Recommended Posts

legende

Trotzdem ist Max wohl kein Klassespieler gewesen. Sonst hätte man ihn ja - als damals aktueller Torschützenkönig! - zur WM mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, klassespieler in dem sinn war er nicht, aber er wäre genau der typ den ich gern bei uns haben würde (ein paar jahre jünger und noch aktiv natürlich :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist Max wohl kein Klassespieler gewesen. Sonst hätte man ihn ja - als damals aktueller Torschützenkönig! - zur WM mitgenommen.

Also das ist ja Oberkäse, dass Martin Max kein Spitzenspieler war. Recht lang beschäftigst du dich noch nicht mit Fußball, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Also das ist ja Oberkäse, dass Martin Max kein Spitzenspieler war. Recht lang beschäftigst du dich noch nicht mit Fußball, oder?

Mod vs. Mod :D

On Topic: Max war auch für mich kein Weltklassespieler - für die Austria hätt er aber immer noch gereicht!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also max war 2000 und 2002 toschützenkönig in deutschland und auch die jahre davor war er für mindestens 10-15 tore verantwortlich!!! im prinzip bräuchten wir genau so einen typen wie max.....aber woher nehmen wenn nicht .....

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Max war eh ein Klassekicker. Ist doch offensichtlich, schließlich hat er bei Gladbach, Schalke, 1860 und auch Hansa Rostock gespielt.

Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im heutigen "U-Bahn Express" (k.A. wie das Käseblatt jetzt genau heißt :D ) ist ein Interview mit Kronsteiner, in dem er meint, dass richtige "Starstürmer" für die Austria nicht finanzierbar sind und außerdem auch keine Garantie für Tore (als Beispiel gibt er Frankreich an, bei denen trotz Henry und Trezeguet Torflaute herrscht). Außerdem sieht er bei der Austria ohnehin keinen wirklichen Bedarf an Stürmern, er hofft darauf, dass Rushfeldt und Gilewicz bald wieder der Knopf aufgeht :nervoes:

Interessant auch seine Meinung zu Toni Polster: er ist nur für PR und Repräsentation des Vereins zuständig, Entscheidungeg werden weiterhin nur von Stronach getroffen, hoffentlich gibt es da keine gröberen Konflikte zwischen den Beiden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Bis auf Christansen würde ich sagen das alle Spitzenspieler waren und noch sind

Ich sag ja nicht dass das Antikicker sind. Aber bei der Austria möchte ich nur Spieler wie Elber vor drei Jahren oder Ailton sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Außerdem sieht er bei der Austria ohnehin keinen wirklichen Bedarf an Stürmern

:eek::eek::eek:

Geh bitte, was soll der Scheiß???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sollte stimmen, was das käseblatt schreibt, empfehle ich kronsteiner www.fielmann.at O_o :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hab ich mir auch gedacht. Aber wenn man sogut wie immer mit nur 1 Stürmer spielt, und dadurch 2, 3 Stürmer auf der Bank sitzen, versteh ich diese Aussage...

ich bin schon gespannt, was mim Linz nächste Saison passiert bzw. wohin er dieses Mal verliehen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
ich bin schon gespannt, was mim Linz nächste Saison passiert bzw. wohin er dieses Mal verliehen wird....

Hoffentlich wird er verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Max war absolut kein Weltklassestürmer.... man braucht nur schauen gegen welche Vereine er stets seine Tore geschossen hat.

Gegen Klasseverteidiger machte er keinen Stich - das war auch der Grund warum ihm Rudi Völler damals nicht zur WM mitnahm... und Deutschland hatte in den letzten Jahren nicht gerade ein Überangebot an Spitzenstürmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kronsteiner-Interview: Jede andere Aussage wäre ja fast schon fahrlässig. Soll er sich als Trainer mitten in der Saison hinstellen und sagen, dass die Stürmer nichts taugen und unbedingt neue her müssen?? Wäre vermutlich etwas kontraproduktiv...

Es gibt keinen Zweifel, dass nächste Saison neue Stürmer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten