Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

... on the warpath

Unglaublich was hier schon wieder für eine Aufregung herrscht... :nein:

Genausogut könnte auch irgendein anderer Spieler beobachtet werden. Mir ist klar dass viele hier schon sehnsüchtigst auf den neuen Stürmer warten und dementsprechend ungeduldig sind, aber diese Diskussion ist komplett fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unglaublich was hier schon wieder für eine Aufregung herrscht... :nein:

Genausogut könnte auch irgendein anderer Spieler beobachtet werden. Mir ist klar dass viele hier schon sehnsüchtigst auf den neuen Stürmer warten und dementsprechend ungeduldig sind, aber diese Diskussion ist komplett fürn Hugo.

Naja, über irgendetwas muss man doch schwafeln oder? Sonst wirds ja fad hier im Tschääääääännl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Unglaublich was hier schon wieder für eine Aufregung herrscht... :nein:

Genausogut könnte auch irgendein anderer Spieler beobachtet werden. Mir ist klar dass viele hier schon sehnsüchtigst auf den neuen Stürmer warten und dementsprechend ungeduldig sind, aber diese Diskussion ist komplett fürn Hugo.

Naja, über irgendetwas muss man doch schwafeln oder? Sonst wirds ja fad hier im Tschääääääännl

Na dann darf man wohl gespannt sein über was in den nächsten 6 Wochen sonst noch so diskutiert wird... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Unglaublich was hier schon wieder für eine Aufregung herrscht... :nein:

aufregung?

Blanchard und Multispeed..! ;)

:support: hopp, hopp, hopp in die CL.. :finger:

auch mit Magna bekommt man nun einmal nur in ausnahmefällen ausnahmespieler in die österreichische liga und ins horr stadion.. :x

wer stürmte denn bislang für uns?

Rushfeldt- bei einem spanischen durchschnittsklub gescheitert(passt mMn auch überhuapt nicht nach spanien, ok)

Gilewicz- in jüngeren jahren ergänzungsspieler in deutschland, mit ca 31 von tirol zu uns gestossen- nie entscheidend im nationalteam

Dosunmu- für nicht wenig geld von kleinem belgischem klubs losgeeist, wo er in weniger als 2 saisonen einigermaßen gut getroffen hat

Linz- gehypt, (bisher) gescheitert, im team ungefährlich

Vastic- spitzenmann, aber mit 33 für ein heidengald aus JAPAN zu uns gestossen

ob ein slowakischer nationalspieler da nur von unseren amateuren träumen darf(weil er nicht in der grandiosen D-bundesliga gegen den abstige gespielt hat :laugh: ), sei dahingestellt.. :p

JA, mintal wäre klasse- über diese information verfügen wir aber leider nicht exklusiv, der kostet viele millionen

wir können nicht nach deutschland schauen und uns die spitzenspieler herbeiwünschen

DIE machen das bei uns, wir müssen in mit österreich vergleichbare länder schauen und das beste versuchen

ab und an fallen ja auch aus den großen ligen ein paar kicker ab :) (Blanchard, Vachousek, Didulica kam von Ajax)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, bislang wurde der Sturm ganz klar vernachlässigt - letzte Saison ist uns das am Kopf gefallen... deshalb ists mir jetzt umso wichtiger, dass ein Topmann kommt.

Rushfeldt ist zwar bei Santander gescheitert... dennoch war er einst ne recht große Nummer (75 Tore in 74 Spielen bei Rosenborg); ähnliches trifft auf Thorsten Helstad zu.

Ist häufig so, dass sich qualitativ hochwertige Spieler bei großen Vereinen nicht durchsetzen... solche muss man dann finden und für die Austria aufbauen. Stephan Vachousek ist ja auch so ein Beispiel... bei Marseille nur auf der Bank gesessen; bei uns einer der Eckpfeiler unseres UEFA-Cup-Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gile, Rush und Co. habens vielleicht nicht in großen Ligen geschafft, aber speziell Rush ist norwegischer Teamspieler, hat zig Tore in der CL mit Rosenborg gemacht.

Jakubko irgendwas ist 194, kann somit nur als Ersatz für Rush gedacht sein, ist 25 und spielt in einer Liga die höchstens Red Zac Niveau hat. Wer dort halbwegs gut ist bleibt nicht bis 25 in der Slowakei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Jakubko irgendwas ist 194, kann somit nur als Ersatz für Rush gedacht sein, ist 25 und spielt in einer Liga die höchstens Red Zac Niveau hat. Wer dort halbwegs gut ist bleibt nicht bis 25 in der Slowakei....

du hast nicht unrecht, es gibt dennoch immer wieder gegenbeispiele

einfach mal den karriereverlauf von Didier Drogba anschauen ;)

und außerdem: ein 1,94 großer angreifer kann auch in anderem sinne ERSATZ für rushfeldt sein - wenn unser norsker einmal ausfällt, schauen wir dann bei unseren hohen bällen möglicherweise nicht mehr so erbärmlich aus, wie bisher :clever:

Dosunmu und scheinbar Lasnik sind ja auch noch da, sollten im prinzip kompatibel mit Rush sein

Zurawski wäre mir auch lieber, kanns mir nur etwas schwer vorstellen -abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seits Deppat,allen Vorran Blanchard!

Jakubko ist ein ganz guter Stürmer!

Red Zac Liga?? :laugh:

Natürlich,der Name klingt nicht so genial wie Mintal oder Zurawski aber der Kerl hats drauf!

Ich würde den Transfer begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seits Deppat,allen Vorran Blanchard!

Jakubko ist ein ganz guter Stürmer!

Red Zac Liga?? :laugh:

Natürlich,der Name klingt nicht so genial wie Mintal oder Zurawski aber der Kerl hats drauf!

Kennst du ihn? Ich kenne ihn nicht, kann mir aber bei seiner Bilanz nicht vorstellen, dass er besser ist als z.B. der Roli Linz. Ich hoffe, wir holen doch noch jemand mit mehr "Glamourfaktor"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dich traue mich zu wetten, dass mindestens 90% jakubko gar nicht kennen. ich schliesse mich da mit ein. demnach können wir ihn nicht beurteilen - und schon gar nicht vorverurteilen. also ruhig blut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kennst du ihn? Ich kenne ihn nicht, kann mir aber bei seiner Bilanz nicht vorstellen, dass er besser ist als z.B. der Roli Linz.

bilanz hin oder her.

buckley war bei bochum flasche leer - bei bielefeld ist er explodiert, weil das system für ihn ideal war. ähnlich war es thomas christiansen - torschützenkönig in bochum - bei hannover läuft gar nichts. also fix ist nix - bilanz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.