Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das ist der Kader fürs Austria-Spiel. Auch Contini und Olive fliegen mit, sind aber nicht spielberechtigt (gesperrt bzw. nicht auf der UEFA-Liste).

PORTIERI: Bucci, De Lucia, Frey

DIFENSORI: Bettarini, Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Galuppo, Rossi

CENTROCAMPISTI: Bolano, Bresciano, Dessena, Morfeo, Simplicio

ATTACCANTI: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino, Vignaroli

fcparma.com

TOR: Frey ist im Kader, trotzdem denke ich dass Bucci beginnen wird.

ABWEHR: Bettarini fliegt überraschenderweise mit, dachte eigentlich dass er noch verletzt ist. Auch sonst sind eigentlich alle Mann an Bord, einzig der langzeitverletzte Ferronetti und der gesperrte Contini fehlen. Galuppo und Rossi schließe ich aus, die anderen 6 Spieler machen sich die 4 Plätze in der Abwehr aus.

MITTELFELD: Zentral streiten sich Dessena, Simplicio und Bolano um zwei Plätze, ich hoffe noch dass Bresciano links, Pisanu rechts und Morfeo offensiv spielen wird, das wäre dann das beste Aufgebot.

STURM: Gilardino ist zum Glück im Kader, rechne aber wie gesagt mit Ruopolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also leute, wie werden wir spielen?

vashousek wieder fit?

hat dospel sein länderspiel-syndrom abgelegt?

meine aufstellung sieht so aus:

safar

dospel - afolabi - antonsson - papac

sionko - kiesenebner - blanchard - vashousek (45.min mila)

vastic

rushfeldt

vastic deswegen, weil man gegen defensiv spielende italiener jemanden braucht der geniale ideen haben kann wie eben er. natürlich könnte man auch eventuell kiesi draussen lassen und raute spielen lassen mit mila statt kiesi, wobei ich eher für die erste variante tendiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Denke das deine Aufstellung schon passen wird. War bisher ja immer unsere Erfolgstaktik.

Obwohl ich eigentlich dafür wäre gegen diese defensiven Italiener, Kiesenebner auf der Bank zu lassen und mit Mila zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

safar

dospel - afolabi - antonsson - papac

sionko - kiesenebner - blanchard - vashousek (45.min mila)

vastic

rushfeldt

ich weiß nicht...

Rushfeldt ist imo nicht der Richtige gegen so eine starke Abwehr. Da wäre mir Gilewicz vielleicht sogar lieber. Andererseits könnte man auch beide spielen lassen...

Naja, die Trainer werden schon wissen wer der beste für den Job is. :D

Mila würd ich auch vll eine Halbzeit ran lassen, kommt drauf an, wie Vachousek morgen drauf is. Spielt er ein top Match, dann soll man ihn drin lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde gerade für eine defensive Mannschaft ist Rushfeldt der richtige. Genau da brauchen wir einen Kopfballstarken Stürmer der im Normalfall nicht viele Chancen braucht. Da hilft die Schnelligkeit von Gilewicz nix. Vastic und Rushfeldt ist optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde wir sollten mit unserer standard aufstellung mal beginnen und wenn die italiener wirklich so mauern dass nichts geht könnte man mila statt kiesenebner bringen und so offensiver werden

---------------------safar

-----dospel - afolabi - antonsson - papac

sionko - kiesenebner - blanchard - vachousek

--------------------------vastic

----------------rushfeldt

1:0 wäre schön, 2:0 ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Parma Mittelfeldspieler Simplicio:

In Spain and Stuttgart your defense was strong and this was justified by the technical strength of your adversaries; Austria is very different, will you change your attack?

‘Our team must control the first part of the game and break back with four or five players on the ball.

We will respect Austria Vienna…’

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab gerade auf derstandard.at gelesen, daß Sionko erkrankt und für Donnerstag leider äußerst fraglich ist :nervoes::heul:.

Hoffe, daß er spielen kann, gerade auf der rechten Mittelfeldseite haben wir eigentlich keinen Ersatz. Weiß nicht, ob der Mila auch diese Position spielen kann, soweit ich weiß ist er ein Linksfuß. Und bevor wir gegen Parma mit dem Kitzbichler auflaufen (trotz aller Sympathie für ihn), wäre es fast noch besser, zu zehnt anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab gerade auf derstandard.at gelesen, daß Sionko erkrankt und für Donnerstag leider äußerst fraglich ist :nervoes::heul:.

Hoffe, daß er spielen kann, gerade auf der rechten Mittelfeldseite haben wir eigentlich keinen Ersatz. Weiß nicht, ob der Mila auch diese Position spielen kann, soweit ich weiß ist er ein Linksfuß. Und bevor wir gegen Parma mit dem Kitzbichler auflaufen (trotz aller Sympathie für ihn), wäre es fast noch besser, zu zehnt anzutreten.

mila hat gegen wacker auch mit sionko die seiten gewechselt, genauso wie es vachousek und sionko immer machen, wäre also kein problem meiner meinung nach! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hab gerade auf derstandard.at gelesen, daß Sionko erkrankt und für Donnerstag leider äußerst fraglich ist :nervoes::heul:.

Hoffe, daß er spielen kann, gerade auf der rechten Mittelfeldseite haben wir eigentlich keinen Ersatz. Weiß nicht, ob der Mila auch diese Position spielen kann, soweit ich weiß ist er ein Linksfuß. Und bevor wir gegen Parma mit dem Kitzbichler auflaufen (trotz aller Sympathie für ihn), wäre es fast noch besser, zu zehnt anzutreten.

habs grad im Teletext gelesen... hab mir eigentlich zuerst gedacht, dass die Herrschaften vom ORF wieder mal fett sind, aber es dürfte wohl stimmen :knife:

Naja, harter Schlag für die Veilchen! Aber Sionko und Vachousek wecheln sowieso des öfteren, vielleicht kann er das mit Mila genauso machen!

Hoffentlich wird jetzt Vachousek wenigstens voll fit, wenn schon Sionko asufällt (was hoffentlich nicht der Fall sein wird!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab gerade auf derstandard.at gelesen, daß Sionko erkrankt und für Donnerstag leider äußerst fraglich ist  :nervoes:  :heul:.

Hoffe, daß er spielen kann, gerade auf der rechten Mittelfeldseite haben wir eigentlich keinen Ersatz. Weiß nicht, ob der Mila auch diese Position spielen kann, soweit ich weiß ist er ein Linksfuß. Und bevor wir gegen Parma mit dem Kitzbichler auflaufen (trotz aller Sympathie für ihn), wäre es fast noch besser, zu zehnt anzutreten.

mila hat gegen wacker auch mit sionko die seiten gewechselt, genauso wie es vachousek und sionko immer machen, wäre also kein problem meiner meinung nach! :winke:

Stimmt auch wieder, gegen Wacker war der Mila überhaupt überall am Feld zu finden, allein vom Laufpensum her ist er also auf jedenfall ein würdiger Ersatz für den Sionko. Scheint sich jetzt doppelt auszuzahlen, daß er gegen Wacker gespielt hat, sonst wäre es glaub ich eher hart für den Sebastian, morgen gegen Parma aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermutlich auch nicht - aber kultig wäre es :D

Relii und ich hätten da ein nettes Szenario, welches mich aber um einige Jahre altern lassen würde :D

Auswärts:

1:0 - 15. min => passt wir sind weiter

1:1 - 20. min => scheissegal, das mach ma noch

1:2 - 43. min => verdammt das kanns ned sein, come on

1:3 - 54. min => SCHEISSE, draussen, das kanns nicht sein

2:3 - 78. min => Burschen DA GEHT WAS

3:3 - 89. min => JAWOOOOOOHL jetz nur ka Tor mehr

:D

bitte ned.... das saragossa spiel hat mich schon mehr als genug nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kronsteiner:

"Es kommt auch nicht von ungefähr, dass bei jedem Spiel drei bis vier Klubs immer wieder spionieren, um sich unsere Spieler anzusehen. Papac, Vachousek oder Afolabi stehen auf den Listen ganz oben. Das ist Beweis genug, dass wir uns enorm entwickelt haben. Meines Wissens nach kommt keiner wegen einem Italiener, alle kommen wegen unseren Spielern. Provokant sage ich sogar: Von Parma müssten einige uns um Autogramme fragen."

Es lebe die Realitätsverweigerung :D

Sionko dürfte laut Austria HP doch fit werden, gestern war er bissl grippig, aber heut gehts schon besser! :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt hab ich mir schon die ganze zeit sorgen gemacht, das es bis zu unserem uefa cup spiel am do gegen parma gar keine negativen bzw. giftpfeil artikel egen uns veilchen gibt aber jetzt hat sich für unser schreibendes volk doch noch was getan ....kurt jara verlässt mit sofotiger wirkung den 1.fck!!! na wär der nicht was als trainer für nationale angelegenheiten so wie es der franky spasshalber gemeint hat????

bin ja schon richtig gespannt auf die morgige printausgabe....... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.