Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an?

@ Joint: hat sich da was geändert? :nervoes:

Joey ist im Moment nicht in AUT und die Kate erreiche ich auch nicht. Glaube aber kaum dass sich etwas geändert hat. Warum auch?

Gibts eigentlich schon Bilder von Kate? :D

Welche Bilder?

Irgendwelche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Übrigens ein Pircher Interview gibt es hier zu lesen:

Demnach soll er zu Rapid oder Salzburg verscherbelt werden. Die Austria will ihn jedenfalls nicht mehr zurück.

Passt. Pircher brauchen wir ohnehin nicht, er ist ein Typ wie Dospel, aber der hat sich wenigstens schon international bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an?

@ Joint: hat sich da was geändert? :nervoes:

Joey ist im Moment nicht in AUT und die Kate erreiche ich auch nicht. Glaube aber kaum dass sich etwas geändert hat. Warum auch?

Gibts eigentlich schon Bilder von Kate? :D

Welche Bilder?

Irgendwelche halt.

Ja sicher gibts Fotos, aber die passen wohl kaum hier her.

OT: Von Pircher halte ich auch nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sollte wirklich ein hohes Angebot für Joey kommen und er dort unbedingt hinwollen kann man ihm ja nur schwer was in den Weg legen, aber so ein Angebot muss ja erstmals kommen. Bei 2 Mio Euro mach ich mir noch lange keine Sorgen...

Troyansky verlängern find ich gut :super: Hat mich zuletzt einfach überzeugt, der bemüht sich echt in jedem Training, ist sehr kampfkräftig, muckt nie auf selbst wenn er wenig spielt. Solche Spieler braucht man in einer Mannschaft! Ein guter Ergänzungsspieler. Troyansky ist kein Klassefussballer wie Afolabi, Papac oder antonsson, aber aufgrund seiner kampfkraft wäre er bei den meisten klubs in österreich wohl der beste abwehrspieler und aufgrund dessen einer der besten in ö. (siehe damals admira)

Als 5 Stürmer kann man Kuljic ruhig probieren.

@ Joey: 2 Mille is irrsinnig viel für einen Tormann der seine Nerven ned unter Kontrolle hat!

Wenn so ein Angebot kommt dann werdns ihn sicha hergebn! :wos?:

@Troyansky: Der hat dich überzeugt ha???

Pappalapapp !! Nur weil er einmal aus 30 Metern die Latte trifft und sonst nie zum Einsatz kommt weil er zu schlecht is heißt des ned dass er überzeugt! :aaarrrggghhh:

Und nu wos... in SBG wärer ned da beste Verteidiga (linke, knavs),bei Rapid (Hiden, Valachovic, neuer Tschech) a ned, bei GAK (Ehmann, Tokic) a ned und bei da Austria wie ma sieht sowieso ned! ...ALSO was soll deine These??? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

@Kuljic: Den konnst da obschminkn, weil er is ka Ware de sie de Austria einfoch so kaufn konn wonns wü!

Und da da Kuljic ned zur Austria will kommt er auch ned!

Oiso Blanchard, monchmoi denk i ma scho ob du dir dowos dabei denkst wenn du im ASB postest! :wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ Joey: 2 Mille is irrsinnig viel für einen Tormann der seine Nerven ned unter Kontrolle hat!

Wenn so ein Angebot kommt dann werdns ihn sicha hergebn!  :wos?:

2 Mio ist für einen Torhüter wie der Joey einer ist sicher nicht "irrsinnig viel". Fände, es wäre eher irrsinnig, ihn abzugeben, zumindest sofern er bei uns bleiben will. Spieler mit der Klasse eines Didu, Afo oder Blanchard sind für unsere Liga absolut unüblich, die kannst du normalerweise auch mit viel Geld nicht so einfach kaufen. Den Joey abzugeben wäre mMn ein großer Fehler, die Sache beim Herauskommen muß er allerdings wirklich besser in Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@ Joey: 2 Mille is irrsinnig viel für einen Tormann der seine Nerven ned unter Kontrolle hat!

Wenn so ein Angebot kommt dann werdns ihn sicha hergebn!  :wos?:

2 Mio ist für einen Torhüter wie der Joey einer ist sicher nicht "irrsinnig viel". Fände, es wäre eher irrsinnig, ihn abzugeben, zumindest sofern er bei uns bleiben will. Spieler mit der Klasse eines Didu, Afo oder Blanchard sind für unsere Liga absolut unüblich, die kannst du normalerweise auch mit viel Geld nicht so einfach kaufen. Den Joey abzugeben wäre mMn ein großer Fehler, die Sache beim Herauskommen muß er allerdings wirklich besser in Griff bekommen.

Kommt drauf an. Müsste man davon ausgehen, dass uns Joey nächstes Jahr verlässt, dann wären 2 Mille schon ein Hausfen Schotter - ansonsten no way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vittek und mintal sind definitiv nicht im visier der austria.

auf der slowakischen fussballverbands - homepage steht unter "mögliche aufstellung" ein ganz anderer name als solospitze - der könnte sehr wohl in unser anforderungsprofil passen.

Martin Jakubko - FK Dukla Banská Bystrica

Post: forward

Age: 25

Weight: 89 kg

Height: 194 cm

Number of matches: 31

Number of goals: 12

Number of yellow cards: 2

Number of red cards: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jakubko - FK Dukla Banská Bystrica

Post: forward

Age: 25

Weight: 89 kg

Height: 194 cm

Number of matches: 31

Number of goals: 12

Number of yellow cards: 2

Number of red cards: 0

Wer braucht den bitte? Wenn das der Starstürmer sein soll na gute nacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jakubko - FK Dukla Banská Bystrica

Post: forward

Age: 25

Weight: 89 kg

Height: 194 cm

Number of matches: 31

Number of goals: 12

Number of yellow cards: 2

Number of red cards: 0

Wer braucht den bitte? Wenn das der Starstürmer sein soll na gute nacht :aaarrrggghhh:

Durchschnittsstürmer vom 3. der slowakischen Liga.

Bääh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wobei im moment darf man nicht urteilen, vielleicht ist der auch für unsere amateure gedacht. 3 starke spieler in angriff, mittelfled und abwehr braucht man um in liga 2 bestehen zu können und die jungen sinnvoll zu fördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wobei im moment darf man nicht urteilen, vielleicht ist der auch für unsere amateure gedacht. 3 starke spieler in angriff, mittelfled und abwehr braucht man um in liga 2 bestehen zu können und die jungen sinnvoll zu fördern!

Natürlich ist ein slowakischer Nationalspieler für unsere Amateuer gedacht! Für was'n sonst? :laugh:

Ich versteh' zwar nix, aber ich denke, dass die Austria Amateure mit Legia Warschau einen ziemlichen Brocken als Konkurrent haben... :schluchz:

http://www.legia.com.pl/pl/index.php?view=2&nID=5618

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich versteh euch nicht .. alle schwafeln immer, dass man billige leute suchen soll, die sich dann als kracher herausstellen könnten à la mintal, und wenn dann so einer in der art kommt sagen alle "bäääh, nur so einen nicht, der kann nur für die amateure sein .." bla

sicher, er ist nicht so erfolgreich in seiner liga wie eben ein mintal, aber wer sagt, dass er bei uns nicht aufgehen könnte? unsere scouts werden sich schon was dabei denken wenn sie so einen verpflichten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.