domi6

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über domi6

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde!
  1. THX vielen dank für den upload der videos SUPER
  2. hy war in stadion und hab mir das match gegen malaga persönlich angesehen !!!!! BARCA spielte 90 min nur auf ein tor (hatten cirka 20 100%ige chancen) und konnten letzendlich nur 2 tore machen. sehr geil aktion ovn ronaldinho der ein solo cirka 10meter hinter der mittelauflage bis in den sechtsener gemacht hatte --> ELFER !!!! urrr super gemacht von ihm dann das Tor vom Larson spitze gemacht !!!!! bitte kann jemand die tore nochmals uploaden da der link nicht funktioniert !!! THX
  3. Ich glaub das IVANSCHITZ und HOFMANN schwer zu halten sind ich glaub beide werden die Rapid im sommer verlassen (hoffentlich nicht) --> da sie sehr wichtig für die Manschaft sind. und wie man beim derby gesenen hat da martinez ist kein hofmann erstatz da muss dei RAPID sich was ordentliches einfallen lassen
  4. mein Wunschgegner wäre ganz klar AUSTRIA LUSTENAU im Hanappi Stadion --> ANDI HERAF !!! ganz klar !!!!
  5. Meine TIPPS: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0 Hannover 96 - Bor. M'gladbach 1:1 VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:2 Bayern München - Hansa Rostock 2:0 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2:1
  6. ich find die AUSTRIA hat mit Parma die in der Liga um den Abstieg spielen an super gegner erwischt. Es is zum packen!!! hoffentlich schaffenst die sensation!!
  7. ich bin auch der meinung das anhand der 2.hälfte ganz klar Saragossa die bessere manschaft war es es verdiente hätte aufzusteingen andereseites find ich es super für den Österreichischen Fußball das eine österreichische Manschaft im UEFA CUP wieder einmal weiter bringt !!! --> PS: die Auslosung parma ist schafbar (parma als gegener is 1000x mal besser als Newcastle oder moskau)