Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Kincl wird fix gehalten. So gut ist er auch nicht dass Zenit ihn unbedingt zurück holt! OPTIMISMUS LIEBE FREUNDE!!!

ICH WILL: MARKUS BERGER; PIRCHER; PICHLMANN; DEMO(WEIß NICHT WIE GUT DER IST)?; NIKO KRANCJAR; LUKSE!!!!!

KEINE ABGAENGE AUßER FELDHOFER!

UND DASS PASST!

UNSER BUDGET WIRD NÄCHSTES JAHR FIX BESSER SEIN! ES WIRD KONTINUIERLICH SICH VERBESSERN DA WIR GENUG ZUSCHAUEREINNAHMEN HATTEN UND DAMIT DIE SCHULDEN BEGLICHEN SEIN SOLLTEN!!!

UND LADI MAIER ALS TORMANNTRAINER INSTALLIEREN!

FORZA RAPID-DOMINANZ ÜBER DIE NÄCHSTEN JAHRE HINAUS!!!! :clap:

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ICH WILL:

MARKUS BERGER

unaufälliges redzac-liga talent

PIRCHER

sicher nicht stärker als feldhofer

PICHLMANN

könnte eine verstärkung sein

DEMO(WEIß NICHT WIE GUT DER IST)?

eben

NIKO KRANCJAR

von dem hört man wunderdinge, vom ac milan, manu usw. und wechselte nun nach split zu hajduk

LUKSE!!!!!

talent

UND LADI MAIER ALS TORMANNTRAINER INSTALLIEREN!

FORZA RAPID-DOMINANZ ÜBER DIE NÄCHSTEN JAHRE HINAUS!!!! 

aja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Kincl wird fix gehalten. So gut ist er auch nicht dass Zenit ihn unbedingt zurück holt! OPTIMISMUS LIEBE FREUNDE!!!

ICH WILL: MARKUS BERGER; PIRCHER; PICHLMANN; DEMO(WEIß NICHT WIE GUT DER IST)?; NIKO KRANCJAR; LUKSE!!!!!

KEINE ABGAENGE AUßER FELDHOFER!

UND DASS PASST!

UNSER BUDGET WIRD NÄCHSTES JAHR FIX BESSER SEIN! ES WIRD KONTINUIERLICH SICH VERBESSERN DA WIR GENUG ZUSCHAUEREINNAHMEN HATTEN UND DAMIT DIE SCHULDEN BEGLICHEN SEIN SOLLTEN!!!

UND LADI MAIER ALS TORMANNTRAINER INSTALLIEREN!

FORZA RAPID-DOMINANZ ÜBER DIE NÄCHSTEN JAHRE HINAUS!!!! :clap:

Ich will auch Ronaldinho,Nesta,Puyol,Kezman,Sheva und und und.Aber das spielts leider nicht.Unser Buget wird sicherlich aufgestockt aber sicher net mehr als 500.000€

Kincl ist so gut aber trotzdem geht es den Russen nicht um ihn sondern viel mehr darum das sie Geld sehen wollen.Pichlmann hat einen langfrisdtigen Vertrag bei Pasching und ohne kräftige Ablöse wird da nichts gehen also unrealistisch,Pircher ist Magna Eigentum also geben die ihn uns sicher nicht.Demo hat wahrscheinlich sehr hohe Gehaltsvorstellungen also auch sehr unrealistisch(mich wunderts,daß du nach einem Spieler verlangst den du nicht einmal kennst)Über Kranjcar kann ich nur lachen der ist unfinanzierbar wann geht das in die Grün Weißen Köpfe :hammer:

Hofmann wird wenn er eine halbwegs gscheite Frühjahrsrückrunde spielt weg sein,Ivanschitz wird (hoffentlich) eine Saison dranhängen denn sonst endet er wie der Wallner.Funki ist Tormanntrainer und er macht seine Sache gut,Ladi wird wenn überhaupt Rapid als Nachwuchscoach erhalten bleiben.

Wieso man jetzt schon über den Kader der nächsten Saison Gedanken verschwendet versteh ich nicht ganz aber bitte

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich finde Ivan Ergic von FC Base wäre toll

Igor Demo is auch super aber Ergic würde Hofmanns Verlust verschmerzen können zumindest vom Potenzial her.

denke nicht dass dieser wunsch realistisch ist.

ivan ergic ist immernoch damit beschäftigt sein comeback zu geben. er hatte zwar diese saison schon 2 kleine einsätze aber das kann man noch nicht als comeback bezeichnen.

er nimmt immer noch medikamente wegen seiner depression (siehe deissler, simak).

es besteht immernoch grosse gefahr für einen rückfall, deshalb wird er ganz langsam wieder herangeführt. seine 2 einsätze waren bisher an auswärtsspielen, meiner meinung nach ganz klar aufgrund der grossen kulisse zuhause. die erwartungshaltung ist zu gross auch wenn es alle fans nur positiv mit ivan ergic meinen. das stadion war am 22. mai 04 bei seinem kurzeinsatz förmlich explodiert als ivan ergic eingewechselt wurde. 30`000 stehen auf und jubeln fanatisch: IVAN ERGIC!!! danach spielte er bis im januar kein spiel mehr und verfiel in depressionen. er machte sich selber zu hohen druck auf sich selbts. zuvor war es so dass das stadion bei jedem spiel sein name skandierte, jetzt versucht man darauf zu verzichten... einfach um druck von ihm zu nehmen.

niemand zweifelt jedoch dass ein gesunder ivan ergic zur weltelite gehören könnte.

der vertrag mit ihm läuft diesen sommer aus (50% gehören Juve, kurz vor seiner Verletzung, Krankheit und Depression wollten sie ihn schon nach Turin holen, da er einfach sensationell in Form war ---> CL auftritte).

es sieht so aus als würde man ivan ergic eine vertragsverlängerung anbieten und so wie ivan ergic es durchsickern liess wird er diese auch unterschreiben, falls er wirklich seine depressionen überwinden kann. "er sei dies dem verein schuldig" wie er verlauten liess, da kann sich ronaldo noch eine scheibe abschneiden!

ich hoffe stark dass er wieder zu seiner alten form findet und seine depressionen entgültig überstanden hat. sportlich wie auch menschlich mein absoluter lieblingsspieler beim fc basel! ...unvergesslich das raunen im 30`000er stadion wenn er wieder mit seinem wahnsinns antritt ansetzte *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kincl wird mMn bleiben, wenn nicht muss an seiner Stelle ein anderer Legionär geholt werden.

Lawaree sollte weg, den brauchen wir nicht, an seiner Stelle sollte Pichlmann kommen.

Ivanschitz ins Ausland? Wohin bitte in dieser Verfassung? Nach Mazedonien?

Hofmann wird wohl weg sein, vielleicht gibts bei den Bayern Amateuren wieder wen, sonst müssen wir halt wieder mehr Geld ausgeben (wenn wir nur sparen, sind wir nächste Saison im Abstiegskampf).

Die Abwehr muss unbedingt verstärkt werden, falls Hiden weiter so spielt. Statt Feldhofer sollte in dem Fall ein Abwehrchef geholt werden, das wird aber schwer und teuer.

Statt Maier Lukse als Ersatzgoalie, da sehe ich kein Problem.

Wenn wir in den nächsten Spielen wieder etwas aufblühen, könnte sich der Handlungsbedarf im Angriff und in der Verteidigung etwas vermindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abgänge:

Hofmann

Lawaree

Feldhofer

(Mögliche) Zugänge:

Dober

Berger

ein weiter Stürmer

ein weiterer Mittelfeldspieler

Conclusio: Kader bleibt relativ unverändert; Hofmann bringt uns Geld, welches in einen neuen Mittelfeldspieler (nicht zwangsläufig einen Spielmacher) investiert wird - Garics bekommt vermehrt seine Chance im Mittelfeld.

Ein weiterer Innenverteidiger wird ebenso kommen wie nach dem Abgang von Lawaree (sorry Axel...wann, wenn nicht jetzt zeigst du uns, was du kannst :( ) ein zusätzlicher Stürmer mit Potential (na, sicher nicht Kienast)

Ivanschitz? Wo soll der hingehen? Bei den momentanen "Leistungen" sollte er sich eher bei den Amateuren Spielpraxis holen....

Markus bitte, lass es einfach - du nervst schon sowas von gewaltig, dass es nimmer zum Aushalten ist. Deine "schlagkräftigen" Argumenten und die Suderei sind echt nur mehr zum :kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub das IVANSCHITZ und HOFMANN schwer zu halten sind ich glaub beide werden die Rapid im sommer verlassen (hoffentlich nicht) --> da sie sehr wichtig für die Manschaft sind.

und wie man beim derby gesenen hat da martinez ist kein hofmann erstatz da muss dei RAPID sich was ordentliches einfallen lassen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieso denken alle, dass Ivanschitz schwer zu halten sein wird? Den will doch im Moment niemand, wenn er so weiter spielt haben wir einen zweiten Wallner... :glubsch:

Ich bete inständig, dass er seine Form wieder findet :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgänge: Hofmann, Feldhofer, Maier und evtl Kincl wenn Petersburg zuviel verlangt!

Zugänge:Pircher,Hieblinger,Schopp(will unbedingt weg von Brescia,aber teuer)Demo(gilt das gleiche wie bei Schopp) und Linz(müsste nächstes Jahr ablösefrei sein)

Auch interessant:Prager,Berger und Lexa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hofmann wechselt sicher, Feldhofer sowieso, bei Ivanschitz kommt es darauf an, ob er noch einmal zu seiner Form findet. Maier wird nach dieser Saison genug haben.

Verstärkungen: Ich würde als erstes eventuell versuchen Lawaree zu tauschen.

Dann braucht Rapid unbedingt einen guten Reservegoalie, da Maier ja wahrscheinlich in Pension geht.

Als Ersatz für Feldhofer würde ich Hieblinger oder Wimmer (von Oberhausen) holen. Dann das Sorgenkind kreatives Mittelfeld. Am Idealsten währen da Nico Kranjcar und Igor Demo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Abgänge: Hofmann, Feldhofer, Maier und evtl Kincl wenn Petersburg zuviel verlangt!

Zugänge:Pircher,Hieblinger,Schopp(will unbedingt weg von Brescia,aber teuer)Demo(gilt das gleiche wie bei Schopp) und Linz(müsste nächstes Jahr ablösefrei sein)

Auch interessant:Prager,Berger und Lexa!

Hieblinger? :laugh:

@Nummer 9: zum 100. Mal, Kranjcar hat bereits einen neuen Verein gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hofmann wechselt sicher, Feldhofer sowieso, bei Ivanschitz kommt es darauf an, ob er noch einmal zu seiner Form findet. Maier wird nach dieser Saison genug haben.

Verstärkungen: Ich würde als erstes eventuell versuchen Lawaree zu tauschen.

Dann braucht Rapid unbedingt einen guten Reservegoalie, da Maier ja wahrscheinlich in Pension geht.

Als Ersatz für Feldhofer würde ich Hieblinger oder Wimmer (von Oberhausen) holen. Dann das Sorgenkind kreatives Mittelfeld. Am Idealsten währen da Nico Kranjcar und Igor Demo.

Also, Reservetormann rückt wahrscheinlich von den Amas nach. Als Ersatz für Feldhofer soll man Flügelspieler Wimmer oder Antikicker Hieblinger holen? :wos?: Hieblinger ist meines Wissens nach nicht einmal beim 2.Ligisten Kärnten Stammspieler, was soll der bei Rapid?

Hofmann kann hoffentlich gehalten werden, wäre wirklich überglücklich wenn wir ihn noch eine Saison in Hütteldorf bewundern dürften. Aber das Ausland schläft leider auch nicht.

Gebe dir bezüglich Ivanschitz Recht. Wenn er weiterhin so spielt wie in den letzten Spielen, was ich aber nicht hoffe, habe ich keine Angst, dass er uns verlässt. Verein wird keiner mit Hofmann & Ivanschitz in Verbindung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich revidiere hiermit meine blasphemischen Aussagen bzgl. Lawaree... :x

Für wichtige Tore ist er anscheinend gut, und das heute war einfach ein Wahnsinn! :eek:

Als Zeichen meiner Reue schmückt jetzt sein Bild mein Avatar... :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.