Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich versteh nicht wieso Hashemian hoch gegriffen ist? :ratlos:

Nur weil er bei den Bayern (nicht) spielt? Roque Santa Cruz ist zwar unrealistisch,aber er hat ja nur geschrieben das der ihm besser gefallen würde und dann eh gleich abgeschwächt (glaube nicht,da zu teuer und zu "gut")...

Also reg dich nicht immer gleich so auf,sondern lies halt die Beiträge genau durch... :winke:

So toll find ich ihn (Hashemian) ausserdem auch nicht...Wie chinomoreno schon erwähnt hat,da gibts sicher interessantere und vor allem jüngere Spieler (Preis-Leistungsverhältnis) im Hohen Norden,Osteuropa bzw teilweise in Südamerika (da muss man aber Glück haben,da viele Teams vor allem aus Spanien dort auch regelmässig auf Beutefang gehen... :D)...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hoffe das wir den iraner nicht holen - überhaupt halte ich nix davon spieler von bayern münchen zu holen!!! entweder man schaffts bei den bayern sich durchzusetzten oder man wird kaputt gemacht!! bestes beispiel herzog - der hat nach seinem bayern gastspiel auch nie wieder an seine leistungen aus bremer zeiten anknüpfen können!! wenn ich es mir jetzt genau überleg bin ich sowieso gegen verpflichtung von spielern aus der deutschen bulli - denn es gibt nur wenige die wirklich was bringen würden und die kommen ja sowieso net zu uns und auf den rest kann ich gern verzichten!!

...und auf all zu klingende namen dürfen wir uns so wie es aussieht sowieso net freun, wenn wir schon zu geizig sind um einen papac zu verpflichten!!! frag mich langsam wirklich was das soll!!

irgenwie ziemlich komisch das ganze: da haben wir zwei vorgaben nämlich ms-titel und in der cl mitkicken. ok die ms kann man auch mit guten ablösefreien spielern schaffen nur für die cl wird das net ganz reichen ....also auf der einen seite will man sparen und auf der anderen muss aber unbedingt der erfolg da sein!!! aber wie gesagt, schon das ganze hick hack um papac sieht für mich dannach aus das auch heuer kein so dringend benötigter kracher für den sturm geholt wird!!!

also stellen sich für mich 2 fragen - wozu haben wir ein 25-30 mille budget wenn wir eh nur sparen??? ....und warum zahlen wir 1 mille für den tosin (ich kann nicht kicken) dosunmo wenn wir net mal bereit sind für einen stammspieler ala ich kann auch aus der verteidigung rausspielen papac nicht bereit sind die hälfte zu zahlen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, bin eh schon still ;)

Trotzdem sind auf diesen 23 Seiten doch schon einige Namen gefallen, die selbst ihr euch nicht mal im Traum leisten könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also da gerade von den Bayern die Rede ist, mir wäre der Roque Santa Cruz um einiges lieber!

Der ist jünger und hat meiner meinung nach mehr Talent.

Außerdem will er auch wechseln, nur wird er wohl zu teuer sein.

Wie schon erwähnt wurde, hat Cruz bereits bereits einen Vertrag bei Berlin unterschrieben.

Wie dem auch sei: Ich möcht ihn gar nicht haben, ist dieser doch sogar noch öfters verletzt oder angeschlagen als Steffen Hofmann. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Er hat ganz bestimmt noch nichts bei Hertha unterschrieben!

Hmmm, auch möglich... dennoch wird er nächste Saison bei Hertha spielen - pfeifen doch schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
santa cruz hat für nächste saison shcon bei hertha bsc unterschrieben

Von wo hast du das? Interesse besteht, aber unterschrieben ist noch lang nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Hmmm, auch möglich... dennoch wird er nächste Saison bei Hertha spielen - pfeifen doch schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern.

Den hätten wir uns holen sollen... Herta ist sicher nicht SO viel interessanter als wir.

Immerhin haben wir die Chance in der CL zu spielen bzw sind fix im UEFA Cup dabei

Wer weiß ob Herta überhaupt einen UEFA Cup Platz belegen wird... schade, sehr schade....

Dann holen wir uns halt Elber :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hätt gern einen Griechen wie zB Charisteas, Amanatidis,... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ihr nichteinmal die 600.000 € für den papac zahlen wollt, wie wollt ihr dann leute wie elber, Charisteas, Amanatidis, hashemian usw bezahlen?? mit dem geld dass ihr investieren wollt, bekommts ihr gar keine neuen guten spieler. und das theater um die cl kann ich auch nicht nachvollziehen. die wenigsten spieler werden deshalb zu euch kommen, die brauchen ja nur mal in die statistik der letzten jahre zu sehen und werden feststellen, dass kaum ein österr verein die quali geschafft hat. außerdem spielt jeder profi lieber in deutschland, italien, spanien oder england als vor 600 zuseher gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal: Santa Cruz WAR einmal ein Supertalent.... mittlerweile ist er ein dauerangeschlagener Bankldrücker mit Notaufnahme-Abo.

Seine fussballerischen Fähigkeiten sind sicherlich unbestritten, dennoch möcht ich einen so riskanten Transfer lieber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wenn ihr nichteinmal die 600.000 € für den papac zahlen wollt, wie wollt ihr dann leute wie elber, Charisteas, Amanatidis, hashemian usw bezahlen?? mit dem geld dass ihr investieren wollt, bekommts ihr gar keine neuen guten spieler. und das theater um die cl kann ich auch nicht nachvollziehen. die wenigsten spieler werden deshalb zu euch kommen, die brauchen ja nur mal in die statistik der letzten jahre zu sehen und werden feststellen, dass kaum ein österr verein die quali geschafft hat. außerdem spielt jeder profi lieber in deutschland, italien, spanien oder england als vor 600 zuseher gegen die admira.

*gääääääääähn*

Es war auch schon lange her, dass ein österr. Verein ins UEFA-Cup Viertelfinale aufgestiegen ist.... was sagt uns das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die 600000 sind ca das was wir zahlen wollen, der hafner verlangt aber ca das 3fache.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten