manyk Never give up! Geschrieben 23. März 2005 Nur noch einen Punkt von einem Abstiegsrang entfernt. Massivste finanzielle Probleme: Heute berichtet ORF auf seiner HP, dass Parma mittels Inseraten darum "bettelt", einen Käufer für EUR 30 Mio. zu finden. (@Djet: Am Fr. gehts bei Euro-Millionen um über 40 Mio Euro. Wär das nix? ) Gehälter werden angeblich nur schleppend (oft mit monatelangen Wartezeiten) ausbezahlt. Im UEFA-Cup werden die Stars "geschont". Die volle Konzentration gilt dem Klassenerhalt, der UEFA-Cup läuft nur nebenbei. Das Zuschauerinteresse im UC hält sich in Grenzen. Vermutlich wird das Heimspiel bei weitem nicht ausverkauft sein. Der Fortbestand des Vereines also in absoluter Schwebe. Dennoch gilt die Austria als Außenseiter. Hört sich das Ganze nicht schon "zu gut" an? Der Name Parma klingt noch immer sehr fein, daher wird der Prater (hoffentlich) ordentlich besucht sein. Auch werden diesmal sehr viele Veilchen die Reise nach Parma wagen. Wir wollen natürlich Meister werden, aber auch in Europa "ernsthaft" mitspielen. Wäre Semi-Finale "ernsthaft" genug? Wir gehen voll motiviert in die beiden Partien - für uns ist das bei weitem kein Ding, das so nebenbei abläuft. Wir haben bisher im UC unglaubliches Selbstvertrauen getankt! Parma vermutlich von den verbliebenen Gegnern (auch aus obigen Gründen) einer der schlagbarsten! Meint es der "violette Gott" wirklich gut mit uns, oder sollte ich meinen Optimismus doch ein wenig zurückschrauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2005 Am Papier klingt Parma wesentlich schlagbarer als Bilbao oder Saragossa. Allerdings haben sich das die Stuttgarter vermutlich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass die Spieler dennoch ernst genug an die Sache gehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. März 2005 Am Papier klingt Parma wesentlich schlagbarer als Bilbao oder Saragossa. Allerdings haben sich das die Stuttgarter vermutlich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass die Spieler dennoch ernst genug an die Sache gehen!! So wie Stuttgart zuletzt gespielt hat, wunderts mich nicht, dass die Schwaben rausgeflogen sind. Gegen Freiburg wurden zT die eigenen Spieler ausgepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Am Papier klingt Parma wesentlich schlagbarer als Bilbao oder Saragossa. Allerdings haben sich das die Stuttgarter vermutlich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass die Spieler dennoch ernst genug an die Sache gehen!! Dnjepr weiß vermutlich auch bis heute nicht, wie sie gegen Brügge, Utrecht und uns gewonnen haben. (Ohne dass ich jetzt Parma direkt mit Dnjepr vergleichen möchte!) Ich hab' mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vielleicht kann uns ja Djet weiter helfen: Wie waren die Paarungen gegen Stuttgart und Sevilla? War Parma wirklich in beiden Fällen besser? Ich bilde mir ein, ein Stranzl-Interview gelesen zu haben, wo er von einem eher "unglücklichen" Ausscheiden gesprochen hat. Unterschätzen darf man Parma aber in keinster Weise. Das wissen sicher unsere Spieler auch. Deswegen werden sie zu 100 % genauso motiviert wie gegen Bilbao oder Saragossa zu Werke gehen! (Hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis! ) bearbeitet 23. März 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2005 Unsere Spieler wissen eigentilch auch dass man Sturm und Admira nicht unterschätzen darf. Aber stimmt schon, Admira wird man sicherlich eher auf die leichte Schulter nehmen als Parma. Wobei ich mir bei einigen durchaus denken kann, dass sie jetzt auf der "wir haben Saragossa und Bilbao rausgeworfen, stehen im Viertelfinale, wir sind die Könige der Welt" Wolke schweben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. März 2005 Wobei ich mir bei einigen durchaus denken kann, dass sie jetzt auf der "wir haben Saragossa und Bilbao rausgeworfen, stehen im Viertelfinale, wir sind die Könige der Welt" Wolke schweben. "Könige von Europa" sind sie erst nach dem Spiel in Lissabon am 18. Mai! Das muss ihnen "Toni Polster Fußballgott" gemeinsam mit KroSön jetzt eintrichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. März 2005 Dnjepr weiß vermutlich auch bis heute nicht, wie sie gegen Brügge, Utrecht und uns gewonnen haben. Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie die spanischen Zeitungen mit uns - Dnjepropetrowsk hat in den letzten Jahren zu oft international aufgezeigt, um als Zufallsprodukt oder Gluecksritter abgetan zu werden. So viel Respekt sollten wir ihnen schon zollen, immerhin sind sie die einzigen, die uns diese Saison im UEFA-Cup besiegen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. März 2005 Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie die spanischen Zeitungen mit uns - Dnjepropetrowsk hat in den letzten Jahren zu oft international aufgezeigt, um als Zufallsprodukt oder Gluecksritter abgetan zu werden. So viel Respekt sollten wir ihnen schon zollen, immerhin sind sie die einzigen, die uns diese Saison im UEFA-Cup besiegen konnten. Ja, da hast Du schon recht! Ich meinte nur, dass wir zumindest ein X verdient hätten und auch Brügge und Utrecht angeblich besser waren. Aber Ehre wem Ehre gebührt! Sie haben ja schließlich den zukünfigen UEFA-Cup-Sieger besiegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2005 Habs zwar schon mal geschrieben aber für manyk nochmal: Stuttgart war im Hinspiel besser, dafür waren wir Rückspielt besser und haben dies dann auch verdient gewonnen. Gegen Sevilla hatten wir in beiden Spielen viel Glück, wobei die Spanier im Rückspiel kaum zu Chancen gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. März 2005 Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie die spanischen Zeitungen mit uns - Dnjepropetrowsk hat in den letzten Jahren zu oft international aufgezeigt, um als Zufallsprodukt oder Gluecksritter abgetan zu werden. In den letzten Jahren zuoft???? Wann soll das gewesen sein? Sie waren nur letzte und diese Saison erfolgreich 99/00 nicht dabei 00/01 nicht dabei 01/02 keine Runde überstanden 02/03 nicht dabei 03/04 1/16 Finale 04/05 1/16 Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. März 2005 In den letzten Jahren zuoft???? Wann soll das gewesen sein? Sie waren nur letzte und diese Saison erfolgreich Mit "zu oft" meinte ich nicht die Anzahl der Saisonen, sondern die Anzahl der auffallenden Resultate bzw. der Erfolge gegen gute Gegner. Jedenfalls haben sie eine ansehnliche Saison mehr als wir aufzuweisen, also seh ich da keinen Widerspruch zu meiner Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2005 Fans stürmen vor UEFA-Cup-Heimspiel Austria-Kassen Der erstmalige Viertelfinal-Einzug der Wiener Austria im Europacup nach 20 Jahren hat vor dem nächsten UEFA-Cup-Auftritt einen Ansturm auf die Vorverkaufskassen ausgelöst. An den ersten drei Tagen haben die "Veilchen" schon über 11.200 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Parma am 7. April (20.45 Uhr) im Ernst-Happel-Stadion abgesetzt. "Ich bin fest davon überzeugt, das wir mindestens 30.000 Zuschauer haben werden", meint Stürmer Radoslaw Gilewicz optimistisch. Die Italiener haben 800 Tickets reservieren lassen. Interesse an den Violetten gibt es auch aus Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn, deutsche Medien haben sich ebenfalls schon angekündigt, Russland und Kasachstan planen TV-Übertragungen. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Habs zwar schon mal geschrieben aber für manyk nochmal: Stuttgart war im Hinspiel besser, dafür waren wir Rückspielt besser und haben dies dann auch verdient gewonnen. Gegen Sevilla hatten wir in beiden Spielen viel Glück, wobei die Spanier im Rückspiel kaum zu Chancen gekommen sind. Danke für die Info! (wollte nicht so viele Seiten nachlesen) Meine Meinung manifestiert sich immer mehr: Die Chancen stehen 50:50, auch wenn es die Buchmacher ein wenig anders sehen. Hängt wohl mit dem attraktiveren Namen zusammen und nicht unmittelbar mit der aktuellen Situation! Wir sind da in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, aber das ändert sich bald wieder! Die Leute wollen wissen... bearbeitet 24. März 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. März 2005 Äh, vielleicht wurde es ja schon irgendwo gepostet- nehme an, man bekommt Tickets für die Auswärtspartie bei uns im Sekretariat, oder? MfG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 Äh, vielleicht wurde es ja schon irgendwo gepostet- nehme an, man bekommt Tickets für die Auswärtspartie bei uns im Sekretariat, oder?MfG! Ja, 3 Kategorien: Fansektor € 15 2. Kategorie € 50 1. Kategorie € 70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts