Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Wurde Troyanski nicht im letzten MS-Spiel verabschiedet? Na - das waren Kitzbichler, Gilewicz, Ratajczyk und Ziegler wenn mich jetzt nich alles täuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 bin im prinzip mit blanchards post auch einer meinung, nur hab ich das grausame gefühl, dass es diese 2 starspieler nicht geben wird =( mag mir nicht ausdenken, wies dann weitergehen könnte. momentan hab ich eigtl gar keine lust irgendwelche spekulationen anzustellen, je weiter ich nachdenke desto mehr angst bekomm ich =/ kronsteiner 4 GM - rest raus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juni 2005 Und irgendwann werden die letzten draufkommen das egal ob der Name Polster, Prohaska, Schinkels, Stöger oder Kronsteiner ist alle zu 99;9% auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind..... Und mal ehrlich, wer wäre es nicht???? Wohl wirklich ausnahmslos jeder.... also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich die wahl hätte zwischen: 500k € pA und meinen verein, dem ich seit 15 jahren emotionell verbunden bin, weiterbringen und 1000k € pA und die Austria wissentlich schädigen, indem ich bsp. einen trainerwechsel inszeniere um mitzuschneiden, dann brauch ich nicht lange überlegen, was ich mache. ich würde die erste variante wählen (ich schreib es sicherheitshalber hin, bei manchen personen hier im austriachannel is das wohl notwendig....) Verhungern wird bei der austria sicher niemand, dass er sich sein mickriges gehalt mit ein paar zusatztransfers auffetten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 2. Juni 2005 wann hat marc ziegler eigentlich das letzte mal gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Kulic: Naja. ich glaub kaum, dass der bei uns so viele tore machen wird. derkssen-syndrom Lern ihn mal richtig schreiben bearbeitet 3. Juni 2005 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2005 wann hat marc ziegler eigentlich das letzte mal gespielt? Im Cup gegen Untersiebenbrunn Nur frag ich mich: Was ist jetzt mit Didi und dem Wagner? Beide wurden noch nicht verabschiedet! Und gerade beim Wagner wundert mich das doch sehr. Denn den hätte man doch als Ex-Kapitän auf jeden Fall ne guten Abschied geben müssen!? Lt. Krone ( ) will Schinkels, das Wagner bleibt, nur der Alte muß seinen Sanktus dazugeben, Didi würd auch bleiben wollen, da gibts aber noch Gespräche sowie 2 Interessenten, aber ka, wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2005 Lt. Krone ( ) will Schinkels, das Wagner bleibt, nur der Alte muß seinen Sanktus dazugeben, Didi würd auch bleiben wollen, da gibts aber noch Gespräche sowie 2 Interessenten, aber ka, wer Naja, der Wagner ist in letzter Zeit richtig faul geworden, wenn ihm der Schinkels das austrieben kann, darf er ruhig bleiben. Scheinbar kommen ja fast nur junge Spieler, da wird uns ein Routinier auf der Bank sicher nicht schaden. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Wagner und Dag, nehme ich immer noch den Wagner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. Juni 2005 Naja, der Wagner ist in letzter Zeit richtig faul geworden, wenn ihm der Schinkels das austrieben kann, darf er ruhig bleiben. Scheinbar kommen ja fast nur junge Spieler, da wird uns ein Routinier auf der Bank sicher nicht schaden. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Wagner und Dag, nehme ich immer noch den Wagner! Von Wagner halt ich gar nichs - weder sportlich, noch was seine Einstellung betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2005 Dag und drei Red-Zac-Spieler vor Wechsel zu Cupsieger Austria Künftig vielleicht Mitspieler bei Austria und nicht mehr Gegner von Sionko (l.): Sturms Ekrem Dag Wien - Die Freude über den gelungen Saison-Abschluss ist bei Austria groß, die Vorfreude des Trainer-Duos Peter Stöger und Frank Schinkels auf die kommenden Aufgaben noch größer. Das Duo gönnt sich keinen Urlaub, ist in den nächsten Tagen damit beschäftigt, eine schlagkräftige Mannschaft um einen "gesunden Kern" zu bauen. Derzeit schaut es mit Neuverpflichtungen am Verteilerkreis noch eher mickrig aus. Doch bis 10. Juni, wenn Boss Frank Stronach wieder nach Übersee abdüst, soll der Kader stehen. Stöger und Schinkel täglich in der Magna-Zentrale Frank Stronach kümmert sich bekanntlich um sämtliche Neuzugänge höchstpersönlich. Stöger und Schinkels rauschen täglich nach Oberwaltersdorf in die Magna-Zentrale, um sich mit dem Geldgeber zu besprechen und die nächsten Schritte einzuleiten. Was ist beim Cupsieger in Sachen Personal in den nächsten Tagen laut Sport1-Recherchen noch zu erwarten? Die Rückkehr von Stürmer Roland Linz ist bereits unter Dach und Fach. Der Vertrag mit Fernando Troyansky wird verlängert. Der Argentinier bleibt in Wien und neben Sebastian Mila weiter Stronachs Lieblingsspieler (=Stammplatzgarantie, wenn der Boss bei Spielen vorbeischaut). Goalie Kung-Fu-Joey Didulica hat ein Angebot von Real Saragossa vorliegen. "Wenn das Angebot passt und er weg will, werden wir ihm nichts in den Weg legen", erklärt Austrias sportliche Leitung. Papac bleibt ein Violetter Sasa Papac dürfte nun doch ein Veilchen bleiben. Frank Stronach konnte jedenfalls davon überzeugt werden, dass der Bosnier zu den Top-Fünf der Austria gehört und unbedingt bleiben soll. Demnach wird Stronach wohl oder übel einige Euros an den FC Kärnten an Ablöse überweisen müssen. Damit bleibt als einziger Spieler der Cupsieger über Rapid nur noch der Belgier Didier Dheedene, mit dem bislang keine Einigung erzielt werden konnte und der weiter fraglich ist. Drei Red Zac Spieler vor Verpflichtung Neben dem Rieder Stürmer Andreas Lasnik (21) soll auch dessen Klubkollege, der Abwehrspieler Franz Schiemer (19), aus dem Innviertel geholt werden. Auch die Verpflichtung des Altacher Mittelfeldspielers Philipp Netzer (19), so gut wie fix. Aus Graz soll Ekrem Dag kommen Zudem soll Ekrem Dag von der Mur an die Donau wechseln. Der Sturm-Motor hat sich im Liga-Finale eine Bänderdehnung zugezogen, ist bei den Violetten aber ein ganz heißes Eisen. Trainer Frank Schinkels bricht nach seiner erfolglosen Skandinavien-Tour heute nach Portugal auf, um beim WM-Qualifikationsspiel der Portugiesen gegen die Slowakei einem slowakischen Stürmer auf die Beine zu schauen. Slowakischer Teamspieler soll Angriff beleben Macht Magna gar Millionen für den deutschen Schützenkönig Marek Mintal locker? Eher ist da schon die Verpflichtung seines Stürmerkollegen Robert Vittek. Der 23-Jährige stürmt wie Mintal für den 1. FC Nürnberg. Peter Rietzler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt, Vorposter war schneller. bearbeitet 3. Juni 2005 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2005 sollte es gelingen marek mintal zu verpflichten ziehe ich ewig einen Hut vor dem Magna-Management und kauf mir einen Stronach-Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Juni 2005 sollte es gelingen marek mintal zu verpflichten ziehe ich ewig einen Hut vor dem Magna-Management und kauf mir einen Stronach-Dress Das will ich sehen! Robert Vittek kenn ich zuwenig, um ihn zu beurteilen. Mintal ist natürlich überall bekannt, aber den zur Austria zu holen, ist wohl genauso unrealistisch wie ein Nedved in Salzburg. Ekrem Dag, wäre in meinen Augen, auch eine tolle Investition! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2005 Aber der Vittek ist auch ein sehr guter!!! Er und Mintal sind die gefährlichen Zwillinge bei Nürnberg. Also wenn einer von beiden kommen würde wäre ich sehr zufrieden. Bei Mintal natürlich noch zufriedener!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2005 sollte es gelingen marek mintal zu verpflichten ziehe ich ewig einen Hut vor dem Magna-Management und kauf mir einen Stronach-Dress halte ich für ausgeschlossen mintal zu bekommen (unter 6-7 millionen sollte der club den eigtnlich nicht nicht hergeben müssen..) Vittek wäre auch ein guter, die frage ist nur- gut genug? und vor allem: gut genug wofür? in unserer liga würde er höchstwahrscheinlich schon zu den besseren gehören, aber reicht uns das bei abgängen von Vastic und Gilewicz(der uns nicht sonderlich abgehen dürfte, ist leider alt geworden)? die möglichkeit besteht denke ich, aber verlassen kann man sich darauf nicht (als Vastic ersatz kann man ihn ohnehin nicht sehen, bloss gilt es einfach den kader im offensivbereich wieder zu stärken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2005 Goalie Kung-Fu-Joey Didulica hat ein Angebot von Real Saragossa vorliegen. "Wenn das Angebot passt und er weg will, werden wir ihm nichts in den Weg legen", erklärt Austrias sportliche Leitung. Das wäre konsequente Austria Politik. Die guten müssen weg... Was soll das, so einen Goalie darf man nicht gehen lassen sondern den verlängert man (auch wenn Skocek und die Greenpress das nicht wollen). Joey ist einfach ein extrenm sicherer Rückhalt, ein super Antreiber und für das Team einfach ein wesentlicher Bestandteil. Das Troyanski dafür verlängert wird, ist eh klar, zumal er nicht so schlecht gespielt hat zuletzt im Derby . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts