Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
jedenfalls kann ich den pessimus von manchen nicht verstehen!

also wales ist nicht stärker als österreich einzuschätzen. im heimspiel sollte ein sieg gelingen & auswärts mindestens ein unentschieden!

Du hättest "Vorsicht, Ironie" am Schluss schreiben sollten... Ich hätt mir fast gedacht, dass du das ernst meinst... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Österreich ist seit 50 Jahren in Wales sieglos. :D

Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Spieler wie Hieblinger, Katzer, Kovacevic, Mair, Haas oder Linz daran etwas ändern können. Aber man darf ja nicht vergessen "irgendwann wird uns noch ganz Europa um diesen Sturm - Anm: Wallner/Linz - beneiden"

:laugh::???::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war aber ironisch gemeint mit 40-50tausend zuschauern, oder?

ich schätze mal 30000!

nein war eigentlich kein Scherz - meine aber auch das Spiel IN Cardiff nicht in Wien - lt. heutiger Zeitung werden dort nur 40.000 bis 50.000 erwartet - sonst meistens Ausverkauft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und frankfurt ist sicher nicht schlechter als unsere spitzenmanschaften außer der Austria.

frankfurt könnte vielleicht im mittelfeld der t-mobile liga mithalten, für die ersten vier plätze reichst sicher nicht. ich habe mir erst unlängst ein frankfurt match angesehen, die können überhaupt nicht fußball spielen, da wird der ball nur blind nach vorne geschlagen. überhaupt ist die zweite dt. liga eine zumutung fürs auge. allerdings muss man ihnen zugute halten, dass sehr intensiv gespielt wird.

trotzdem kommt frankfurt nicht an gak, paschin, rapid oder austria ran.

jedenfalls kann ich den pessimus von manchen nicht verstehen!

also wales ist nicht stärker als österreich einzuschätzen. im heimspiel sollte ein sieg gelingen & auswärts mindestens ein unentschieden!

ähmm, wenn du dir den kader von wales ansiehst wirst du feststellen, dass da spieler vorhanden sind von denen wir nur träumen können. alleine der sturm ist um klassen stärker bestückt als unserer. ich verstehe nicht wie man zur ansicht kommen kann, dass vier punkte in den beiden spielen realistisch sein werden. wenn wir unser heimspiel gewinnnen müssen wir zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich versteh schon nicht, dass man zur Ansicht gelangen kann, dass man überhaupt gegen irgendein Nationalteam gewinnen muss... Wer gegen Zypern verliert und bald 100. der Weltrangliste ist, sollte nicht so erwartungsvoll sein... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich versteh schon nicht, dass man zur Ansicht gelangen kann, dass man überhaupt gegen irgendein Nationalteam gewinnen muss... Wer gegen Zypern verliert und bald 100. der Weltrangliste ist, sollte nicht so erwartungsvoll sein... 

Die Spiele auf Zypern fanden ohne ein paar Leistungsträger statt.

Ausserdem waren die meisten Spieler mit Trainingsrückstand angereist.

Jetzt darf und MUSS man sich mehr erwarten. Ich denke, dass die Spieler wissen, was jetzt auf dem Spiel steht. Wenn es nicht reicht dann reicht es eben nicht, dann müssen wir halt bei der WM zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine (derzeitige) Aufstellung:

Payer - Dospel, Hiden, Ehmann, Pogatetz - Stranzl, Ivanschitz, Aufhauser, Kirchler

- Mayerleb, Vastic

Wobei Stranzl im Deffensiven Mittelfeld ausputzen soll.

Hoffentlich verletzen sich nicht noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

payer

dospel,stranzl,hiden,pogatetz

aufhauser,kiesenebner,kühbauer,ivanschitz

haas,vastic

die edith meint grad falls der kiesi gesperrt ist, weiß jetzt nicht genau, dann vastic zurück ins MF, kühbauer und aufhauser defensiv und zum haas in den sturm stattdessen den linz-bua....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.