Zaragoza - FAK 2:2


Gigi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ja, und?

Dann haben wir uns den Aufstieg halt "erbrunzt". Wen interessiert das morgen?

Faktum ist, die Spanier haben aus ca. 30 Torchancen 2 Tore erzielt und hatten Glück, das wir durch Kiesenebner nicht nach 15 Minuten das 3:0 machen bzw. das Sionko und Wagner am Schluß nicht auch noch ein Tor machen!

Faktum ist weiterhin, das zwar spielerisch heute wirklich fast nix gegangen ist, die Mannschaft jedoch auf dem Spielfeld für die Austria krepiert wäre, wenn es den Aufstieg gebracht hätte!

Und zusammengerechnet in beiden Spielen war die Austria einfach die reifere Mannschaft, und du Heisl kommst mit "erbrunzt" daher.

"Erbrunzt" habts ihr euch höchstens am Sonntag kein Debakel, aber das ist hier nicht Gegenstand des Threads.

Und jetzt sei bitte so gut und hoit die Goschn...alle normalen Fußballfans und -sympathisanten hier im ASB danken es dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit Wagner, Kiesenebner, Vastic, Metz, Dospel waren übrigens jede Menge Österreicher im Einsatz... auch wenn einige erst in Hälfte 2 eingewechselt wurden.

Safar vergessen :D

Wahnsinn, ich habe heut min. 3 Jahre meines weiteren Lebens verbraucht...

Die Minuten nach dem 2:2 sind ja ewig nicht vergangen, aber ein Lob an den Schiedsrichter der eine gute Partie gepfiffen hat - auch wenn die Rote für mich insofern zu hart war, da Villa (?) keine Chance mehr auf den Ball hatte und Didu sich auch nicht in Luft auflösen kann, aber egal.

Es ist einfach alles möglich, alles....

Safar ist Österreicher?

Wohl nur "Fußball"-Österreicher, oder? Oder wirklich Staatsbürger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

gratulation an die austria.

die liga und die mannschaften sind nicht schlecht, daß haben die austria und der gak heuer bewiesen.

jetzt müssen wir nur noch diesen komiker als teamchef loswerden, dann sieht es auch beim nationalteam wieder gut aus.

das war die trendwende, seit 1998 ging es ja bis auf sturm nur bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mit Wagner, Kiesenebner, Vastic, Metz, Dospel waren übrigens jede Menge Österreicher im Einsatz... auch wenn einige erst in Hälfte 2 eingewechselt wurden.

Safar vergessen :D

Wahnsinn, ich habe heut min. 3 Jahre meines weiteren Lebens verbraucht...

Die Minuten nach dem 2:2 sind ja ewig nicht vergangen, aber ein Lob an den Schiedsrichter der eine gute Partie gepfiffen hat - auch wenn die Rote für mich insofern zu hart war, da Villa (?) keine Chance mehr auf den Ball hatte und Didu sich auch nicht in Luft auflösen kann, aber egal.

Es ist einfach alles möglich, alles....

Safar ist Österreicher?

Wohl nur "Fußball"-Österreicher, oder? Oder wirklich Staatsbürger?

Safar hat die österreichische Staatsbürgerschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nebenbei haben wir dierses JAhr mehr Punkte gemacht als zum Beispiel

FC Barcelona

Manchester United

Sevilla

AS Monaco

Bayer Leverkusen

VfB Stuttgart

Panathinaikos

Valencia

Dinamo Kiev

Schalke '04

FC Porto

ist zwar unwichtig aber doch auch nett anzusehen :yes:

LINK : http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2005.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Auch von mir als Rapidler noch Gratulation an die Austria! :super:

Heute war ab dem Ausschluß von Didulica sehr viel Glück dabei, wobei die 2 (oder mehr?) Chancen zu Schluß für die Austria auch nicht schlecht waren.

Am Ende hatte ich bei den Spaniern das Gefühl, dass ihnen irgendwie die Luft ausgegangen ist. Die letzte Viertelstunde konnten sie nicht mehr soviel Druck aufbauen wie für sie nötig gewesen wäre.

Aber über beide Spiele gesehen geht der Aufstieg sicher in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na sowos...

Warum spielt er dann net im Team? Zumindest a Einberufung hätt er sich verdient :D

Naja, wenn ich ehrlich bin... begeistert hat er mich heute nicht gerade.

Liegt natürlich auch an der mangelnden Spielpraxis.... er sollte bis zum Viertelfinale ordentlich aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.