Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Postaholic
Ja, das ist v.a. für Durchschnittskicker interessant. Die ganz großen Stars gehen trotzdem zu Vereinen, die vielleicht finanziell angeschlagen sind, aber trotzdem sportlich gut da stehen. Der Putz geht halt nach Kiew oder Moskau und kassiert Unmengen.

Also bitte, so einen scheiss hab ich noch selten gelesen! Portugiesische und argentiniesche teamkicker gehen dort hin! Glaubst du jeder kann bei Real oder Manchester spielen?

Mhmm... Stars bekommen wir keine, Kohle gibt's bei uns dafür... welche Spieler bekommen wir dann also in Zukunft, noch dazu wenn einer wie Schinkels dafür verantwortlich ist... 

Einen Zidane sicher nicht, aber genug junge gute Spieler die dankbar sind wenn sie bei uns spielen dürfen und gut verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Portugiesische und argentiniesche teamkicker gehen dort hin! Glaubst du jeder kann bei Real oder Manchester spielen?

Und? Glaub mir, jeder Teamkicker würd irgendwo in England, Spanien oder Italien spielen bevor er in der sibirischen Pampa herumstapft.

aber genug junge gute Spieler die dankbar sind wenn sie bei uns spielen dürfen und gut verdienen können.

Genau, so großer und weltbekannter Verein Austria Wien. Der die jungen Fußballer aufgabelt und sie pünktlich bezahlt. Hach, wie ich unseren Wohltäterverein so liebe.

Diese Diskussion ist übrigens ziemlich unsinnig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Genau, so großer und weltbekannter Verein Austria Wien. Der die jungen Fußballer aufgabelt und sie pünktlich bezahlt. Hach, wie ich unseren Wohltäterverein so liebe.

Mit Großklubs kann man sicher nicht konkurrieren; aber auch Wien hat seine Vorzüge.

Tolle Stadt mit hoher Lebensqualität, Möglichkeit regelmäßig im Europacup zu spielen und natürlich auch pünktliche Zahlung der Gehälter.

Stell ich mir nicht lustig vor, wie Markus Schopp monatelang auf die Bezüge zu warten... gleichzeitig im hinteren Tabellenkeller herumzugurken. Spielatmosphäre ist eine Sache; Lebensqualität eine andere. Wir haben ebenfalls unsere Vorzüge... glaubst du sonst würde Blanchard oder Sionko bei uns unter Vertrag stehen? Beide hätten das Zeug zumindest bei einem Durchschnittsverein in der Serie A zu spielen... trotzdem sind sie ziemlich zufrieden bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und? Glaub mir, jeder Teamkicker würd irgendwo in England, Spanien oder Italien spielen bevor er in der sibirischen Pampa herumstapft.

für geld sicher! da würd sogar der ronaldinho nach sibirien marschieren wenn das gehalt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

allerdings spricht sich nicht nur herum, dass bei der Austria pünktlich gezahlt wird, sondern dass es dort auch immer wieder theater in der führungsebene und wohl eine der höchsten trainerentlassungs-quoten in europa gibt.

dafür, dass das klima nicht allzu toll ist, spricht nicht zuletzt der Vastic-abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
allerdings spricht sich nicht nur herum, dass bei der Austria pünktlich gezahlt wird, sondern dass es dort auch immer wieder theater in der führungsebene und wohl eine der höchsten trainerentlassungs-quoten in europa gibt.

dafür, dass das klima nicht allzu toll ist, spricht nicht zuletzt der Vastic-abgang.

Der Abgang hatte nichts mit dem Klima im Verein zu tun, sondern damit, dass der LASk ihm einfach einen längeren Vertrag angeboten hat als die Austria. DIe Austria wollte ihm nur 1 Jahr anbieten, Vastic wollte 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
allerdings spricht sich nicht nur herum, dass bei der Austria pünktlich gezahlt wird, sondern dass es dort auch immer wieder theater in der führungsebene und wohl eine der höchsten trainerentlassungs-quoten in europa gibt.

dafür, dass das klima nicht allzu toll ist, spricht nicht zuletzt der Vastic-abgang.

so ein scheiss! bei vastic gings auch nur um kohle und um den langfristigen vertrag, um sonst nix. oder ist das klima beim lask so toll? :laugh:

Und nicht nur Austria wechselt Trainer wie Hosen...

Theater in der Führungsetage? So ein blödsinn, sportliche Leiter und trainer werden abgesetzt, aber Intrigen und Theater in der Führungsetage gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
So ein blödsinn, sportliche Leiter und trainer werden abgesetzt, aber Intrigen und Theater in der Führungsetage gibt es nicht.

wenn man so die stellungnahmen vom toni polster in den letzten tagen lies, könnte man anderes vermuten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
allerdings spricht sich nicht nur herum, dass bei der Austria pünktlich gezahlt wird, sondern dass es dort auch immer wieder theater in der führungsebene und wohl eine der höchsten trainerentlassungs-quoten in europa gibt.

dafür, dass das klima nicht allzu toll ist, spricht nicht zuletzt der Vastic-abgang.

Der Abgang hatte nichts mit dem Klima im Verein zu tun, sondern damit, dass der LASk ihm einfach einen längeren Vertrag angeboten hat als die Austria. DIe Austria wollte ihm nur 1 Jahr anbieten, Vastic wollte 2.

Naja, im Interview kommt eigentlich klar rüber, daß Stronach Vastic nicht mehr wollte, der ist ja "schon 36 Jahre alt". So sieht der alte Kanadier das halt, Ivo ist zu alt, da muß jetzt endlich ein junger Österreicher ran, oder "seine Entdeckung", der Sebastian.

Wobei ich wirklich nichts gegen junge Spieler und den Mila hab, aber das der Vastic weg mußte, finde ich nicht nur schade, sondern wird wohl auch schwer zu kompensieren sein. Den Ivo hätte ich auch gerne noch längerfristig bei uns gesehen, später auch in der Nachwuchsbetreuung.

Und Wallner wieso nicht? Vastic war ja in seinem Alter auch schon abgeschrieben, hats in Deutschland nicht geschafft, dann ging er zu Sturm und hat groß aufgespielt...

Also den Vastic und den Wallner auch nur im selben Satz zu nennen ist schon wild, aber sie dann auch noch fußballerisch auf eine Ebene zu stellen... :nein: Nicht nur, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß der Wallner jemals die Klasse eines Vastic wird erreichen können oder auch nur mit 36 noch halbwegs grade gehen (Saufen ist nicht so gesund), so sind die beiden auch charakterlich imho wie Tag und Nacht. Zumindest kann ich mich beim Ivo an keine Gschichtln erinnern, wo er besoffen Auto fährt und Stewardessen aufs tiefste ansteigt.

Ich hoffe inständigst, daß wenigstens der Kelch namens Wallner an der Austria vorüberziehen möge, da könnt man sonst gleich auch noch den Kühbauer dazuholen. Antiforza Vollprolos bei der Austria. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fussballerisch war Vastic in Wallners Alter genauso weit wie Wallner jetzt, Österreich so la la, in Deutschland nix, also ist der Vergleich sehr wohl passend.

Wallner ist zu tollen Leistungen fähig, das hat er schon öfters bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, im Interview kommt eigentlich klar rüber, daß Stronach Vastic nicht mehr wollte, der ist ja "schon 36 Jahre alt". So sieht der alte Kanadier das halt, Ivo ist zu alt, da muß jetzt endlich ein junger Österreicher ran, oder "seine Entdeckung", der Sebastian.

Einen 1-Jahres-Vertrag hätt er schon noch bekommen; nur alles andere wäre eben für einen 36-jährigen Spieler übertrieben gewesen. Für mich war das jedenfalls keine Fehlentscheidung; auch wenn ich Ivo vermissen werde.

Irgendwann muss man allerdings auch den Umbruch wagen.... kann nicht sein, dass man einen 36-jährigen Spieler nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fussballerisch war Vastic in Wallners Alter genauso weit wie Wallner jetzt, Österreich so la la, in Deutschland nix, also ist der Vergleich sehr wohl passend.

Stimmt.

Vastic hatte allerdings schon immer eine professionellere Einstellung zum Fussball als Roman Wallner; vielleicht fängt sich dieser noch - seine nächste Station dürfte wohl die letzte Chance dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

off topic:

@ blanchard und multispeed: habts ihr einen offiziellen auftrag zur unterhaltung der asb user oder glaubt ihr wirklich den ganzen scheiss den ihr hier schreibt. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser thread von vielen veilchen gelesen wird. eure omnipräsenz (der arme blanchard hat ja kaum zeit) lässt diese diskussion auf ein niveau abgleiten, dass mit der löwingerbühne vergleichbar ist. der blanchard ist überhaupt das größte fähnlein im wind....

sorry musste sein, weils so lustig ist hier bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
off topic:

@ blanchard und multispeed: habts ihr einen offiziellen auftrag zur unterhaltung der asb user oder glaubt ihr wirklich den ganzen scheiss den ihr hier schreibt. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser thread von vielen veilchen gelesen wird. eure omnipräsenz (der arme blanchard hat ja kaum zeit) lässt diese diskussion auf ein niveau abgleiten, dass mit der löwingerbühne vergleichbar ist. der blanchard ist überhaupt das größte fähnlein im wind....

sorry musste sein, weils so lustig ist hier bei euch...

Hab ich heut schon mal erwähnt wie sehr ich unsere grünweißen Freunde liebe? :kotz:

Wäre dir dankbar, wenn du mir einen unqualifizierten Post von mir zeigst... Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.