod des Papstes betroffen, also is es plausibel, dass die Seria A-Spiele abgesagt werden und außerdem wird so in nur einer Liga ein Chaos verursacht. Aber würde auch die UEFA die Spiele verschieben, ist ein europaweites Chaos sicher

Europaweites Chaos wird es nicht. Das Spiel wird dann am Sonntag nachgetragen, was für die Austria und die österreichische Liga ziemlich beschissen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Europaweites Chaos wird es nicht. Das Spiel wird dann am Sonntag nachgetragen, was für die Austria und die österreichische Liga ziemlich beschissen wäre...

Die UEFA würde aus so einem Grund garantiert keiner Verschiebung zustimmen... gerade Sportverbände sind da knallhart.

Das Begräbnis ist am Tag; das Spiel erst am Abend.

Vermutlich hätte man (außer in Rom) auch die Serie-A-Runde durchziehen können. Für die römischen Vereine wars aber sicher besser abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meine Vermutungen ändern sich zwar beinahe täglich, aber 3 Tage vorm Spiel ist es wieder Zeit für einen Tipp was die Parma-Aufstellung betrifft:

Ruopolo

Bresciano

Vignaroli - Dessena - Simplicio - Pisanu

Camara - Cannavaro - Cardone - Bonera

Bucci

Bucci wird ziemlich fix spielen, ebenso wie Camara (Bettarini verletzt, Contini gesperrt), bei allen anderen kann man es eigentlich nicht fix sagen. Hinten könnte evtl. auch Bovo spielen, dann womöglich statt Cannavaro oder Cardone. Im Mittelfeld wäre Olive oder Grella eine Alternative zu Dessena/Simplicio, kann aber auch sein dass etwa Bresciano rechts spielt und Simplicio dafür eine Position vorrückt. Im Sturmzentrum erwarte ich Ruopolo, auch wenn ich noch auf Gilardino hoffe.

Geschont werden wohl Frey, Morfeo und Gilardino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Geschont werden wohl Frey, Morfeo und Gilardino.

Gibts dafür irgendwalche Anzeichen bei Parma oder in den italienischen Medien, oder ist das einfach nur deine Meinung :???:

Würden die 3 Fehlen, dann würde Parma schonmal viel von seiner Gefährlichkeit verlieren, allerdings darf man sie trotzdem nicht unterschätzen (was bei einigen hier wohl egal ist, die tun das so und so :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein die italienischen Medien berichten eigentlich so gut wie gar nicht über das Spiel, da sind die CL-Spiele von Juve gegen Liverpool und das Mailänder Derby im Vordergrund. Bei Frey weiß ich es sicher dass er nicht spielen wird da Bucci im UEFA-Cup immer spielt (außer in Sevilla, was aber daran lag dass Frey in der Meisterschaft gesperrt war). Morfeo ist ziemlich verletzungsanfällig, daher bin ich mir auch hier ziemlich sicher dass er nicht spielen wird. Gilardino ist unser wichtigster Mann, wenn er spielt - dann sicher nicht länger als 45 Minuten. Ich wäre ja schon froh wenn wenigstens Bresciano über etwa 60 Minuten ran darf, was auch nicht gerade sicher ist.

Sehr beunruhigend (im Hinblick auf den UEFA-Cup) ist hierbei das Cannavaro-Interview auf fcparma.com, in dem er meint dass die Mannschaft sich untereinander einig ist dass man sich nicht auf Europa konzentrieren kann und wird, da der Klassenerhalt wichtiger ist. Bis jetzt haben sie den UEFA-Cup nicht in der Vordergrund geschoben und es ist gut gegangen, also werden sie es auch so weitermachen. Wenn man ausscheidet ist es kein großes Malheur.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

:(

andererseits nehmen sie sich selbst dadurch den druck, was wiederum nicht so schlecht für parma is :(

mal schaun - es ist auch gefährlich für die austria, dass man nicht genau weiß, gegen wen man spielt. besonders einstellen kann man sich wohl unter diesen umständen nicht auf den gegner...

naja, mein tipp steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mal schaun - es ist auch gefährlich für die austria, dass man nicht genau weiß, gegen wen man spielt. besonders einstellen kann man sich wohl unter diesen umständen nicht auf den gegner...

Naja, man kann sich auf keine einzelnen Spieler einstellen aber es ist schon klar wie Parma das Spiel anlegen wird. Mit einem Ruopolo im Sturm wirds keine bedingungslose Offensive geben sondern eher eine Abwehrschlacht. Ok, auch mit Gilardino würde Parma nicht offensiver spielen aber bei Ruopolo braucht die Austria keine Angst haben dass der vielleicht trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ok, auch mit Gilardino würde Parma nicht offensiver spielen aber bei Ruopolo braucht die Austria keine Angst haben dass der vielleicht trifft...

Gut zu wissen :D

Aber wie ich Fortuna kenne, legt gerade er uns am Ende 2 Eier ins Tor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geschont werden wohl Frey, Morfeo und Gilardino.

passt, die einzigen spieler über 80 bei parma in fifa05 ;):D

wie gsagt optimismus is sicher nicht falsch. mit einer gewaltigen masse an fans im hintergrund spielt die austria sicher net schlechter als auswärts gegen bilbao und wenn man gegen (ersatz) parma genau so aufspielt, sollte da zumindest im hinspiel nix anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber wie ich Fortuna kenne, legt gerade er uns am Ende 2 Eier ins Tor

Wären seine Tore 1 und 2 in offiziellen Spielen im Parma-Dress :D

passt, die einzigen spieler über 80 bei parma in fifa05

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.